@Schneeleopard
Eigentlich sollten doch die Mitarbeiter froh sein, wenn sich jemand für eine Katze interessiert. Und dann auch noch für eine ältere (normal ist ja Kitten).
Das sollte man eigentlich denken.
Aber was ich da schon alles mitgemacht habe mit
Tierheim`s ..... :???:
Ich war mehr als erstaunt, wie schnell dieses mal die Vorkontrolle in die Gänge kam (was vielleicht aber auch dran liegen könnte, das die Dame vom Katzenhaus nur zwei Straßen weiter von mir wohnt, wie sich heute rausstellte :-o ).
Meine Chefin ist so klasse!!!!!!! Wäre sie nicht meine Vorgesetzte, hätte ich sie heute geknuddelt und gedrückt.
Zwar bekomme ich leider nicht die zwei Wochen die ich gerne gehabt hätte, aber sie hat mir mit Hängen und Würgen von Donnerstag bis Montag Urlaub gegeben.
Sie war damals schon so toll als Sonic ständig krank war, und nun unterstützt sie mich wieder, damit Gismo eine neue Gefährtin bekommt. <ganzdickesdankeschönliebechefin>
Die vom
Tierheim hat mir dann heute sofort angeboten noch vorbei zu kommen wegen einer Vorkontrolle, damit ich Donnerstag mittag die Mietze gleich vom
Tierheim abholen kann.
Fand ich super von ihr.
Nicht so toll fand ich, dass sie mir die Empfehlung gab, dass ich den ganzen Tag über TF bereit stellen sollte.
Bei mir hat sie halt nur nen Napf mit NF entdeckt der so gut wie leer war, und war ziemlich verwundert.
Dachte schon, die will mir jetzt keine Katze vermitteln nur weil ich kein TF als Hauptmahlzeit hinstelle. Konnte es mir aber trotzdem nicht verkneifen sie ein wenig aufzuklären. :evil:
Nun bin ich ganz hibbelig wegen Donnerstag. Vor 14 Uhr geht aber halt beim
Tierheim leider nix. Wie soll ich die Stunden überstehen??????????
Name muss ja auf jeden Fall geändert werden.
Habe mir schon x-Namen überlegt. Aber irgendwie komme ich, auch wenn ich Gismo von der neuen Katze erzähle, immer automatisch auf Bonny.
Marla, Mira, Molly, Sally, Maditta, Lura, Samira, .... das waren so die ersten Favoriten. Aber Bonny, was mir eigentlich nicht so gefällt, passt irgendwie am besten zu ihr.