10.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #1 N nea Gast zuerst ein bisschen was in schwarz/ weiß... farbe kommt dann auch noch...
10.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Anzeige Schau mal hier:...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) .
10.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Super, die schwarz/weißen Bilder finde ich extrem stimmungsvoll!
10.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #3 N nea Gast vielen lieben dank :-D
10.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Schön! Ich mag s/w-Fotografie
14.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 saurier schrieb: Super, die schwarz/weißen Bilder finde ich extrem stimmungsvoll! Zum Vergrößern anklicken.... --> zustimm Da bekommt man glatt wieder Lust auf Urlaub. *seufz
saurier schrieb: Super, die schwarz/weißen Bilder finde ich extrem stimmungsvoll! Zum Vergrößern anklicken.... --> zustimm Da bekommt man glatt wieder Lust auf Urlaub. *seufz
14.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #6 L lavendelchen Gast Kann mich nur anschließen.Die Schwarz-Weiß Bilder sind wunderschön. Na, und die Blüten sowieso!
15.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #7 N nea Gast lieben dank :-D ich möchte am we unbedingt los - ab in wald. dort am see, wenn dann die sonne untergeht, das ist der wahnsinn - ich hoffe es klappt.
lieben dank :-D ich möchte am we unbedingt los - ab in wald. dort am see, wenn dann die sonne untergeht, das ist der wahnsinn - ich hoffe es klappt.
17.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #8 N nea Gast von heute...es war rosatag *gg
17.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #9 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: von heute...es war rosatag *gg Zum Vergrößern anklicken.... Die sind alle sehr schön, aber dieses gefällt mir am besten.
nea schrieb: von heute...es war rosatag *gg Zum Vergrößern anklicken.... Die sind alle sehr schön, aber dieses gefällt mir am besten.
17.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #10 N nea Gast lieben dank, das mag ich auch besonders
18.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #11 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Wow. Total schöne Bilder! Hast wirklich Talent gefällt mir sehr gut
18.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #12 N nea Gast vielen dank ich bin fleißig am üben :wink:
22.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #13 N nea Gast schnappschüsse von heute...
22.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #14 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Kim ich liebe deine Bilder! Wunderhübschtoll!!! nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das gefällt mir am besten! Wenn ich mal en Haus hab will ich auch ein Herz aufm Dach ham! *lach*
Kim ich liebe deine Bilder! Wunderhübschtoll!!! nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das gefällt mir am besten! Wenn ich mal en Haus hab will ich auch ein Herz aufm Dach ham! *lach*
22.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #15 N nea Gast oh danke sarah *drück* soll ich dir mal was verraten? das ist unser dach
22.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #16 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 *kreisch* Das ist sooo cool!! Ich will auch so nen Dach!! Ich komm dich besuchen und bring die große blaue Tasche mit.. ... ach nee, das war was anderes! *vornKoppklatsch* Drück zurück! :razz:
*kreisch* Das ist sooo cool!! Ich will auch so nen Dach!! Ich komm dich besuchen und bring die große blaue Tasche mit.. ... ach nee, das war was anderes! *vornKoppklatsch* Drück zurück! :razz:
22.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #17 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: schnappschüsse von heute... Zum Vergrößern anklicken.... und dieses finde ich am Schönsten :-D Aber auch die Bilder der Fassaden sind super! Welche Kamera benutzt du?
nea schrieb: schnappschüsse von heute... Zum Vergrößern anklicken.... und dieses finde ich am Schönsten :-D Aber auch die Bilder der Fassaden sind super! Welche Kamera benutzt du?
22.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #18 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder. Diese zwei gefallen mir besonders gut!
23.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #19 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 M4_Kitz schrieb: --> zustimm Da bekommt man glatt wieder Lust auf Urlaub. *seufz Zum Vergrößern anklicken.... Oooooh jaaaaaaa!!!! Und das dauert noch 2 monate!! Ganz tolle Fotos.... ich versuchs auch immer aber sooo schön werden die selten!!
M4_Kitz schrieb: --> zustimm Da bekommt man glatt wieder Lust auf Urlaub. *seufz Zum Vergrößern anklicken.... Oooooh jaaaaaaa!!!! Und das dauert noch 2 monate!! Ganz tolle Fotos.... ich versuchs auch immer aber sooo schön werden die selten!!
23.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #20 N nea Gast danke euch allen :razz: Sawyer schrieb: *kreisch* Das ist sooo cool!! Ich will auch so nen Dach!! Ich komm dich besuchen und bring die große blaue Tasche mit.. Zum Vergrößern anklicken.... oh, oh... erst die miezen nun das dach - ich werd noch obdachlos hier :mrgreen: Welche Kamera benutzt du? Zum Vergrößern anklicken.... ich hab eine canon eos 500d
danke euch allen :razz: Sawyer schrieb: *kreisch* Das ist sooo cool!! Ich will auch so nen Dach!! Ich komm dich besuchen und bring die große blaue Tasche mit.. Zum Vergrößern anklicken.... oh, oh... erst die miezen nun das dach - ich werd noch obdachlos hier :mrgreen: Welche Kamera benutzt du? Zum Vergrößern anklicken.... ich hab eine canon eos 500d