Zeigt her Eure Futtervorräte

Diskutiere Zeigt her Eure Futtervorräte im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Also ich stehe ja extra um 5 auf, damit ich morgens vor der Arbeit in Ruhe die Teller parat machen kann. (Ich muss um viertel vor 7 aus dem Haus)...
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #381
Hut ab, was ein Service, wie lange bist Du denn morgens und abends mit füttern beschäftigt:shock:?

Also ich stehe ja extra um 5 auf, damit ich morgens vor der Arbeit in Ruhe die Teller parat machen kann.
(Ich muss um viertel vor 7 aus dem Haus). Dann fege ich noch durch die 16 Katzenklos und bin insgesamt damit über eine halbe Stunde beschäftigt.

Abends dann dasselbe nochmal.

Aber was tut man nicht alles für die lieben Viecher.:mrgreen:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #382
1129577492c75f52b32824aa4f57cb45.jpg

So, wieder Macs und CFF für ein paar Tage. Hole wohl noch eine Palette Topic zum Strecken.
Mit dem nächsten Geld werden wir uns wohl wieder dem Barfen nähern ...

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #383
Hui 400er Dosen!

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #384
Nachdem ich jahrelang immer Berge an Vorräten hatte hab ich irgendwie entschieden, das mal zu reduzieren. Jetzt haben wir nur noch 8 (!) ordentliche Dosen Futter und die ZP-Bestellung wird seit zwei Tagen nicht bearbeitet. Sie werden verhungern! :shock::mrgreen:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #385
Leben am Limit :mrgreen:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #386
Ja, sie schauen schon ganz blass um die Nase aus :mrgreen:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #387
So ging es mir auch. ^^ ich musste sogar einen Tag mit Penny Futter überbrücken. Meine Katzen waren genauso verdutzt wie ich. Führte auch sofort zu Kötzeleien :D

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #388
Das Schlimme ist: hier stehen auch noch einige Dosen Lidl-Futter rum. Meine Katzen wären also eigentlich glücklich, wenn der hochwertige Kram ausginge...:-?

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #389
Hier ist man immer hin und her gerissen. Es schmeckt wohl, kommt aber immer wieder postwendend vorne oder hinten raus. Je höherwertig och füttere, umso sensibler werden sie gegen das billige Futter

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #390
Ich habe mal wieder Unmengen aufgestockt

fd7e4d7ea04741247f9797b5413960e1.jpg

Je 6 mal Canelis Geflügel, Ropocat Huhn und Carny Rind+Huhn zu je 800 Gramm

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #391
Das erinnert mich an etwas...

Ich muss auch noch den Wintervorrat aufstocken, die Zombiereserve auffüllen, das 3.-7. Weltkriegs-Szenario bunkern und warum schreien meine Damen schon wieder nach Futter?

Memo an mich, meine Damen dürfen diesen Thread nicht mehr mitlesen. :cool:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #392
Das erinnert mich an etwas...

Ich muss auch noch den Wintervorrat aufstocken, die Zombiereserve auffüllen, das 3.-7. Weltkriegs-Szenario bunkern und warum schreien meine Damen schon wieder nach Futter?

Memo an mich, meine Damen dürfen diesen Thread nicht mehr mitlesen. :cool:

Zu spät, sie haben den sicher bereits abonniert.:mrgreen:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #393
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: bestimmt

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #395
Achja... mein Schrank leert sich und es stellt sich die Frage, faul sein und ne Ladung Dosen bestellen

Oder ne Truhe, Barfzeug und Fleisch holen.. und dann noch matschen ...

Dabei fressen sie doch gerade so schön Dose :D
Bevorzugt CFF was ja nicht gerade soooo günstig ist ...

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #396
Du stellst dir nicht ernsthaft die Frage oder?

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #397
Ja der Warenkorb war schon gepackt aber noch nicht versendet ^^

Aber da meine Woche mittlerweile 43-44 Stunden Arbeit hat weiß ich nicht ob ich aktuell die Nerven für noch mehr Arbeit hat ...

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #398
Theoretisch könnte ich am 17. ab nachmittags in Hamm sein bis.... Keine Ahnung. Müsste nur nen Babysitter organisieren. Micha ist dann bei H

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #399
Und ich bin in Frankfurt an dem We ^^

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #400
Hoaaaaar..... Dann matsch halt alleine

Thema:

Zeigt her Eure Futtervorräte

Oben Unten