Zeigt her Eure Futtervorräte
Diskutiere Zeigt her Eure Futtervorräte im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab dann mal ein bisschen aufgestockt.
Topic
CFF
Carny
Bozita
Macs
Kamen dazu.
(Futterhaus hatte leider nur noch Rind Dosen da am Abend, hab...
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #361
Ich hab dann mal ein bisschen aufgestockt.
Topic
CFF
Carny
Bozita
Macs
Kamen dazu.
(Futterhaus hatte leider nur noch Rind Dosen da am Abend, hab die letzten Vier mit Huhn / Herz&Irhendwas mitgenommen. Muss die Tage aber nochmal hin aufstocken sonst reicht es nicht bis Ende des Monats ^^)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #362
Hui, habt ihr alle viel Vorrat:shock: Da meine zwei kleine Futterterroristen sind, kaufe ich nie so viel auf Vorrat. Was zwei Wochen lang ausgezeichnet mundet, ist bei der nächsten Bestellung so richtig bääähhh. Meistens wechsle ich dann mal wieder zu anderen Herstellern, gibt ja zum Glück auch bei den hochwertigen Sachen mittlerweile richtig viel Auswahl. Die Dosen, die bei mir gerade im Schrank scheinen allerdings Alltime-Favoriten zu sein, die immer wieder bestellt werden.
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #363
So, bei mir würde mal wieder aufgestockt.
24x 400 Gramm Macs
12x200 Gramm Catz Finefood
6xBonzita
und noch ein paar Dosen Topic, die übrig waren und von denen ich noch ein paar holen werde.
Das reicht jetzt mit der Hand voll Dosen die ich noch so hole und dem Rohfleischtag einmal die Woche wieder einen Monat.
Das dürften dann Round about 60,- Euro sein für 3 Katzen, die aber allesamt eher wenigfresser sind.
Barf dürfte mich dann doch wieder bisschen mehr kosten, wenn's wieder losgeht ^^
-
IMG_1547.JPG
300,6 KB
· Aufrufe: 11
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #364
Aber auch nur, weil sie das Nassfutter nicht richtig fressen. Und das zeug heißt immer noch Bozita und hat nix mit Bonzen zu tun :-*
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #365
Aber auch nur, weil sie das Nassfutter nicht richtig fressen. Und das zeug heißt immer noch Bozita und hat nix mit Bonzen zu tun :-*
Doch, Futter für die verwöhnten Bonzen

-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #366
Aktueller Stand hier, ein wilder Mix
-
20160927_122454.jpg
712,7 KB
· Aufrufe: 26
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #367
Ich habe auch etwas aufgefüllt.
Futter:
6x Carny
6x Granatapet
6x Feringa
6x Catz Finefood
6x Mac's
6x Smilla
6x Leonardo
1x Herrmanns Bio Reh
1x Bozita
Leckerlies:
2x Malzpaste
1x Whiskas Knusperdinger
2x Trockenfleisch
1x Thrives Huhn
1x Thrives Thunfisch
1x Ciao Grilled Thuna Crab Flavor
3x Stängchen
Ca 500 Gr Wildcat Karoo
1x ProFessional Cat Immune
1x Feligum
Dann gibt es noch meine Medizinschublade
Und einen ziemlich langweiligen Karton voll Suppies.
In der Suse sind unverwurstet
4kg Hirsch
9 Tauben
1.5kg Hühnerschenkel
0.8kg Kürbis püriert
2kg Leber
0.5kg Lachs
1 Forelle
3 adulte Mäuse
Ca 4 Liter Blut
Und verwurstet zu je 250gr
5x Huhn Kochbarf
5x Pute Kochbarf
5x Huhn mit
Taube
5x Huhn mit Lamm und Knochen
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #368
Futterlieferung kam heute an. :mrgreen:
In der weißen Royal Canin ist noch Bierhefe, Dreamis und Trockenfleisch Ente.
Jim Bean beinhaltet 400g Trockenfutter. Im Auto liegen noch 6 Dosen Topic.
Und ja, es gibt hier " böse" Felix Crispis, Geheimwaffe für Futter welches unser Sortiment verlassen muss, Macs und Smilla geht überhaupt nicht mehr , leider .
Hab mal Bozita mibestellt, die Tetra Packs werden problemlos vertragen, denke die Dosen mögen sie auch.
November ist gesichert.:smile:
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #369
Ich täte ja auch was zeigen wenn es was zu zeigen gäbe
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #370
Ich täte ja auch was zeigen wenn es was zu zeigen gäbe
Deine armen Katzen haben nix zu essen ? :shock::mrgreen::mrgreen:
Kein Barf, keine Leckerlis , kein Nassfutter .... ok, letzteres gibt's bei dir seltener .
Obwohl ich die Bilder, der einzelnen 200g Dose im Schrank , immer sehr stilvoll fand. :mrgreen::mrgreen:
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #371
Naja ist halt so saß übliche. Blaue Deckel in der Suse und ein paar wenig Dosen im Regal. Sonst hat sich nix geändert
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #372
Also meiner ist leer. Wirklich leer. Nichtmal ein einsames Leckerchen drin. Aber gleich füllt er sich weil die Bestellung kam

-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #373
Bisschen was ist wieder da.:mrgreen:
Das Foto täuscht allerdings etwas, da die Dosen und Schälchen in Dreiherreihen gestapelt sind.:mrgreen:
Mit anderen Worten: in den Schrank passt im Moment nix mehr rein.
-
20161111_183421[1].jpg
404,2 KB
· Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #374
Bisschen was ist wieder da.:mrgreen:
Toller Schrank :mrgreen:
Sind das in dem Karton rechts alles Tütchen ?
Könnte ich hier nicht machen , Meister Finley ist zum Panzerknacker mutiert.:roll:
Durfte jetzt schon in der Babyabteilung im Dm shoppen - Kindersicherung für Türen .
Der räumt mir den Müll raus und nein er muss nicht hungern, der volle Napf steht daneben .:lol:
Er räumt auch Handtücher, Unterwäsche etc aus den Schränken ... ich bin begeistert .
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #375
Sind das in dem Karton rechts alles Tütchen ?
Jawohl. Und der Karton ist bis obenhin voll:mrgreen:
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #376
Jawohl. Und der Karton ist bis obenhin voll:mrgreen:
Klasse :mrgreen:
Du hast brave Katzen .
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #377
Nicht wirklich. Die Türen von diesem Schrank sind natürlich normalerweise verschlossen.
Ich habe hier nämlich auch so ein paar Diebe. Mütze und Murmel öffnen im Teamwork immer meine Kommode, wo ich meine Unterwäsche drin lagere. Ich finde öfter meine Dessous irgendwo in der Bude verteilt.:mrgreen:
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #378
36 Pfoten, darf ich fragen, warum Du bei Deiner Meute keine 800 gr Dosen fütterst. Macht doch preislich einen Unterschied, oder? Bei Emmi und Lotte habe ich schon auf 400 gr umgestellt:mrgreen:.
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #379
36 Pfoten, darf ich fragen, warum Du bei Deiner Meute keine 800 gr Dosen fütterst. Macht doch preislich einen Unterschied, oder? Bei Emmi und Lotte habe ich schon auf 400 gr umgestellt:mrgreen:.
Klar darfst Du fragen. 800 g Dosen machen hier überhaupt keinen Sinn, weil jeder was anderes mag.
Verschnuppte Bande die:mrgreen:
Ich stelle also morgens und abends jeweils 10-12 Teller auf, wo unterschiedliche Marken und Sorten drin sind und jeder sucht sich das aus, worauf er gerade Appetit hat.
Molly ist allerdings mein Spezialfall, die frisst wirklich nichts anderes als Schmusy Nature und jammert herum, wenn es das nicht gibt.
Von so großen Dosen schmeisse ich die Hälfte weg, weil mindestens 5 von der Meute nur daran herumscharren..Darum eben Schälchen, Tütchen und Co.:mrgreen:
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #380
Hut ab, was ein Service, wie lange bist Du denn morgens und abends mit füttern beschäftigt:shock:?
Thema: