Zeigt her Eure FuttervorrÀte

Diskutiere Zeigt her Eure FuttervorrĂ€te im Allgemeine ErnĂ€hrung Forum im Bereich Katzenfutter; 😂Wir haben noch genau fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck. 2 Dosen also. Gehen aber auch fast tĂ€glich Kleinkram wie Dosen holen. Ausserdem wohnen wir im 2 Stock, es...
  • Zeigt her Eure FuttervorrĂ€te Beitrag #501
😂Wir haben noch genau fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck.
2 Dosen also.
Gehen aber auch fast tÀglich Kleinkram wie Dosen holen.
Ausserdem wohnen wir im 2 Stock, es sei uns also verziehen.

• Zeigt her Eure FuttervorrĂ€te Beitrag #502
Ich denke genau so. Unsereins kann ja zur Not mal auf Junk food zurĂŒckgreifen, aber unsere Lieblinge sind ja futtermĂ€ĂŸig völlig von uns abhĂ€ngig.
Sherlock wird grantig wenn sein Lieblingsfutter nicht da ist.
ErgÀnzung ()

😂Wir haben noch genau fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck.
2 Dosen also.
Gehen aber auch fast tÀglich Kleinkram wie Dosen holen.
Ausserdem wohnen wir im 2 Stock, es sei uns also verziehen.
Da wĂŒrde ich hysterisch in Panik verfallen. đŸ˜±đŸ€Ł

• Zeigt her Eure FuttervorrĂ€te Beitrag #503
Ich denke genau so. Unsereins kann ja zur Not mal auf Junk food zurĂŒckgreifen, aber unsere Lieblinge sind ja futtermĂ€ĂŸig völlig von uns abhĂ€ngig.
ErgÀnzung ()

😂In der Regel haben wir mindestens fĂŒr 2-3 Tage was da.
Aber die GeschÀfte sind bei uns auch nur 10 min entfernt.
Und zwischendurch gegartes HĂ€hnchenfleisch tut es auch (was besonderes)
😂😊👍

• Zeigt her Eure FuttervorrĂ€te Beitrag #504
Hier reicht der Vorrat immer 2-3 Monate fĂŒr zwei Katzen. Ist mir so lieber falls mal mit mir was ist und die beiden betreut werden mĂŒssen. Do stelle ich sicher das sie das gewohnte Futter bekommen und die Person soch um Nachschub nicht kĂŒmmern muss. Das gilt auch fĂŒr das streu

• Zeigt her Eure FuttervorrĂ€te Beitrag #505
ErgÀnzung ()

DAS wĂŒrde ich auch :LOL:
Ich werde ja schon kirre wenn 2 Reihen Dose nicht mehr doppelt aufeinander stehen... Wobei ich sagen muss, daß was jetzt noch da ist wĂŒrde wohl locker noch 1,5 bis 2 Wochen reichen.
Meine Nachbarin (die auch 5 Katzen hat) lacht mich schon manchmal aus wenn sie sieht was ich da hab :D
Mit Petra @36 Pfoten kann ich allerdings nicht mit halten... WĂŒrde ich aber gerne wenn ich mehr Platz hĂ€tte 😂

• Zeigt her Eure FuttervorrĂ€te Beitrag #506
Bei ihr geht ja auch viel Futter pro Tag in die KatzenmĂ€gen. Ich wetde mit meinem Vorrat schon fĂŒr bescheuert gehalten

• Zeigt her Eure FuttervorrĂ€te Beitrag #507
Ich werde ja schon kirre wenn 2 Reihen Dose nicht mehr doppelt aufeinander stehen...

Ich auch. Pro Marke und Sorte wohlgemerkt.:ROFLMAO:

Ich habe mir selbst allerdings jetzt ein "Futterbestellverbot" auferlegt. Hier ist so viel da, das reicht bestimmt bis Weihnachten.

Aber die StreuvorrĂ€te mĂŒssen wieder aufgefĂŒllt werden.:ROFLMAO:

Thema:

Zeigt her Eure FuttervorrÀte

Oben Unten