05.10.2004 neues futter gekauft Beitrag #1 S snaky Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen,ich habe heute meine Bestellung von Pets Nature bekommen.Zum testen habe ich meiner süssen mal almo cat für Kitten bestellt ,da hat sie sich sofort drüber her gemacht.Ich werde auch noch mehr bestellen finds aber sehr teuer 95 cent für 70g. Oder irre ich mich?Dann habe ich noch ein Kilo Pro Nature Trockenfutter für Kitten bestellt,dass lässt sie kalt.Und Geflügelknöchelchen 100g da ging der Preis 1,20euro.Nun meine Frage ist das gutes Futter mit dem ich nichts falsch machen kann?Ich möchte mein Kitten gesund ernähren und lange was von ihr haben. LG snaky
Hallo zusammen,ich habe heute meine Bestellung von Pets Nature bekommen.Zum testen habe ich meiner süssen mal almo cat für Kitten bestellt ,da hat sie sich sofort drüber her gemacht.Ich werde auch noch mehr bestellen finds aber sehr teuer 95 cent für 70g. Oder irre ich mich?Dann habe ich noch ein Kilo Pro Nature Trockenfutter für Kitten bestellt,dass lässt sie kalt.Und Geflügelknöchelchen 100g da ging der Preis 1,20euro.Nun meine Frage ist das gutes Futter mit dem ich nichts falsch machen kann?Ich möchte mein Kitten gesund ernähren und lange was von ihr haben. LG snaky
05.10.2004 neues futter gekauft Beitrag #2 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Hallo Snacky, das ist vom Feinsten Meine mögen das Trockenfutter von petsnature auch nicht, aber das von Almo und Nutro wird eingeatmet. Ja die Almo-Dosen sind fürchterlich teuer, gibt es bei uns auch nicht täglich. Feline Porta ist etwas günstiger und auch heiß begehrt, leider sind alle nur mit Tunfisch. Inova wird auch gern gefuttert, ist auch etwas günstiger, allerdings Pastetenform, mag nicht jede Katze. Die erwähnten Sorten bekommst Du z. B. bei zooplus
Hallo Snacky, das ist vom Feinsten Meine mögen das Trockenfutter von petsnature auch nicht, aber das von Almo und Nutro wird eingeatmet. Ja die Almo-Dosen sind fürchterlich teuer, gibt es bei uns auch nicht täglich. Feline Porta ist etwas günstiger und auch heiß begehrt, leider sind alle nur mit Tunfisch. Inova wird auch gern gefuttert, ist auch etwas günstiger, allerdings Pastetenform, mag nicht jede Katze. Die erwähnten Sorten bekommst Du z. B. bei zooplus
05.10.2004 neues futter gekauft Beitrag #3 S snaky Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Dann bin ich ja zufrieden Jetzt würde mich noch interessieren was ihr von Multi-Vitamin Paste haltet.Ich habe hier so eine Probetube von gimpet. Milka findet sie klasse ,aber ich bin mir da nicht so sicher :?:
Dann bin ich ja zufrieden Jetzt würde mich noch interessieren was ihr von Multi-Vitamin Paste haltet.Ich habe hier so eine Probetube von gimpet. Milka findet sie klasse ,aber ich bin mir da nicht so sicher :?:
05.10.2004 neues futter gekauft Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wenn du deine Katze ausgewogen ernährst, wäre ich mit der Vitaminpaste sehr vorsichtig. Vitamin- Überdosierung ist genauso schädlich wie Vitamin mangel, bei den allermeisten Vitaminen... Wenn du sie gerne geben möchtest, dann vielleicht nur alle paar Tage eine Fingerspitze voll als Leckerli.
Wenn du deine Katze ausgewogen ernährst, wäre ich mit der Vitaminpaste sehr vorsichtig. Vitamin- Überdosierung ist genauso schädlich wie Vitamin mangel, bei den allermeisten Vitaminen... Wenn du sie gerne geben möchtest, dann vielleicht nur alle paar Tage eine Fingerspitze voll als Leckerli.
05.10.2004 neues futter gekauft Beitrag #5 S snaky Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Aha gut zu wissen, dann alle paar tage mal .Damke Lg snaky