neues futter gekauft

Diskutiere neues futter gekauft im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen,ich habe heute meine Bestellung von Pets Nature bekommen.Zum testen habe ich meiner süssen mal almo cat für Kitten bestellt ,da hat...
  • neues futter gekauft Beitrag #1
S

snaky

Hallo zusammen,ich habe heute meine Bestellung von Pets Nature bekommen.Zum testen habe ich meiner süssen mal almo cat für Kitten bestellt ,da hat sie sich sofort drüber her gemacht.Ich werde auch noch mehr bestellen finds aber sehr teuer 95 cent für 70g. Oder irre ich mich?Dann habe ich noch ein Kilo Pro Nature Trockenfutter für Kitten bestellt,dass lässt sie kalt.Und Geflügelknöchelchen 100g da ging der Preis 1,20euro.Nun meine Frage ist das gutes Futter mit dem ich nichts falsch machen kann?Ich möchte mein Kitten gesund ernähren und lange was von ihr haben.
LG snaky

• neues futter gekauft Beitrag #2
Hallo Snacky,
das ist vom Feinsten :D
Meine mögen das Trockenfutter von petsnature auch nicht, aber das von Almo und Nutro wird eingeatmet.
Ja die Almo-Dosen sind fürchterlich teuer, gibt es bei uns auch nicht täglich.
Feline Porta ist etwas günstiger und auch heiß begehrt, leider sind alle nur mit Tunfisch. Inova wird auch gern gefuttert, ist auch etwas günstiger, allerdings Pastetenform, mag nicht jede Katze.
Die erwähnten Sorten bekommst Du z. B. bei zooplus

• neues futter gekauft Beitrag #3
Dann bin ich ja zufrieden :D Jetzt würde mich noch interessieren was ihr von Multi-Vitamin Paste haltet.Ich habe hier so eine Probetube von gimpet.
Milka findet sie klasse ,aber ich bin mir da nicht so sicher :?:

• neues futter gekauft Beitrag #4
Wenn du deine Katze ausgewogen ernährst, wäre ich mit der Vitaminpaste sehr vorsichtig.

Vitamin- Überdosierung ist genauso schädlich wie Vitamin mangel, bei den allermeisten Vitaminen...
Wenn du sie gerne geben möchtest, dann vielleicht nur alle paar Tage eine Fingerspitze voll als Leckerli.

• neues futter gekauft Beitrag #5
Aha gut zu wissen, dann alle paar tage mal .Damke Lg snaky

Thema:

neues futter gekauft

neues futter gekauft - Ähnliche Themen

Futterproblematik ?: Hallo zusammen, nachdem unser Senior - Trio verstorben war, holten wir uns kürzlich wieder zwei Katzen. Der Kater ist ein Jahr alt, die Katze 11...
CNI erkrankter Kater mit schwierigem Fressverhalten: Liebes Katzenforum, ich besitze zwei EK Kater, (beide jetzt 7 Jahre alt). Der Kater, um den es jetzt geht, hat leider auch ziemliches...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Der Anfang....: Hallo Zusammen :-) Seit nun bald 2 Wochen haben unsere beiden Kitten nun Zeit gehabt, sich bei uns zu Hause einzufinden. Das Mac s Nassfutter...
So fütter ich mein Kätzchen.: Ja richtig, falsch, trocken, nass, teuer, billig etc. Zuerst hatte ich ja mit dem Gedanken gespielt, mal zu fragen was denn so empfohlen wird...
Oben Unten