Der Arzt wollte nichts machen und das macht mich sauer.
Das war bei meiner Katze auch so, sie saß Tagsüber und Nacht stundenlang auf dem Klo. Mein Kater musste sie rausjagen, wenn er wollte den beide teilen sich ein Klo. Stört keinen der beide, denn damit habe ich das Spiel jeder macht auf dem Klo des anderen, solange bis keiner mehr will. Als ich endlich mal gesagt habe das es nicht mehr ging, da sie erschöpft seitlich auf dem Boden lag und schmerzen hatte, wurde sie untersucht. Was hatte sie? 3Blasenstein. 150€
Naja jetzt zu meinen Kater zurück:
Felix frisst er nur, ach und Sheba. Sie hassen: Kitekat, Whiskas, Winston, andere Billigmarken. Nichts, außer das.
Er hat auch nichts, er ist Putzmunter und wenn er gegessen hat, seine verrückten 5min hat dann kotzt er eh. Damals war es 5x am Tag. Nun 3x in Woche. Nur musste ich sein Essen reduzieren damit es geht.
Manchmal ist es sogar so, wenn die Katzen Chance haben 200g zu bekommen, essen sie es eh nicht mehr. Sie sind es gar nicht gewohnt.
Nur will ich etwas ins Näpfchen packen, etwas mehr und zur Arbeit gehen ohne Angst zu haben mein Kater kotzt mir ins Bett oder im schlimmsten Fall ins Zimmer meines Vater. Dann fliegt mein Kater eh raus, dass kann mein Vater nicht ab.