Suche Katzenname (weibl.) bevorzugt mit P und Endung -y/-i oder -ie - wer hilft?
Diskutiere Suche Katzenname (weibl.) bevorzugt mit P und Endung -y/-i oder -ie - wer hilft? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier noch drei etwas "außergewöhnlichere" als Peggy usw...
Peri = türkisch/ bedeutet Fee
Pualani = hawai. / bedeutet "himmlische Blume"
Piri =...
-
-
Suche Katzenname (weibl.) bevorzugt mit P und Endung -y/-i oder -ie - wer hilft? Beitrag #21
Hier noch drei etwas "außergewöhnlichere" als Peggy usw...
Peri = türkisch/ bedeutet Fee
Pualani = hawai. / bedeutet "himmlische Blume"
Piri = ungar. / Kurzform von Piroschka
Vielleicht wurden sie auch schon hier genannt....hab nicht mehr alle Vorschläge gelesen...
Zuletzt bearbeitet:
-
Suche Katzenname (weibl.) bevorzugt mit P und Endung -y/-i oder -ie - wer hilft?
-
-
Suche Katzenname (weibl.) bevorzugt mit P und Endung -y/-i oder -ie - wer hilft? Beitrag #22
-
-
Suche Katzenname (weibl.) bevorzugt mit P und Endung -y/-i oder -ie - wer hilft? Beitrag #23
Poppy? :lol: (immerhin Mohn auf engl. als Alternativbedeutung *lach*)
-
-
Suche Katzenname (weibl.) bevorzugt mit P und Endung -y/-i oder -ie - wer hilft? Beitrag #24
-
-
Suche Katzenname (weibl.) bevorzugt mit P und Endung -y/-i oder -ie - wer hilft? Beitrag #25
Also Pippi, Poppy und Pupsi sind für eine Rassekatze prima Namen :razz: :lol: :mrgreen:
Mir fällt noch ein...aus grauer Vorzeit in der Grundschule. Da haben wir immer Verkehrserziehungsfilme gesehen.
Mit "Pimpfi"

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Suche Katzenname (weibl.) bevorzugt mit P und Endung -y/-i oder -ie - wer hilft? Beitrag #26
Also Pippi, Poppy und Pupsi sind für eine Rassekatze prima Namen :razz: :lol: :mrgreen:
Schön wenn man dann 3 Katzen besitzt die diese schöne Namen tragen.Kommt gut wenn man Besuch hat und die Katzen ruft

.Da wissen die Leutz gleich wo se gelandet sind :lol:
-
-
Suche Katzenname (weibl.) bevorzugt mit P und Endung -y/-i oder -ie - wer hilft? Beitrag #27
Wieso? Das kann ja der 'rufname' sein: Warum nicht "XY Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump" - auch wenn's beim Ausstellen des Stammbaumes dann evtl. Probleme geben dürfte :lol:.
@TE: Wie ist denn der 'Familienname' deiner Katze? Denn es gibt Vereine, die nur eine bestimmt Anzal (inkl. des Catterynamens) zuslassen, bist du also limitiert?
-
-
Suche Katzenname (weibl.) bevorzugt mit P und Endung -y/-i oder -ie - wer hilft? Beitrag #28
Warum nicht "XY Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump"
:shock: Respekt....ich konnte es mir nie merken. :lol:
-
-
Suche Katzenname (weibl.) bevorzugt mit P und Endung -y/-i oder -ie - wer hilft? Beitrag #29
:shock: Respekt....ich konnte es mir nie merken. :lol:
Wikipedia hilft weiter, ich hätte auch das Original nicht ganz hinbekommen, auch wenn ich etwas Schwedisch kann, im Deutschen heißt sie: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf (wobei ich immer die 'Rollgardine' unterschlage *Asche auf mein Haupt*)...
-
-
Suche Katzenname (weibl.) bevorzugt mit P und Endung -y/-i oder -ie - wer hilft? Beitrag #30
Thema: