Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend

Diskutiere Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr lieben Katzenfreunde, meine Kitty ist heute den 67/70 tragend.Am 8.2. habe ich sie gehört und war der Meinung das der Kater drauf war...
  • Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #1
B

Bianca79

Gast
Hallo ihr lieben Katzenfreunde,
meine Kitty ist heute den 67/70 tragend.Am 8.2. habe ich sie gehört und war der Meinung das der Kater drauf war und habe mir das Datum notiert,am 11.2. ist sie mir nochmal entwischt und da habe ich auch gesehen das der Nachbarskater drauf war.Leider weis ich jetzt nicht ob sie schon am 8.2. oder erst am 11.2. gedeckt wurde.Um evtl. Fragen aus dem Weg zu gehen...meine Katze ist eine ganz normale Hauskatze,kein Freigänger,der Nachbarskater der drauf war ist neu hier und wurde leider noch nicht kastriert,ist aber gesund und regelmäßig geimpft (Impfbuch) und ich werde Kitty nach ca 8 Wochen katrieren lassen,wenn die Kitten da sind......also bitte KEINE dummen Bemerkungen....suche nur einen Rat!!!!!

Habe heute früh mit dem Tierarzt gesprochen er kommt heute abend mal vorbei und schaut nach ihr,meinte aber das wenn morgen keine Kitten da sind wir einen Kaiserschnitt machen müßen.......obwohl es ja auch der 11.2. hätte sein können,dann hätte sie ja noch bis Freitag Zeit.Weis nicht was ich davon halten soll.Kitty geht es gut und den Kitten auch ,es ist sehr munteres Treiben in ihrem Bauch ,die Arme Maus tut mir echt leid.Der Bauch hat sich auch schon vor einigen Tagen gesenkt und Milch tritt auch auf leichten Druck aus.Gestern abend dachte ich es geht los.sie sah immer schreckhaft zu Ihrer Scheide und legte sich von eine Seite auf die andere,dann zuckte ihr Rücken so komisch,aber nach ca 10 minuten war sie wieder normal.
Was haltet ihr von der ganzen Sache ???Gibt es vielleicht ein Mittel um ihre Wehen anzutriben,auf naturbasis ???
ich bin über jede Erfahrung und Antowort sehr dankbar !!!

Ach ,es sollen 6 Kitten werden,evtl auch noch ein oder 2 mehr,was ja echt heftig wäre :eek:(

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #2
.. endlich mal jemand, der das selbst in die Hand nimmt mit dem Züchten - erstmal willkommen in unserer Runde ...

.. wusstest Du eigentlich, dass Du eine ganz große Ausnahme bist - im Frühjahr ...

Das macht ja kaum jemand wegen der blöden überfüllten Tierheime ...

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #3
Ja das mag sein,wie gesagt geplant war es nicht und auf XXXXXXXXXXX Kommis kann ich verzichten !!!!!!!

Ach noch was für alle die Angst haben das ich niemanden für die Kitten habe !!!!
7 wären in sehr gute Hände also brauchen wir dadrüber ja nicht zu diskutieren !!! DANKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #4
  • Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #5
Oh mann und sowas nennt sich FORUM,wo man HILFE und RAT bekommen soll!!!!
War ja klar das es immer solche dummen Menschen geben muss! Schade ich dachte ich finde hier Hilfe bzw. einen Rat aber das scheint ja nicht der Fall zu sein,aber vielleicht gibt es hier ja noch einige NETTE Menschen die einem auch helfen wollen XXXXXXXXXXX.....solche LEUTE braucht KEIN Mensch....

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #6
Ach noch was für alle die Angst haben das ich niemanden für die Kitten habe !!!!
7 wären in sehr gute Hände also brauchen wir dadrüber ja nicht zu diskutieren !!! DANKE!

Prima, wieder 7 Tierheim-Katzen die nicht unterkommen.

Wenn dein Tierarzt der Meinung ist, dass ein Kaiserschnitt notwendig ist, dann wird das so sein. Wir sind keine Tierärzte.

Dann besorg dir aber gleich auch viel Aufzuchtmilch, bitte die gute, nicht die im Zooladen, genug Einwegspritzen, und Handtücher. Ausserdem eine Wärmelampe. Denn nach einem Kaiserschnitt bist DU für die Aufzucht verantwortlich.

Hoffe, du hast die nächsten 6 Wochen nichts von Bedeutung vor, denn wenn du alle 2 Stunden 6-8 Kitten füttern, Bäuchlein massieren, damit die Ausscheidungen rauskommen und sauber machen mußt, ist das ein 24-Stunden-Vollzeit-Job.

Viel Spaß und Erfolg.

Deiner Miez die allerbesten Wünsche für die grauenhaften Erlebnisse, die ihr noch bevorstehen.

Oh mann und sowas nennt sich FORUM,wo man HILFE und RAT bekommen soll!!!!
War ja klar das es immer solche dummen Menschen geben muss! Schade ich dachte ich finde hier Hilfe bzw. einen Rat aber das scheint ja nicht der Fall zu sein,aber vielleicht gibt es hier ja noch einige NETTE Menschen die einem auch helfen wollenXXXXXXXXXXX...solche LEUTE braucht KEIN Mensch....

Sorry, ich bleibe immer höflich, aber nett bin ich nur zu solchen Menschen, die sich ORDENTLICH um ihre Tiere kümmern und sie nicht einfach mal eben Junge bekommen lassen.

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #7

und wenn Deine Katze die Babys gesund bekommen soll bist Du hoffentlich bald beim Tierarzt.
Das ist der einzige Rat den ich hier gebe

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #8
Hier gibt es eine Menge nette Menschen und wer hier 'dumm' ist, sei mal dahingestellt, für mich sind das z,B. Menschen, die nicht in der Lage sind, verantwortungsvoll für ihre Tiere zu sorgen, sie z.B. rechtzeitig kastrieren zu lassen. Und davon mal ab: Ja, wir sind ein FORUM, aber eines, das gegen sinnlose Vermehrung steht und solche auch nicht unterstützt.

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #9
solche LEUTE braucht KEIN Mensch

.. welche Leute?? Deine Sorte oder meine?

Willst Du ne Runde trollen?

Hast Du schon mal hier etwas gelesen?

Wieso hockst Du Katzen zur Vermehrung aufeinander, verschlimmerst die Situation der vielen heimatlosen armen Schweine in den Tierheimen und spielst Dich dann noch hier auf??

Denk' mal besser etwas nach im Leben!!

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #10
Tolles Forum,seeeeeeeeeeehr zu empfehlen,XXXXXXXXXXX,suche mir lieber ein Forum mit NETTEN Menschen und nicht so was wie hier........hauptsache die Klappe aufreißen XXXXXXXXXXX..........
Traurig .......

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #11
Naja, ich habe dir doch geschrieben, was du jetzt beachten mußt - aber die Antwort ist sicher nicht in deinem Sinn gewesen.

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #12
Na dann dröseln wir mal auf :sad:
meine Kitty ist heute den 67/70 tragend.Am 8.2. habe ich sie gehört und war der Meinung das der Kater drauf war und habe mir das Datum notiert,am 11.2. ist sie mir nochmal entwischt und da habe ich auch gesehen das der Nachbarskater drauf war.Leider weis ich jetzt nicht ob sie schon am 8.2. oder erst am 11.2. gedeckt wurde.
Es kann durchaus sein, dass sie mehrmals gedeckt wurde und die Kitten einen unterschiedlichen Entwicklungsstand haben. Inwiefern die drei Tage jetzt was ausmachen, keine Ahnung. Ich hatte noch keine Gelegenheit, eine rollige Katze entwischen zu lassen.

Aber, wenn Du gehört und/oder gesehen hast, dass ein Kater drauf war, hättest Du schnellstmöglich einen Kastratermin vereinbaren können.
der Nachbarskater der drauf war ist neu hier und wurde leider noch nicht kastriert
Jaja, schuld ist der böse Kater, warum sind die Nachbarn so unverantwortlich und kastrieren ihn nicht, Kittybesitzer sind selbstverständlich nicht mit der Kastration angesprochen.

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #13
Tolles Forum,seeeeeeeeeeehr zu empfehlenXXXXXXXXXX,suche mir lieber ein Forum mit NETTEN Menschen und nicht so was wie hier........hauptsache die Klappe aufreißen XXXXXXXXXX..........
Traurig .......

Ja, das Forum ist tatsächlich sher zu empfhelen, hier gibt es eine Menge verantwortungsvoll Menschen, die sich sehr intensiv mit Dingenauseinandersetzen, im Gegensatz zu anderen Menschen. Wer hier 'die Klappe' aufreißt, sind meist die Neuuser, denen man ihre eignee Unzulänglichkeit vor Augen führt. Ob das Dummheit ist..., man mag geteilter Meinung darüber sein :wink:.

Vermehrer werden hier nicht unterstützt.

Und das hat nichts mit Dummheit zu tun :wink:, eher im Gegenteil.

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #14
  • Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #15
  • Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #16
DANKE XXXXXXXXXX.....ihr wisst von der Situatiob HIER REIN GAR NICHTS und ich habe NIE behauptet das der Kater schuld ist.........................macht man weiter so..........LÄCHERLICH

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #17
Tolles Forum,seeeeeeeeeeehr zu empfehlen,XXXXXXXXXX,suche mir lieber ein Forum mit NETTEN Menschen und nicht so was wie hier........hauptsache die Klappe aufreißenXXXXXXXXXX..........
Traurig .......

Ich wünsche deiner Katze eine komplikationsfreie Geburt!
Und dir viel Glück auf der Suche nach einem neuen Forum, über solche wie dich freut sich doch jeder :mrgreen:

Mal ne Frage warum regst du dich denn so auf, du wolltest doch Kitten haben, es liegt in deiner Verantwortung wenn deiner Katze oder den Kitten was passiert, erst denken dann antworten.
Hättest du die Katze kastrieren lassen wäre nichts passiert, also reg dich ab ;-)

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #18
Lustig wie ihr euch alle aufregdt !!!!!!!!!!! Züchtet ihr man alle weiter

RICHTIG ^!!!!!!!!!!!!

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #19
XXXXXXXXXX....ihr wisst von der Situatiob HIER REIN GAR NICHTS und ich habe NIE behauptet das der Kater schuld ist.........................macht man weiter so..........LÄCHERLICH

Hast Recht, Schuld bist Du.

• Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend Beitrag #20
XXXXXXXXXX.....ihr wisst von der Situatiob HIER REIN GAR NICHTS ...

Du weißt ja offensichtlich auch nicht genügend, sonst wärst Du nicht hier...

.. und gleich 2 Kater waren auf der armen Kitty - als ob 1x entwischen nicht warnend genug war, manche Leute lernen halt nichtmal nach dem 100sten Fehler :(

Thema:

Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend

Kitty ist heute den 67/70 Tage tragend - Ähnliche Themen

Hilfe Katze 67 Tage trächtig: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen hat mit der Trächtigkeit bei einer...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Oben Unten