Hallo ihr lieben Katzenfreunde,
meine Kitty ist heute den 67/70 tragend.Am 8.2. habe ich sie gehört und war der Meinung das der Kater drauf war und habe mir das Datum notiert,am 11.2. ist sie mir nochmal entwischt und da habe ich auch gesehen das der Nachbarskater drauf war.Leider weis ich jetzt nicht ob sie schon am 8.2. oder erst am 11.2. gedeckt wurde.Um evtl. Fragen aus dem Weg zu gehen...meine Katze ist eine ganz normale Hauskatze,kein Freigänger,der Nachbarskater der drauf war ist neu hier und wurde leider noch nicht kastriert,ist aber gesund und regelmäßig geimpft (Impfbuch) und ich werde Kitty nach ca 8 Wochen katrieren lassen,wenn die Kitten da sind......also bitte KEINE dummen Bemerkungen....suche nur einen Rat!!!!!
Habe heute früh mit dem
Tierarzt gesprochen er kommt heute abend mal vorbei und schaut nach ihr,meinte aber das wenn morgen keine Kitten da sind wir einen Kaiserschnitt machen müßen.......obwohl es ja auch der 11.2. hätte sein können,dann hätte sie ja noch bis Freitag Zeit.Weis nicht was ich davon halten soll.Kitty geht es gut und den Kitten auch ,es ist sehr munteres Treiben in ihrem Bauch ,die Arme Maus tut mir echt leid.Der Bauch hat sich auch schon vor einigen Tagen gesenkt und Milch tritt auch auf leichten Druck aus.Gestern abend dachte ich es geht los.sie sah immer schreckhaft zu Ihrer Scheide und legte sich von eine Seite auf die andere,dann zuckte ihr Rücken so komisch,aber nach ca 10 minuten war sie wieder normal.
Was haltet ihr von der ganzen Sache ???Gibt es vielleicht ein Mittel um ihre Wehen anzutriben,auf naturbasis ???
ich bin über jede Erfahrung und Antowort sehr dankbar !!!
Ach ,es sollen 6 Kitten werden,evtl auch noch ein oder 2 mehr,was ja echt heftig wäre

(