Katzenbabys abzugeben / NRW 46...

Diskutiere Katzenbabys abzugeben / NRW 46... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle! ich habe 5 Katzen bzw Kater zu vermitteln. Sie stammen leider aus einer "ungewollten Schwangerschaft". Es sind 2 Katzen und 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbabys abzugeben / NRW 46... Beitrag #1
Elli

Elli

Hallo an alle!

ich habe 5 Katzen bzw Kater zu vermitteln. Sie stammen leider aus einer "ungewollten Schwangerschaft". Es sind 2 Katzen und 3 Kater. Die beiden Katzen sind graugetigert, 2 Kater sind dunkelgrau/schwarz getigert, und der letzte kater ist grau/weiß gefleckt. Sie sind jetzt 3 Wochen alt und müßten leider mit ca. 8 Wochen umständehalber abgegeben werden. Sie sind total süß, super verschmust und gar nicht scheu. Bei Interesse bitte bei mir melden. Nähere Infos und Fotos könnte ich euch zuschicken.

Liebe Grüße
Elli

• Katzenbabys abzugeben / NRW 46... Beitrag #2
Hallo an alle,

wollte euch nur berichten wie es den Kleinen geht. Sie haben sich prima entwickelt. Sie laufen und toben nur herum, stellen jede Menge Blödsinn an und "tanzen" ihrer Mama auf der Nase herum.
Leider hat sich an der Situation nichts geändert und sie müssen jetzt bald abgeben werden. So um den 9.11. herum könnten sie abgegeben werden. Ich weiß das es eigentlich zu früh ist, aber die Katzen leben ja leider nicht bei mir sondern ich versuche sie nur zu vermitteln. Aufnehmen kann ich sie auch nicht, da ich ja schon 3 Katzen hab und das wäre einfach zu viel (leider !)

Also wenn jemand einer Kleinen ein liebes Zuhause geben möchte, kann er sich bei mir melden.

LG
Elli

• Katzenbabys abzugeben / NRW 46... Beitrag #3
ich verstehe es halt nicht warum die gerade um dieses datum weg müssen also genau in der 8 woche, weil wenn sie schon dort 8 wochen lang wohnen und ausgehalten werden kann man sie doch bestimmt noch 4 wochen länger dort lassen.

• Katzenbabys abzugeben / NRW 46... Beitrag #4
Hallo xray,

wie ich schon mal geschrieben habe: die Katzen leben nicht bei mir ich kann also nur bedingt einfluss darauf nehmen. Sicherlich wäre es besser aber es geht nicht.
Die Katzenmama würde es glaub ich auch nicht länger mitmachen. Sie kümmert sich schon jetzt nicht mehr viel um ihre Kleinen.
Jetzt noch zum Termin (das scheint dich ja am meisten zu stören): Die Katzenmama wird noch in der Woche kastriert. Schließlich soll ja so was nicht noch mal vorkommen.
Ich möchte einfach das die Kleinen ein schönes Zuhause bekommen udn deshalb kümmere ich mich darum.

Hoffe konnte deine Zweifel ein wenig ausräumen.

LG
Elli

• Katzenbabys abzugeben / NRW 46... Beitrag #5
Hast ne PN!

• Katzenbabys abzugeben / NRW 46... Beitrag #6
Hallo an alle,

alle Katzenkinder sind vermittelt und wurden heute abholt bzw. gebracht. Sie haben alle ein wunderschönes Zuhause bekommen!!!!

Liebe Grüße
Elli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbabys abzugeben / NRW 46...

Katzenbabys abzugeben / NRW 46... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Keuchproblem: Guten Tag Bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen: Habe 2 Russisch Blau Kater welche auf den Namen Zar und Zeus hören. Beide...
Zusammenführung von 9 Monate alten Kater zu neuem Kater (1 Jahr und 3/4 Mo. alt): Hallo, der Beschluss ist gefasst eine Zweitkatze soll her. Leider wohnt unser Gizmo (bereits kastriert) seit Anfang Oktober allein bei uns, da...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
FRIDO & KITO (m, *ca. 10/2019) – Zwei kleine Kater (FeLV +) suchen große Herzen: Frido & Kito wurden vermutlich im Herbst 2019 geboren und schlugen sich mehr schlecht als recht den Winter über an einem Supermarkt auf der...
Oben Unten