huhu
also ich musste heute mit Neytiri zum
Tierarzt, da sie wieder eine blutende stelle am hals ( durchs lecken und kratzen) hatte.
sie hatte das schon mal da war es aber nach einem tag nciht mehr am bluten. diesmal hat sie wohl auch rein gebissen.
also gut, ich heute morgen direkt zum
Tierarzt sie hat ein haut ekzem ( glaube das ist nun falsch geschrieben).
sie hat Antibiotihker gespritzt bekommen, eine salbe und pillen die sie 10 tage kriegt habe ich mit bekommen. und laut
Tierarzt sollte ich ihr über die wunde was machen damit sie nicht weiter lecken oder kratzen kann.
die pillen geb ich ihr mit einem leckerlie, die salbe kriege ich auch so halb drauf da sie das nciht wirklich mag und das mit der socke mag sie überhaupt nciht--...
also hab ich ihr ne alte tennis socke von meinem freund zerschnitten, oben das gummi bändchen auch abgeschnitten und ihr mehr oder weniger bisschen grob über gemacht ( ging leider nciht anders mein freund hat sie mit dem nacken griff etwas runter gedrückt und ihre pfoten gehalten und ich die socke drüber gezogen)

jetzt sitzt zwar die socke aber alles und jeder wird angeknurrt und sie haut auch sofort ab. nach dem
Tierarzt besuch war es auch so, nach der socken attake ist es nun aber schlimmer.selbst pllüschi wird von ihr angeknurrt

dabei sind die mittlerweile richtig dicke....
nun ja wie lange dauert es bis neytiri wieder schmusen kommt? und uns verziehen hat???? oder geht das nun die ganze zeit so???
und muss ich ihr die socke nun immer über ziehen nach dem ich die salbe drauf gemacht habe? oder lass ich sie die 5 tage drauf bis ich die salbe nciht mehr brauche???
ich fühl mich ganz schlecht das so rumm laufen muss und so nachtragend ist
lg