22.04.2011 Katze kratzt Tapeten überall an!!! Beitrag #21 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... ja, ja der used-look der Tapeten in Verbindung mit kleinen Kampfkuschelkratzern an den Armen. Für ne Weile ging es bei mir, dass ich die Tapete mit der flachen Hand abgerubbelt habe (Rauhfaser) und mit aufgehobener Farbe ausbessern konnte. Inzwischen sehe ich es falalistisch, ergebe mich meinem Schicksal und dem meiner Wohnung. Nachgepinselt wird nur noch wenn Großputztag angesagt ist, also 1 x im Monat. Raten kann ich Dir nicht mehr als meine Vorredner und bin selbst auch auf weitere Tipps gespannt.
... ja, ja der used-look der Tapeten in Verbindung mit kleinen Kampfkuschelkratzern an den Armen. Für ne Weile ging es bei mir, dass ich die Tapete mit der flachen Hand abgerubbelt habe (Rauhfaser) und mit aufgehobener Farbe ausbessern konnte. Inzwischen sehe ich es falalistisch, ergebe mich meinem Schicksal und dem meiner Wohnung. Nachgepinselt wird nur noch wenn Großputztag angesagt ist, also 1 x im Monat. Raten kann ich Dir nicht mehr als meine Vorredner und bin selbst auch auf weitere Tipps gespannt.