Katze kratzt Tapeten überall an!!!

Diskutiere Katze kratzt Tapeten überall an!!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ... ja, ja der used-look der Tapeten in Verbindung mit kleinen Kampfkuschelkratzern an den Armen. Für ne Weile ging es bei mir, dass ich die...
  • Katze kratzt Tapeten überall an!!! Beitrag #21
... ja, ja der used-look der Tapeten in Verbindung mit kleinen Kampfkuschelkratzern an den Armen. Für ne Weile ging es bei mir, dass ich die Tapete mit der flachen Hand abgerubbelt habe (Rauhfaser) und mit aufgehobener Farbe ausbessern konnte. Inzwischen sehe ich es falalistisch, ergebe mich meinem Schicksal und dem meiner Wohnung. Nachgepinselt wird nur noch wenn Großputztag angesagt ist, also 1 x im Monat.
Raten kann ich Dir nicht mehr als meine Vorredner und bin selbst auch auf weitere Tipps gespannt.

Thema:

Katze kratzt Tapeten überall an!!!

Katze kratzt Tapeten überall an!!! - Ähnliche Themen

Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Meine Katze zerstört meine tapete: hallo zusammen:-) Seit dem meine Katze flöhe hat, hat sie sich ne ecke im flur ausgesucht, die sie immer anspringt und die tapete...
Junger Kater kratzt an Tapete: Hallo Leute, meine Freundin und ich leben in einer 3-Zimmer-Wohnung zusammen mit 4 Katern: Schiggy, wird im Mai 3 Jahre alt Teufel, ist 8 Monate...
HILFE!!!: Liebe Katzenfreunde, ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, uns kann jemand helfen...Ich habe schon Vieles gelesen aber unser Katerchen ist...
Oben Unten