22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #1 Azula88 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 hey^^ meien kätzin schreit die ganze zeit -.- ich bin schon total genervrt. sie ist 4 jahre kastriert und klo is sauber (frisch gemacht) wasser is da fressen ist da (lieblingsfutter) udn sie schreit den ganzen moiregn schon so richtig quengling. was is denn nur mir ihr los??? schmerzen hat sie anscheind keine ab sie abgetastet und ins maul geschaut das übliche eben... grüße
hey^^ meien kätzin schreit die ganze zeit -.- ich bin schon total genervrt. sie ist 4 jahre kastriert und klo is sauber (frisch gemacht) wasser is da fressen ist da (lieblingsfutter) udn sie schreit den ganzen moiregn schon so richtig quengling. was is denn nur mir ihr los??? schmerzen hat sie anscheind keine ab sie abgetastet und ins maul geschaut das übliche eben... grüße
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hat der Tierarzt das bestätigt? könnte ihr langwilig sein?
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #3 Azula88 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 ich war noch nicht beim Tierarzt weil zum 1. sie ganz normal is abgeshn on den schreien, das übrigens erst seit heute moregn ca um 5 uhr losging -.- und beim tierartz is ne terrorkatze. und nein ich spiel mit ihr... si ehört dann auf udn läuft durch die wohung und miaut so richtiog grädig udn laut...
ich war noch nicht beim Tierarzt weil zum 1. sie ganz normal is abgeshn on den schreien, das übrigens erst seit heute moregn ca um 5 uhr losging -.- und beim tierartz is ne terrorkatze. und nein ich spiel mit ihr... si ehört dann auf udn läuft durch die wohung und miaut so richtiog grädig udn laut...
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Entweder hat sie Schmerzen, was nur ein Tierarzt abklären kann, oder ihr ist einfach stinklangweilig, was eine Zweitkatze verhindern könnte, wobei ich nicht weiß, ob sie sozial nicht schon so verkümmert ist, dass sie überhaupt noch eine Bindung zu dieser aufbauen könnte.
Entweder hat sie Schmerzen, was nur ein Tierarzt abklären kann, oder ihr ist einfach stinklangweilig, was eine Zweitkatze verhindern könnte, wobei ich nicht weiß, ob sie sozial nicht schon so verkümmert ist, dass sie überhaupt noch eine Bindung zu dieser aufbauen könnte.
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #5 Azula88 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 in meiner situation kann ich mir keien zweitkatze leisten... werde bei der Tierarzt anrufen udn das abklären dann muss sie halt da hin ob se nun terror macht oder net.
in meiner situation kann ich mir keien zweitkatze leisten... werde bei der Tierarzt anrufen udn das abklären dann muss sie halt da hin ob se nun terror macht oder net.
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #6 J josi2285 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Guten morgen erstmal! Also die Katze brauch keinen zweiten Spielgefärte, wenn sonst alles ok war. Da ist was anderes in Busch!!! Ich kenne nur schreien wenn meine Kater schmerzen hat oder ergendwas nicht nach seine Nase läuft, da sie nicht mit uns in den Sinne sprechen können. Du solltest alles probieren was geht!!! Das ist das einzigste was man so als Aussehenstehender sagen kann. Wir kennen sie ja nicht und die Umstände!!! liben Gruß Sissi
Guten morgen erstmal! Also die Katze brauch keinen zweiten Spielgefärte, wenn sonst alles ok war. Da ist was anderes in Busch!!! Ich kenne nur schreien wenn meine Kater schmerzen hat oder ergendwas nicht nach seine Nase läuft, da sie nicht mit uns in den Sinne sprechen können. Du solltest alles probieren was geht!!! Das ist das einzigste was man so als Aussehenstehender sagen kann. Wir kennen sie ja nicht und die Umstände!!! liben Gruß Sissi
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #7 N nea Gast josi2285 schrieb: Also die Katze brauch keinen zweiten Spielgefärte, wenn sonst alles ok war. Da ist was anderes in Busch!!! Zum Vergrößern anklicken.... woher willst du wissen das die katze keine gesellschaft braucht?
josi2285 schrieb: Also die Katze brauch keinen zweiten Spielgefärte, wenn sonst alles ok war. Da ist was anderes in Busch!!! Zum Vergrößern anklicken.... woher willst du wissen das die katze keine gesellschaft braucht?
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Rola schrieb: Ist sie klastriert? Zum Vergrößern anklicken.... steht im 1. posting.
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #10 N nea Gast Azula88 schrieb: sie ist 4 jahre kastriert Zum Vergrößern anklicken.... *fülltext* *edit* och tine *gg
Azula88 schrieb: sie ist 4 jahre kastriert Zum Vergrößern anklicken.... *fülltext* *edit* och tine *gg
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #11 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ach ich dummkopf... Hab extra nochmal "nachgelesen" und es sogar dann übersehen Danke.
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #12 J josi2285 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: woher willst du wissen das die katze keine gesellschaft braucht? Zum Vergrößern anklicken.... weil wenn das bis jetzt alles in Ordnung war wieso sollte die jetzt nach mehr als 4 Jahren einen Spielgefährt/in brauchen?
nea schrieb: woher willst du wissen das die katze keine gesellschaft braucht? Zum Vergrößern anklicken.... weil wenn das bis jetzt alles in Ordnung war wieso sollte die jetzt nach mehr als 4 Jahren einen Spielgefährt/in brauchen?
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 weil es vllt langzeitfolgen sind? seelische verkümmerung? depressionen schleichen sich bei mensch und tier ein und sind nicht auf mal da...
weil es vllt langzeitfolgen sind? seelische verkümmerung? depressionen schleichen sich bei mensch und tier ein und sind nicht auf mal da...
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #14 N nea Gast Stulle schrieb: weil es vllt langzeitfolgen sind? seelische verkümmerung? depressionen schleichen sich bei mensch und tier ein und sind nicht auf mal da... Zum Vergrößern anklicken.... danke tine!
Stulle schrieb: weil es vllt langzeitfolgen sind? seelische verkümmerung? depressionen schleichen sich bei mensch und tier ein und sind nicht auf mal da... Zum Vergrößern anklicken.... danke tine!
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 kein ding. hab ja auch son tierchen hier, was es nun genießt, unter anderen zu sein. nach 2 jahren alleinsein ohne auffälligkeiten und dann kam der hammer ^^
kein ding. hab ja auch son tierchen hier, was es nun genießt, unter anderen zu sein. nach 2 jahren alleinsein ohne auffälligkeiten und dann kam der hammer ^^
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #16 J josi2285 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: weil es vllt langzeitfolgen sind? seelische verkümmerung? depressionen schleichen sich bei mensch und tier ein und sind nicht auf mal da... Zum Vergrößern anklicken.... wir stecken nicht in der Katze drine. Aber ich habe meine Meinung dazu geschrieben.... und jetzt einfach zu sagen das liegt daran das sie keinen hat?! Es könneten so viele Fackten sein!
Stulle schrieb: weil es vllt langzeitfolgen sind? seelische verkümmerung? depressionen schleichen sich bei mensch und tier ein und sind nicht auf mal da... Zum Vergrößern anklicken.... wir stecken nicht in der Katze drine. Aber ich habe meine Meinung dazu geschrieben.... und jetzt einfach zu sagen das liegt daran das sie keinen hat?! Es könneten so viele Fackten sein!
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #17 N nea Gast leider gibt es noch viel zu viele schicksale dieser art
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #18 N nea Gast josi2285 schrieb: wir stecken nicht in der Katze drine. Aber ich habe meine Meinung dazu geschrieben.... und jetzt einfach zu sagen das liegt daran das sie keinen hat?! Es könneten so viele Fackten sein! Zum Vergrößern anklicken.... ich habe auch nur meine meinung mitgeteilt und du sagst es, es kann viel sein, also auch das...
josi2285 schrieb: wir stecken nicht in der Katze drine. Aber ich habe meine Meinung dazu geschrieben.... und jetzt einfach zu sagen das liegt daran das sie keinen hat?! Es könneten so viele Fackten sein! Zum Vergrößern anklicken.... ich habe auch nur meine meinung mitgeteilt und du sagst es, es kann viel sein, also auch das...
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #19 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 saurier schrieb: Entweder hat sie Schmerzen, was nur ein Tierarzt abklären kann, oder ihr ist einfach stinklangweilig, was eine Zweitkatze verhindern könnte, wobei ich nicht weiß, ob sie sozial nicht schon so verkümmert ist, dass sie überhaupt noch eine Bindung zu dieser aufbauen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... niemand sagte, dass es 100 pro daran liegt...
saurier schrieb: Entweder hat sie Schmerzen, was nur ein Tierarzt abklären kann, oder ihr ist einfach stinklangweilig, was eine Zweitkatze verhindern könnte, wobei ich nicht weiß, ob sie sozial nicht schon so verkümmert ist, dass sie überhaupt noch eine Bindung zu dieser aufbauen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... niemand sagte, dass es 100 pro daran liegt...
22.04.2011 katze schreit -.- Beitrag #20 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 josi2285 schrieb: wir stecken nicht in der Katze drine. Aber ich habe meine Meinung dazu geschrieben.... und jetzt einfach zu sagen das liegt daran das sie keinen hat?! Es könneten so viele Fackten sein! Zum Vergrößern anklicken.... Es kann daran liegen, muss in diesem Fall nicht. Richtig ist es definitiv nicht. Nur in diesem Fall sollte der erste Gang zum Tierarzt sein, und zwar flott! Wenn der sie als gesund abgecheckt hat von oben bis unten kann man über die Sache mit der Katzengesellschaft nachdenken meiner Meinung nach.
josi2285 schrieb: wir stecken nicht in der Katze drine. Aber ich habe meine Meinung dazu geschrieben.... und jetzt einfach zu sagen das liegt daran das sie keinen hat?! Es könneten so viele Fackten sein! Zum Vergrößern anklicken.... Es kann daran liegen, muss in diesem Fall nicht. Richtig ist es definitiv nicht. Nur in diesem Fall sollte der erste Gang zum Tierarzt sein, und zwar flott! Wenn der sie als gesund abgecheckt hat von oben bis unten kann man über die Sache mit der Katzengesellschaft nachdenken meiner Meinung nach.