katze schreit -.-

Diskutiere katze schreit -.- im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hey^^ meien kätzin schreit die ganze zeit -.- ich bin schon total genervrt. sie ist 4 jahre kastriert und klo is sauber (frisch gemacht) wasser...
  • katze schreit -.- Beitrag #1
Azula88

Azula88

hey^^
meien kätzin schreit die ganze zeit -.- ich bin schon total genervrt. sie ist 4 jahre kastriert und klo is sauber (frisch gemacht) wasser is da fressen ist da (lieblingsfutter) udn sie schreit den ganzen moiregn schon so richtig quengling. was is denn nur mir ihr los???
schmerzen hat sie anscheind keine ab sie abgetastet und ins maul geschaut das übliche eben...

grüße

• katze schreit -.- Beitrag #2
hat der Tierarzt das bestätigt? könnte ihr langwilig sein?

• katze schreit -.- Beitrag #3
ich war noch nicht beim Tierarzt weil zum 1. sie ganz normal is abgeshn on den schreien, das übrigens erst seit heute moregn ca um 5 uhr losging -.- und beim tierartz is ne terrorkatze. und nein ich spiel mit ihr... si ehört dann auf udn läuft durch die wohung und miaut so richtiog grädig udn laut...

• katze schreit -.- Beitrag #4
Entweder hat sie Schmerzen, was nur ein Tierarzt abklären kann, oder ihr ist einfach stinklangweilig, was eine Zweitkatze verhindern könnte, wobei ich nicht weiß, ob sie sozial nicht schon so verkümmert ist, dass sie überhaupt noch eine Bindung zu dieser aufbauen könnte.

• katze schreit -.- Beitrag #5
in meiner situation kann ich mir keien zweitkatze leisten... werde bei der Tierarzt anrufen udn das abklären dann muss sie halt da hin ob se nun terror macht oder net.

• katze schreit -.- Beitrag #6
Guten morgen erstmal!

Also die Katze brauch keinen zweiten Spielgefärte, wenn sonst alles ok war.
Da ist was anderes in Busch!!!

Ich kenne nur schreien wenn meine Kater schmerzen hat oder ergendwas nicht nach seine Nase läuft, da sie nicht mit uns in den Sinne sprechen können.

Du solltest alles probieren was geht!!! Das ist das einzigste was man so als Aussehenstehender sagen kann. Wir kennen sie ja nicht und die Umstände!!!

liben Gruß Sissi

• katze schreit -.- Beitrag #7
  • katze schreit -.- Beitrag #8
Ist sie klastriert?

• katze schreit -.- Beitrag #11
ach ich dummkopf...
Hab extra nochmal "nachgelesen" und es sogar dann übersehen :D
Danke.

• katze schreit -.- Beitrag #12
woher willst du wissen das die katze keine gesellschaft braucht?

weil wenn das bis jetzt alles in Ordnung war wieso sollte die jetzt nach mehr als 4 Jahren einen Spielgefährt/in brauchen?

• katze schreit -.- Beitrag #13
weil es vllt langzeitfolgen sind? seelische verkümmerung? depressionen schleichen sich bei mensch und tier ein und sind nicht auf mal da...

• katze schreit -.- Beitrag #14
  • katze schreit -.- Beitrag #15
kein ding. hab ja auch son tierchen hier, was es nun genießt, unter anderen zu sein. nach 2 jahren alleinsein ohne auffälligkeiten und dann kam der hammer ^^

• katze schreit -.- Beitrag #16
weil es vllt langzeitfolgen sind? seelische verkümmerung? depressionen schleichen sich bei mensch und tier ein und sind nicht auf mal da...

wir stecken nicht in der Katze drine. Aber ich habe meine Meinung dazu geschrieben.... und jetzt einfach zu sagen das liegt daran das sie keinen hat?!

Es könneten so viele Fackten sein!

• katze schreit -.- Beitrag #17
leider gibt es noch viel zu viele schicksale dieser art :cry:

• katze schreit -.- Beitrag #18
wir stecken nicht in der Katze drine. Aber ich habe meine Meinung dazu geschrieben.... und jetzt einfach zu sagen das liegt daran das sie keinen hat?!

ich habe auch nur meine meinung mitgeteilt ;)

und du sagst es, es kann viel sein, also auch das...

• katze schreit -.- Beitrag #19
Entweder hat sie Schmerzen, was nur ein Tierarzt abklären kann, oder ihr ist einfach stinklangweilig, was eine Zweitkatze verhindern könnte, wobei ich nicht weiß, ob sie sozial nicht schon so verkümmert ist, dass sie überhaupt noch eine Bindung zu dieser aufbauen könnte.

niemand sagte, dass es 100 pro daran liegt...

• katze schreit -.- Beitrag #20

Es kann daran liegen, muss in diesem Fall nicht. Richtig ist es definitiv nicht. Nur in diesem Fall sollte der erste Gang zum Tierarzt sein, und zwar flott! Wenn der sie als gesund abgecheckt hat von oben bis unten kann man über die Sache mit der Katzengesellschaft nachdenken meiner Meinung nach.

Thema:

katze schreit -.-

katze schreit -.- - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katzendame schreit,wenn ich die Wohnung verlasse extrem: Meine Ruby (kastriert, knapp 1,5 Jahre) war bisher eigentlich immer problemlos und konnte auch alleine bleiben, ohne Drama. Nun mussten mein Mann...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten