Hallo,
leider ist unser schwarzer Panther immer noch nicht wieder aufgetaucht. :-(
Ich war nun gestern im Tierheim, auch wenn ich telefonisch erfahren habe, dass dort kein schwarzer Kater mit weißem Dreieck ist, wollte ich es mit meinen eigenen Augen überprüfen, aber ohne Erfolg.
Es war schrecklich traurig, all die Katzen zu sehen, die alle vor Sehnsucht so traurig aussehen und einen anmiauen und anschnurren, in der Hoffnung, mitgenommen zu werden.
Es ist schon traurig genug, wenn ich jeden Tag meinen 2.Kater Tiger ansehehe, der seit dem Verschwinden seines Bruders fast gar nix mehr isst und so anders und lethargisch ist. Wenn das so weiter geht, muss ich mit ihm noch zum Tierarzt, denn er hat total abgenommen und auch Delikatessen frißt er nicht. Wen wundert es? Ich esse ja leider selber kaum noch was.
Mann, wann hat dieser Alptraum endlich ein Ende? :?:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es meinem Panther in einem neuen zuhause gut geht ohne seine Familie, auch wenn ich versuche, kopfmässig mich mit diesem Gedanken zu beruhigen. Er war sehr kommunikativ und hat immer viel mit seinem Bruder gespielt, neben ihm geschlafen und gekuschelt.Leider hab ich ein S C H E I S ? Gefühl und das macht mich krank. :xLeider hab ich ja in meinem Haus Nachbarn, die es auf mich und meine Katzen abgesehen haben, deshalb hab ich große Sorgen. Ich befürchte, dass er im besten Fall entführt oder ausgesetzt wurde, im schlimmsten Fall irgendwo im Wald oder an einer Hauptverkehrsstrasse....
Ich schwör, wenn ich in Rente geh, oder wenn ich (mal wieder) arbeitslos bin, dann werde ich eine Katzenpension aufmachen, und wenigstens ein paar der armen vielen Katzenseelen ein gutes neues zu Hause vermitteln. Der Besuch gestern hat mich dazu sehr motiviert. Nur zur Zeit habe ich andere Sorgen, und muss wohl erst mal ein neues zuhause für mich und meine Katze

suchen, denn hier in meinem Haus gibt es zu viele Katzenhasser.