24.04.2011 Interessante und Gute Bücher über Katzen Beitrag #1 Schnuesschen Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Forumler Ich möchte mal umfragen was ihr so für Bücher besitzt, gelesen habt und mir empfehlen könnt?! LG Ruth
Hallo liebe Forumler Ich möchte mal umfragen was ihr so für Bücher besitzt, gelesen habt und mir empfehlen könnt?! LG Ruth
24.04.2011 Interessante und Gute Bücher über Katzen Anzeige Schau mal hier:Interessante und Gute Bücher über Katzen .
24.04.2011 Interessante und Gute Bücher über Katzen Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Ruth, in meinen Augen gibt es seit Jahren kein brauchbares oder gar empfehlenswertes Katzenbuch auf dem Markt. Die, die ich wirklich empfehlen könnte sind alle schon alt bis sehr alt und werden nicht mehr aufgelegt. Auch im Antiquariat gibt es sie leider so gut wie nie.
Hallo Ruth, in meinen Augen gibt es seit Jahren kein brauchbares oder gar empfehlenswertes Katzenbuch auf dem Markt. Die, die ich wirklich empfehlen könnte sind alle schon alt bis sehr alt und werden nicht mehr aufgelegt. Auch im Antiquariat gibt es sie leider so gut wie nie.
24.04.2011 Interessante und Gute Bücher über Katzen Beitrag #3 Schnuesschen Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Ich habe einige Katzenbücher. Aber da stehen nur so "Standard"-Sachen über Katzen drin. Ein richtiges Fachbuch würde mich interessieren... schade, dass es "deine" Bücher nicht mehr gibt...*snief*
Ich habe einige Katzenbücher. Aber da stehen nur so "Standard"-Sachen über Katzen drin. Ein richtiges Fachbuch würde mich interessieren... schade, dass es "deine" Bücher nicht mehr gibt...*snief*
24.04.2011 Interessante und Gute Bücher über Katzen Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Schnuesschen schrieb: schade, dass es "deine" Bücher nicht mehr gibt...*snief* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das finde ich auch. Trage schon seit Jahren alte Katzenbücher zusammen. Möchte da mal eine Gegenüberstellung alt - neu machen. Dabei wird neu bisher sehr schlecht abschneiden. Ist echt nicht einfach, alte Katzenbücher (über Katzenhaltung, Erziehung usw.) zu finden.
Schnuesschen schrieb: schade, dass es "deine" Bücher nicht mehr gibt...*snief* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das finde ich auch. Trage schon seit Jahren alte Katzenbücher zusammen. Möchte da mal eine Gegenüberstellung alt - neu machen. Dabei wird neu bisher sehr schlecht abschneiden. Ist echt nicht einfach, alte Katzenbücher (über Katzenhaltung, Erziehung usw.) zu finden.
24.04.2011 Interessante und Gute Bücher über Katzen Beitrag #5 Schnuesschen Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Nenn mir doch mal ein zwei Titel und Autoren. Bitte. Will ma im Netz was rumschnüffeln... Danke schon mal. Ruth
Nenn mir doch mal ein zwei Titel und Autoren. Bitte. Will ma im Netz was rumschnüffeln... Danke schon mal. Ruth
24.04.2011 Interessante und Gute Bücher über Katzen Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das dauert nen Moment, weil ich die Schätzchen nämlich extra gut verpackt habe. Melde mich dann.
24.04.2011 Interessante und Gute Bücher über Katzen Beitrag #7 Schnuesschen Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 hey super, mach das wenn du Zeit hast. Es eilt ja nicht. Kannst mir dann ne Email senden?! [email protected] Das wäre super! Ich freue mich schon drauf. Liebe Grüße von Katzenfreundin zu Katzenfreundin Ruth, Dickie und Nera
hey super, mach das wenn du Zeit hast. Es eilt ja nicht. Kannst mir dann ne Email senden?! [email protected] Das wäre super! Ich freue mich schon drauf. Liebe Grüße von Katzenfreundin zu Katzenfreundin Ruth, Dickie und Nera
24.04.2011 Interessante und Gute Bücher über Katzen Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Meine Empfehlungen sind: Schroll, Sabine: "Miez, Miez-na komm! Artgerechte Katzenhaltung in der Wohnung", 2007 Schroll, Sabine: "Aller guten Katzen sind....? Der Mehrkatzenhaushalt", 2003
Meine Empfehlungen sind: Schroll, Sabine: "Miez, Miez-na komm! Artgerechte Katzenhaltung in der Wohnung", 2007 Schroll, Sabine: "Aller guten Katzen sind....? Der Mehrkatzenhaushalt", 2003
24.04.2011 Interessante und Gute Bücher über Katzen Beitrag #9 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Sachbuch, Roman, Comic?
25.04.2011 Interessante und Gute Bücher über Katzen Beitrag #10 Schnuesschen Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Sach- und Fachbücher, insbesondere letzteres. Thanx und frohe Ostern Ruth, Nera und Dickie
25.04.2011 Interessante und Gute Bücher über Katzen Beitrag #11 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Die Bücher, die Saurier genannt hat, kann ich auch empfehlen ansonsten bin ich sehr gespannt auf Streunerhofs Büchertipps. *edit* in welcher Preisklasse darf die Fachliteratur denn liegen? Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
Die Bücher, die Saurier genannt hat, kann ich auch empfehlen ansonsten bin ich sehr gespannt auf Streunerhofs Büchertipps. *edit* in welcher Preisklasse darf die Fachliteratur denn liegen?
25.04.2011 Interessante und Gute Bücher über Katzen Beitrag #12 Schnuesschen Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 JuL schrieb: Die Bücher, die Saurier genannt hat, kann ich auch empfehlen ansonsten bin ich sehr gespannt auf Streunerhofs Büchertipps. *edit* in welcher Preisklasse darf die Fachliteratur denn liegen? Zum Vergrößern anklicken.... Der Preis spielt keine Rolle, für ein gutes Buch gebe ich auch viel Geld aus.
JuL schrieb: Die Bücher, die Saurier genannt hat, kann ich auch empfehlen ansonsten bin ich sehr gespannt auf Streunerhofs Büchertipps. *edit* in welcher Preisklasse darf die Fachliteratur denn liegen? Zum Vergrößern anklicken.... Der Preis spielt keine Rolle, für ein gutes Buch gebe ich auch viel Geld aus.
25.04.2011 Interessante und Gute Bücher über Katzen Beitrag #13 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Schnuesschen schrieb: Der Preis spielt keine Rolle, für ein gutes Buch gebe ich auch viel Geld aus. Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn das so ist, kann ich auch *dieses* empfehlen. Selbst besitze ich es (wegen des Preises) nicht, durfte es mir aber schon oft von einer Freundin ausleihen. Ich finde, obwohl es sich um Fachliteratur handelt, ist es sehr gut verständlich (manchmal hilft dann auch wiki ;-)), also durchaus auch für Liebhaber geeignet.
Schnuesschen schrieb: Der Preis spielt keine Rolle, für ein gutes Buch gebe ich auch viel Geld aus. Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn das so ist, kann ich auch *dieses* empfehlen. Selbst besitze ich es (wegen des Preises) nicht, durfte es mir aber schon oft von einer Freundin ausleihen. Ich finde, obwohl es sich um Fachliteratur handelt, ist es sehr gut verständlich (manchmal hilft dann auch wiki ;-)), also durchaus auch für Liebhaber geeignet.