Welches Gedenken

Diskutiere Welches Gedenken im Umfragen Forum im Bereich Community; Der Grund, weshalb ein Tierfriedhof für mich nicht in Frage käme, ist vorallem, dass solche Sachen immer wieder Vandalen und Spinner anlocken...

Welche Grabstätte füpr Dein Tier

• Grabstätte auf Tierfriedhof

Stimmen: 1 4,3%
  • Grabstätte im eigenen Garten

Stimmen: 20 87,0%
  • Beim TA gelassen zum verbrennen oder zu Forschungszwecken

Stimmen: 3 13,0%
  • Präparieren

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Welches Gedenken Beitrag #41
Der Grund, weshalb ein Tierfriedhof für mich nicht in Frage käme, ist vorallem, dass solche Sachen immer wieder Vandalen und Spinner anlocken. Nicht alle Menschen haben Verständnis für Trauer um ein Tier und ich will nicht schon von weitem darauf aufmerksam machen. Wenn ich daran denke, wie sich in der Unter- und Mittelstufe von dummen Jungs darüber lustig gemacht wurde, wenn ich wegen Tiertod mal nicht zum Unterricht kam, will ich nicht wissen, was Idioten in dem Alter "cool" fänden, mit einem Grab anzustellen. Daher, schön diskret.

Eine Urne zuhause könnte ich mir zwar schon vorstellen, aber ich werde nie ganz ohne Katzen sein und was die alles anstellen, nur um was kaputt zu schmeißen...

• Welches Gedenken Beitrag #42
Ninis Urne steht in einem geschlossenen Regal, in einem Sprossenschrank, da kann niemand dran und was runterschmeißen (sonst würden sie es tun, ich bin sicher :-x ). es stehen dort noch zwei weitere Urnen - ein Kater, den wir leider nicht mehr retten konnten, er war zu krank - und ein Kätzchen, dass ich bei mir im Viertel tot gefunden habe und nicht einfach dort lassen konnte.

Ja, Tierfriedhof, da hätte ich auch Angst, was da mit den Gräbern passieren könnte. Und es wäre mir einfach zu weit weg ...

Thema:

Welches Gedenken

Welches Gedenken - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten