• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Angst vor FIV!

Diskutiere Angst vor FIV! im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Na bravo.die giardien sind wieder da!und die rechnung auch,man ist das alles teuer.aber egal,wir ziehen das jetzt durch,bis die beiden ganz gesund...
  • Angst vor FIV! Beitrag #21
Na bravo.die giardien sind wieder da!und die rechnung auch,man ist das alles teuer.aber egal,wir ziehen das jetzt durch,bis die beiden ganz gesund sind!!!

Thema:

Angst vor FIV!

Angst vor FIV! - Ähnliche Themen

Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit: Sensible Schönheit sucht feinfühlige Menschen Dairo hat als Streuner auf einem Schrottplatz gelebt. Bei der Kastra wurde er Fiv positiv...
Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit: Pablo war ein Streuner, der vor Hunger versuchte sich in einer Katzenzucht einzunisten, wovon diese nicht so begeistert waren. Er ist...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Biete Gummibären-Kittenbande (geb. April 2017) sucht Abenteuerspielplatz (PS Berlin): Namen: Haribo (m), Muppet (m), Destiny (w) Geburtsdatum: 04/2017 Geschlecht: 1x weiblich, 2x männlich Charakter: kittentypisch verspielt...
FIV positiv Kater: Hallo! Vor knapp 3 Wochen habe ich einen Kater bei mir aufgenommen, der von den Nachbarn (verzogen) einfach wissentlich zurückgelassen wurde...
Oben Unten