....

Diskutiere .... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Oje, wie tragisch. Lass' Dich feste drücken und trösten :cry:. Dort auf der anderen Seite des Meeres ist er jetzt gut angekommen, und kann jetzt...
  • .... Beitrag #21
Oje, wie tragisch. Lass' Dich feste drücken und trösten :cry:.
Dort auf der anderen Seite des Meeres ist er jetzt gut angekommen, und kann jetzt mit vielen Artgenossen spielen und raufen.
Aber ich kann Deine Angst und Furcht gut verstehen. Habe leider das gleiche Problem. Wohne "noch" im zweiten und obersten Stockwerk mit einem völlig freistehenden Balkon, an dem sich leider auch kein oder nur sehr schlecht ein Katzennetz anbringen lässt. Wenn meine Beiden dann mal "draußen" sind, darf ich sie auch keine Sekunde aus den Augen lassen, weil ich genau die gleiche Angst habe. Deswegen kommen sie nur sehr selten 'raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • .... Beitrag #22
Mein Beileid auch von mir .

Lieber kleiner Snuffer ; Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst Du es wieder gut haben .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
---------------------------------------------------

• .... Beitrag #23
Liebe Himmelsfeder,

fühl dich von mir umarmt und gedrückt. Ich kann dir vor Tränen gar nicht richtig schreiben, weil ich so mit dir fühle... Ein tragischer und sehr schmerzender Unfall, wirklich unglaublich...

Und an dich, lieber Snuffer... Wenn du ankommst, schicke ich dir drüben meinen Andi, damit du nicht alleine bist und du dort jemanden zum Spielen hast. Er ist schon lange dort und kann gut auf dich Acht geben.

Liebe Grüße, Nicole

Thema:

....

.... - Ähnliche Themen

Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Die "Tierkommunikation" vom 16.10.17: Ich habe mit der Dame telefoniert, die sich via Tierkommunikation mit Mika "unterhalten" hat. Wir wollten zwar erst am frühen Abend telefonieren...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten