30.04.2011 .... Beitrag #21 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 Oje, wie tragisch. Lass' Dich feste drücken und trösten . Dort auf der anderen Seite des Meeres ist er jetzt gut angekommen, und kann jetzt mit vielen Artgenossen spielen und raufen. Aber ich kann Deine Angst und Furcht gut verstehen. Habe leider das gleiche Problem. Wohne "noch" im zweiten und obersten Stockwerk mit einem völlig freistehenden Balkon, an dem sich leider auch kein oder nur sehr schlecht ein Katzennetz anbringen lässt. Wenn meine Beiden dann mal "draußen" sind, darf ich sie auch keine Sekunde aus den Augen lassen, weil ich genau die gleiche Angst habe. Deswegen kommen sie nur sehr selten 'raus. Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
Oje, wie tragisch. Lass' Dich feste drücken und trösten . Dort auf der anderen Seite des Meeres ist er jetzt gut angekommen, und kann jetzt mit vielen Artgenossen spielen und raufen. Aber ich kann Deine Angst und Furcht gut verstehen. Habe leider das gleiche Problem. Wohne "noch" im zweiten und obersten Stockwerk mit einem völlig freistehenden Balkon, an dem sich leider auch kein oder nur sehr schlecht ein Katzennetz anbringen lässt. Wenn meine Beiden dann mal "draußen" sind, darf ich sie auch keine Sekunde aus den Augen lassen, weil ich genau die gleiche Angst habe. Deswegen kommen sie nur sehr selten 'raus.
30.04.2011 .... Beitrag #22 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Mein Beileid auch von mir . Lieber kleiner Snuffer ; Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst Du es wieder gut haben . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! ---------------------------------------------------
Mein Beileid auch von mir . Lieber kleiner Snuffer ; Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst Du es wieder gut haben . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! ---------------------------------------------------
30.04.2011 .... Beitrag #23 N Nicimausi1984 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Liebe Himmelsfeder, fühl dich von mir umarmt und gedrückt. Ich kann dir vor Tränen gar nicht richtig schreiben, weil ich so mit dir fühle... Ein tragischer und sehr schmerzender Unfall, wirklich unglaublich... Und an dich, lieber Snuffer... Wenn du ankommst, schicke ich dir drüben meinen Andi, damit du nicht alleine bist und du dort jemanden zum Spielen hast. Er ist schon lange dort und kann gut auf dich Acht geben. Liebe Grüße, Nicole
Liebe Himmelsfeder, fühl dich von mir umarmt und gedrückt. Ich kann dir vor Tränen gar nicht richtig schreiben, weil ich so mit dir fühle... Ein tragischer und sehr schmerzender Unfall, wirklich unglaublich... Und an dich, lieber Snuffer... Wenn du ankommst, schicke ich dir drüben meinen Andi, damit du nicht alleine bist und du dort jemanden zum Spielen hast. Er ist schon lange dort und kann gut auf dich Acht geben. Liebe Grüße, Nicole