DRINGEND: Mutter hat Baby verschleppt

Diskutiere DRINGEND: Mutter hat Baby verschleppt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, das Kleine wurde offensichtlich im Haus gefunden.
  • DRINGEND: Mutter hat Baby verschleppt Beitrag #21
Erleichterung
Sie hat sich unter der Decke versteckt, keinen Murks von sich gegeben. Auf einmal bewegt sich was, ich heb die Decke hoch faucht mich die Kleine Mio an ;-)

Ja, das Kleine wurde offensichtlich im Haus gefunden.

• DRINGEND: Mutter hat Baby verschleppt Beitrag #22
Huch den Beitrag hab ich wohl ausversehen überlesen. Na dann ist es ja gut.

@CheerLady: Ich möchte dich keines Falls unter druck setzten aber lese dir mal bitte dies durch, ich denke das wird erklähren warum eine Katze kastriert werden sollte und du hast dadurch auch vorteile.

überlege es dir einfach noch mal.

Liebe Grüße

Thema:

DRINGEND: Mutter hat Baby verschleppt

DRINGEND: Mutter hat Baby verschleppt - Ähnliche Themen

Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten