Kater braucht dauernd Aufmerksamkeit

Diskutiere Kater braucht dauernd Aufmerksamkeit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; .. ich glaube ebenfalls, dass sich das legen wird - er synchronisiert sich an Deine Tage, zudem wird er älter und ruhiger werden ...
  • Kater braucht dauernd Aufmerksamkeit Beitrag #21
.. ich glaube ebenfalls, dass sich das legen wird - er synchronisiert sich an Deine Tage, zudem wird er älter und ruhiger werden ...

• Kater braucht dauernd Aufmerksamkeit Beitrag #22
Hallo Nira,
Dein Kater denkt nicht soweit, er klügelt sicher keinen Plan aus, wann und wie er sich am besten dafür rächen kann, dass Du Dich gerade nicht mit ihm beschäftigst. Er teilt Dir dadurch nur mit, dass es ihm nicht gut geht, weil er es anders nicht kann. Da bist jetzt Du als Tierhalter gefragt, etwas zu ändern.
LG

Also Thema VOR die Toilette machen vieleicht hab ich ja mal einen ineressanten Bericht für Dich wie es mir ergangen ist!!
Alte Toilette ist kaputt gegangen--ich eine Neue gesucht und gefunden.War ganz stolz paste schn ins Zimmer war geräumig(aus meiner Sicht) gut zu händeln und mit Dach wie es mein Perser kannte!

Soo die Toilette kam ich Katzenstreu reingemacht und ein bischen alte Katzenstreu aus anderer Toilette mit reingemacht damit sie einen vertrauten Geruch hatten.hab mich gefreut wie bolle--so ein schönes Klo.
Tja pustekuchen--am morgen steh ich auf hat der perser VORS Klo pippi gemacht.ich dachte: hm gut wartest nomma ein Tag ab.
Am nächsten tag das Gleiche-ich dachte da skann doch wohl nicht wahr sein.Also wieder Internet angemacht die Toilette bestellt die sie hatten und siehe da keinerlei Probs mehr.
Die neue Toilette die so verschmät wurde war ein Tick kleiner als die alte Toilette--das das den katzen soviel ausmacht hätte ich niemals gedacht--aber man lernt immer noch dazu!!

• Kater braucht dauernd Aufmerksamkeit Beitrag #23
Ich fürchte, was für so eine lebhafte Katze am besten wäre, wäre Freigang... aber das geht bei dir wahrscheinlich nicht?

Na ja, Wenn du Studentin bist, wirst du wohl nicht direkt an einem Garten wohnen...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kater braucht dauernd Aufmerksamkeit

Kater braucht dauernd Aufmerksamkeit - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten