Hustenanfälle durch Katzenstreu?

Diskutiere Hustenanfälle durch Katzenstreu? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann es sein, dass bestimmte Streusorten bei Katzen Hustenanfälle auslösen? Mir ist gerade aufgefallen, dass das erstmalige Auftreten von...
  • Hustenanfälle durch Katzenstreu? Beitrag #1
M

MC-SH

Kann es sein, dass bestimmte Streusorten bei Katzen Hustenanfälle auslösen?

Mir ist gerade aufgefallen, dass das erstmalige Auftreten von Othellos Hustenanfällen zeitlich mit dem Ausprobieren unserer (zugegebenermaßen ziemlich staubigen) neuen Streu Professional Classic zusammenfällt. Und eben war Othello aufm Klo, nachdem ich frische Streu eingefüllt habe, und er hat prompt wieder einen Hustenanfall bekommen.

Meine Mom konnte damals mit ihrem Asthma das CBÖP beispielsweise nicht so gut ab, weil das auch so gestaubt hat.

Thema:

Hustenanfälle durch Katzenstreu?

Hustenanfälle durch Katzenstreu? - Ähnliche Themen

Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten