01.05.2011 suche dringend rat Beitrag #1 K KYO Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Guten Abend zusammen ich habe zuhausr ein problem und weiß mir nicht mehr zu helfen deshalb wende ich mich an euch um eventuell hilfe oder einige gute ratschläge zu bekommen. Wir haben Zuhause insgesammt 4 Katzen alle reine wohnungskatzen, seit 2 tagen verweigert unsere Fluse ihr trockenfutter, ich habe alles probiert andre sorten, habe ihr nassfutter angeboten quark, sahne, alle also was es sonst nur ganz selten bekommt.! das einzige was sie komischerweise zu sich nimmt sind käserollis was ja schon sehr eigenartig ist nun gut aus sorge um unser flüschen bin ich dann heute mittag in eine Tierklinik gefahren um abklären zu lassen wo die ursachen liegen könnten dort wurde sie abgehört mann hat sich die zähne angesehen, und sie abgetatet laut Tierarzt konnte sie nichts ungewöhnliches feststellen ich bestand darauf ein großes Blutbild machen zu lassen was dort auf meinen wusch auch gemacht wurde. Die auswertung des Blutbildes ergab keine ungewöhnlichen ergebnisse allles war laut Tierarzt im normal bereich ausser ein wert der wohl minimal erhöt wäre und dieser wert (ich weiß nicht welchen sie meint. sie hat so viel erzählt ) wärer der der evntuell auf leukose oder fip hinweisen könnte.ich bin völlig fertig Fluse ist jetzt 5 jahre alt macht sonst einen guten allgemein eindruck hat gestern noch ausgiebig mit mir und auch mit meinem mann gespiellt und wirkt nicht als wäre sie totkrank. ich wäre wirklich um jeden rat oder tipp dankbar falls jemand sich mit Blutbilder auskennt könnte ich dies auch noch einstellen Liebe grüße
Guten Abend zusammen ich habe zuhausr ein problem und weiß mir nicht mehr zu helfen deshalb wende ich mich an euch um eventuell hilfe oder einige gute ratschläge zu bekommen. Wir haben Zuhause insgesammt 4 Katzen alle reine wohnungskatzen, seit 2 tagen verweigert unsere Fluse ihr trockenfutter, ich habe alles probiert andre sorten, habe ihr nassfutter angeboten quark, sahne, alle also was es sonst nur ganz selten bekommt.! das einzige was sie komischerweise zu sich nimmt sind käserollis was ja schon sehr eigenartig ist nun gut aus sorge um unser flüschen bin ich dann heute mittag in eine Tierklinik gefahren um abklären zu lassen wo die ursachen liegen könnten dort wurde sie abgehört mann hat sich die zähne angesehen, und sie abgetatet laut Tierarzt konnte sie nichts ungewöhnliches feststellen ich bestand darauf ein großes Blutbild machen zu lassen was dort auf meinen wusch auch gemacht wurde. Die auswertung des Blutbildes ergab keine ungewöhnlichen ergebnisse allles war laut Tierarzt im normal bereich ausser ein wert der wohl minimal erhöt wäre und dieser wert (ich weiß nicht welchen sie meint. sie hat so viel erzählt ) wärer der der evntuell auf leukose oder fip hinweisen könnte.ich bin völlig fertig Fluse ist jetzt 5 jahre alt macht sonst einen guten allgemein eindruck hat gestern noch ausgiebig mit mir und auch mit meinem mann gespiellt und wirkt nicht als wäre sie totkrank. ich wäre wirklich um jeden rat oder tipp dankbar falls jemand sich mit Blutbilder auskennt könnte ich dies auch noch einstellen Liebe grüße
01.05.2011 suche dringend rat Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Lies dir mal diesen Thread durch: https://www.katzen-forum.de/immunerkrankungen-infektionen/31066-fip-meisten-fehldiagnostizierte-krankheit.html Ich hoffe, dass es bei deiner Katze keine FIP ist. Die Blutwerte solltest du ruhig hier einstellen, in der Regel sind Referenzwerte aufgeführt, da kann man die Abweichungen meist schon erkennen. Es gibt bestimmt Leute hier im Forum, die dir dazu dann mehr sagen können.
Lies dir mal diesen Thread durch: https://www.katzen-forum.de/immunerkrankungen-infektionen/31066-fip-meisten-fehldiagnostizierte-krankheit.html Ich hoffe, dass es bei deiner Katze keine FIP ist. Die Blutwerte solltest du ruhig hier einstellen, in der Regel sind Referenzwerte aufgeführt, da kann man die Abweichungen meist schon erkennen. Es gibt bestimmt Leute hier im Forum, die dir dazu dann mehr sagen können.