• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

suche dringend rat

Diskutiere suche dringend rat im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Abend zusammen ich habe zuhausr ein problem und weiß mir nicht mehr zu helfen deshalb wende ich mich an euch um eventuell hilfe oder...
  • suche dringend rat Beitrag #1
K

KYO

Guten Abend zusammen

ich habe zuhausr ein problem und weiß mir nicht mehr zu helfen deshalb wende ich mich an euch um eventuell hilfe oder einige gute ratschläge zu bekommen.

Wir haben Zuhause insgesammt 4 Katzen alle reine wohnungskatzen, seit 2 tagen verweigert unsere Fluse ihr trockenfutter, ich habe alles probiert andre sorten, habe ihr nassfutter angeboten quark, sahne, alle also was es sonst nur ganz selten bekommt.!

das einzige was sie komischerweise zu sich nimmt sind käserollis was ja schon sehr eigenartig ist nun gut aus sorge um unser flüschen bin ich dann heute mittag in eine Tierklinik gefahren um abklären zu lassen wo die ursachen liegen könnten dort wurde sie abgehört mann hat sich die zähne angesehen, und sie abgetatet laut Tierarzt konnte sie nichts ungewöhnliches feststellen
ich bestand darauf ein großes Blutbild machen zu lassen was dort auf meinen wusch auch gemacht wurde.

Die auswertung des Blutbildes ergab keine ungewöhnlichen ergebnisse allles war laut Tierarzt im normal bereich ausser ein wert der wohl minimal erhöt wäre und dieser wert (ich weiß nicht welchen sie meint. sie hat so viel erzählt ) wärer der der evntuell auf leukose oder fip hinweisen könnte.ich bin völlig fertig Fluse ist jetzt 5 jahre alt macht sonst einen guten allgemein eindruck hat gestern noch ausgiebig mit mir und auch mit meinem mann gespiellt und wirkt nicht als wäre sie totkrank.

ich wäre wirklich um jeden rat oder tipp dankbar falls jemand sich mit Blutbilder auskennt könnte ich dies auch noch einstellen

Liebe grüße

• suche dringend rat Beitrag #2
Thema:

suche dringend rat

suche dringend rat - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Kater hat unbändigen Hunger - Ursache?: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen Rat für meinen Kater, ihm geht es schon eine Weile nicht gut und langsam bin ich echt ratlos. Mir ist...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Evtl Niereninsuffizienz????: Hallo liebe Katzenmamis, Am Freitag war ich als Vorsorge beim TA um ein großes Blutbild machen zu lassen von meinen zwei samtpfoten. Bei meinem...
Oben Unten