Suche Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht

Diskutiere Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die Babys sind da und wir brauchen dringend noch Pflegestellen. Fast täglich erreichen uns jetzt Anrufe von irgendwelchen Tierfreunden, welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht Beitrag #1
Sam23

Sam23

Die Babys sind da und wir brauchen dringend noch Pflegestellen. Fast täglich erreichen uns jetzt Anrufe von irgendwelchen Tierfreunden, welche beobachten wo Katzen ihre Jungen gebären. Teilweise Terrasse oder Blumenkübel alles ist mitdabei. Wer helfen möchte bitte melden [email protected]

02874/989798

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht Beitrag #2
Hallo ich habe im Moment (leider) keine Katzen mehr. Würde aber gerne eine Pflegestelle zur Verfügung stellen.

MfG manou71

• Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht Beitrag #3
Pflegestelle für trächtige Mama im Umkreis KLE/WES/BOR gesucht!!
Plus 3 reizende weiß/schwarze 6 Monate Kitten !!!!

• Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht Beitrag #4
Das wäre wohl genau meine Region.

Was muss man dafür denn tun? Wie lange bleibt die Katze dann bei uns?
Und ich habe 2 Katzen - ginge es trotzdem?

Tut mir leid, habe keine Ahnung davon.

Liebe Grüße
Jana

• Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht Beitrag #5
suchen leider immernoch. Jetzt für zuckersüße Sepemberkatzen vom letzten Jahr. Die sehen aber aus wie 5 Monate alt. Total Zucker die Lütten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht

Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht - Ähnliche Themen

Dringend Pflegestellen gesucht PLZ 49 bzw. bis 200km um Osnabrück: DRINGEND PFLEGESTELLEN GESUCHT!! Uns wurden an einem Krankenhaus in der Nähe 4-5 Katzen gemeldet. Schätzungsweise aus dem späten Sommer letzten...
DRINGEND Pflegesteleln im Lkr. Schweinfurt, Würzburg, Hassberge&Rhön Grabfeld gesucht: DRINGEND Pflegestellen im Lkr. Schweinfurt, Würzburg, Hassberge&Rhön Grabfeld gesucht Es ist gerade mal Ende Mai und hier brennt es schon überall...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6.: HILFE ... Gastone und Pisitto suchen DRINGEND bis zum 16.6. eine PS (auch getrennt) wir haben eine...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten