02.05.2011 Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht Beitrag #1 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Die Babys sind da und wir brauchen dringend noch Pflegestellen. Fast täglich erreichen uns jetzt Anrufe von irgendwelchen Tierfreunden, welche beobachten wo Katzen ihre Jungen gebären. Teilweise Terrasse oder Blumenkübel alles ist mitdabei. Wer helfen möchte bitte melden [email protected] 02874/989798 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
Die Babys sind da und wir brauchen dringend noch Pflegestellen. Fast täglich erreichen uns jetzt Anrufe von irgendwelchen Tierfreunden, welche beobachten wo Katzen ihre Jungen gebären. Teilweise Terrasse oder Blumenkübel alles ist mitdabei. Wer helfen möchte bitte melden [email protected] 02874/989798
02.05.2011 Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht Anzeige Schau mal hier:Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht .
05.05.2011 Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht Beitrag #2 M manou71 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe im Moment (leider) keine Katzen mehr. Würde aber gerne eine Pflegestelle zur Verfügung stellen. MfG manou71
Hallo ich habe im Moment (leider) keine Katzen mehr. Würde aber gerne eine Pflegestelle zur Verfügung stellen. MfG manou71
10.05.2011 Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht Beitrag #3 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Pflegestelle für trächtige Mama im Umkreis KLE/WES/BOR gesucht!! Plus 3 reizende weiß/schwarze 6 Monate Kitten !!!!
Pflegestelle für trächtige Mama im Umkreis KLE/WES/BOR gesucht!! Plus 3 reizende weiß/schwarze 6 Monate Kitten !!!!
10.05.2011 Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht Beitrag #4 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Das wäre wohl genau meine Region. Was muss man dafür denn tun? Wie lange bleibt die Katze dann bei uns? Und ich habe 2 Katzen - ginge es trotzdem? Tut mir leid, habe keine Ahnung davon. Liebe Grüße Jana
Das wäre wohl genau meine Region. Was muss man dafür denn tun? Wie lange bleibt die Katze dann bei uns? Und ich habe 2 Katzen - ginge es trotzdem? Tut mir leid, habe keine Ahnung davon. Liebe Grüße Jana
12.05.2011 Pflegestellen NRW Niederrhein gesucht Beitrag #5 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 suchen leider immernoch. Jetzt für zuckersüße Sepemberkatzen vom letzten Jahr. Die sehen aber aus wie 5 Monate alt. Total Zucker die Lütten.
suchen leider immernoch. Jetzt für zuckersüße Sepemberkatzen vom letzten Jahr. Die sehen aber aus wie 5 Monate alt. Total Zucker die Lütten.