05.05.2011 Kennt jemand Whiskas sensitive & lecker? Beitrag #21 F fuzzy Gast Catsitter schrieb: Dann verhungern meine :lol: Da kann ich machen was ich will die packen nix anderes an. Kommt was anderes n den Napf sind die zwei weg. Die machen sich das ganz einfach ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gewagt, ich würde immer ein paar verschiedene Sorten füttern. Bei Rezeptumstellung oder Wegfall hast du dann echt Probleme. Grüße fuzzy
Catsitter schrieb: Dann verhungern meine :lol: Da kann ich machen was ich will die packen nix anderes an. Kommt was anderes n den Napf sind die zwei weg. Die machen sich das ganz einfach ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gewagt, ich würde immer ein paar verschiedene Sorten füttern. Bei Rezeptumstellung oder Wegfall hast du dann echt Probleme. Grüße fuzzy
03.05.2011 Kennt jemand Whiskas sensitive & lecker? Anzeige Schau mal hier:Kennt jemand Whiskas sensitive & lecker? .
14.05.2011 Kennt jemand Whiskas sensitive & lecker? Beitrag #22 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Soooo wir haben das heute früh auch mal getestet... Beim öffnen der Schale kam mir ein ziemlicher Muff entgegen. :roll: Mia schien auch nicht so recht begeistert zu sein, hat bissl dran rum geschnuppert und auch mal gekostet aber es hat wesentlich länger gedauert als sonst bis der Napf leer war. Danach musste ich erstmal komplett lüften weil wirklich die ganze Wohnung nach dem Whiskas geschnuppert hat. :roll: Zwischendurch mal für die Abwechslung werd ich mal ein oder zwei Schalen holen aber so richtig um gehauen hat uns das beide nicht wirklich.
Soooo wir haben das heute früh auch mal getestet... Beim öffnen der Schale kam mir ein ziemlicher Muff entgegen. :roll: Mia schien auch nicht so recht begeistert zu sein, hat bissl dran rum geschnuppert und auch mal gekostet aber es hat wesentlich länger gedauert als sonst bis der Napf leer war. Danach musste ich erstmal komplett lüften weil wirklich die ganze Wohnung nach dem Whiskas geschnuppert hat. :roll: Zwischendurch mal für die Abwechslung werd ich mal ein oder zwei Schalen holen aber so richtig um gehauen hat uns das beide nicht wirklich.
14.05.2011 Kennt jemand Whiskas sensitive & lecker? Beitrag #23 G Gast18078 Gast Smurf schrieb: Habe vor vielen,vielen Monden meine beiden ersten Katzen (ich war jung,naiv und unerfahren)mit Whiskas,Kitekat und Felix gefüttert.Sind mit 19 und 20 Jahren über die RBB gegeangen und waren immer top fit(aber man muß das Glück nicht noch einmal herausfordern) Zum Vergrößern anklicken.... Mag aber auch sein, dass damals das Futter noch besser war, und die Hersteller noch Skrupel hatten :wink: Ich würde schon alleine deswegen mehrere Sorten füttern, weil keiner 100%ig sagen kann, wie groß der Nährstoffbedarf bei einer Katze denn nun ist. Gibt ja soviele unterschiedliche Meinungen. Und dann lieber etwas Abwechslung, zur Sicherheit.
Smurf schrieb: Habe vor vielen,vielen Monden meine beiden ersten Katzen (ich war jung,naiv und unerfahren)mit Whiskas,Kitekat und Felix gefüttert.Sind mit 19 und 20 Jahren über die RBB gegeangen und waren immer top fit(aber man muß das Glück nicht noch einmal herausfordern) Zum Vergrößern anklicken.... Mag aber auch sein, dass damals das Futter noch besser war, und die Hersteller noch Skrupel hatten :wink: Ich würde schon alleine deswegen mehrere Sorten füttern, weil keiner 100%ig sagen kann, wie groß der Nährstoffbedarf bei einer Katze denn nun ist. Gibt ja soviele unterschiedliche Meinungen. Und dann lieber etwas Abwechslung, zur Sicherheit.
14.05.2011 Kennt jemand Whiskas sensitive & lecker? Beitrag #24 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Da geb ich Dir völlig recht.'Damals gab es halt noch nicht so das große Angebot,bzw. ich wußte es einfach nicht besser.Bin froh,dass meine Beiden so lange und so gesund bei mir waren....
Da geb ich Dir völlig recht.'Damals gab es halt noch nicht so das große Angebot,bzw. ich wußte es einfach nicht besser.Bin froh,dass meine Beiden so lange und so gesund bei mir waren....