Kennt jemand Whiskas sensitive & lecker?

Diskutiere Kennt jemand Whiskas sensitive & lecker? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Sehr gewagt, ich würde immer ein paar verschiedene Sorten füttern. Bei Rezeptumstellung oder Wegfall hast du dann echt Probleme. Grüße fuzzy
  • Kennt jemand Whiskas sensitive & lecker? Beitrag #21
Dann verhungern meine :lol:
Da kann ich machen was ich will die packen nix anderes an. Kommt was anderes n den Napf sind die zwei weg. Die machen sich das ganz einfach ^^

Sehr gewagt,

ich würde immer ein paar verschiedene Sorten füttern.

Bei Rezeptumstellung oder Wegfall hast du dann echt Probleme.

Grüße fuzzy

• Kennt jemand Whiskas sensitive & lecker? Beitrag #22
Soooo wir haben das heute früh auch mal getestet...
Beim öffnen der Schale kam mir ein ziemlicher Muff entgegen. :roll:
Mia schien auch nicht so recht begeistert zu sein, hat bissl dran rum geschnuppert und auch mal gekostet aber es hat wesentlich länger gedauert als sonst bis der Napf leer war. Danach musste ich erstmal komplett lüften weil wirklich die ganze Wohnung nach dem Whiskas geschnuppert hat. :roll:

Zwischendurch mal für die Abwechslung werd ich mal ein oder zwei Schalen holen aber so richtig um gehauen hat uns das beide nicht wirklich.

• Kennt jemand Whiskas sensitive & lecker? Beitrag #23
Habe vor vielen,vielen Monden meine beiden ersten Katzen (ich war jung,naiv und unerfahren)mit Whiskas,Kitekat und Felix gefüttert.Sind mit 19 und 20 Jahren über die RBB gegeangen und waren immer top fit(aber man muß das Glück nicht noch einmal herausfordern)

Mag aber auch sein, dass damals das Futter noch besser war, und die Hersteller noch Skrupel hatten :wink:
Ich würde schon alleine deswegen mehrere Sorten füttern, weil keiner 100%ig sagen kann, wie groß der Nährstoffbedarf bei einer Katze denn nun ist. Gibt ja soviele unterschiedliche Meinungen. Und dann lieber etwas Abwechslung, zur Sicherheit.

• Kennt jemand Whiskas sensitive & lecker? Beitrag #24
Da geb ich Dir völlig recht.'Damals gab es halt noch nicht so das große Angebot,bzw. ich wußte es einfach nicht besser.Bin froh,dass meine Beiden so lange und so gesund bei mir waren....

Thema:

Kennt jemand Whiskas sensitive & lecker?

Kennt jemand Whiskas sensitive & lecker? - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Animonda Carny: Hallo liebe Community , ich bin neu hier und wollte mal wissen wer sich mit dem Animonda Carny Nassfutter auskennt. Also meine 2 Katzen sind 4 1/2...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten