04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #1 C Catsitter Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Da ichvon natur aus Neugierig bin Interessiert mich, wie und wo Ihr euer Futter für eure Lieblinge kauft.
Da ichvon natur aus Neugierig bin Interessiert mich, wie und wo Ihr euer Futter für eure Lieblinge kauft.
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Anzeige Schau mal hier:Wo und Wie kauft ihr euer Futter? .
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #2 N nea Gast Bei Futterfleisch Sachsen, bzw. in einem Laden der mir das dort bestellt.
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 da ich schlachter nicht ankreuzen kann, bleibe ich auch online bei ff-sachsen, lillys bar und lucky land
da ich schlachter nicht ankreuzen kann, bleibe ich auch online bei ff-sachsen, lillys bar und lucky land
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #4 C Catsitter Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ok, hab den Schlachter vergessen hätte vielleicht noch Sonstiges einfügen sollen SORRY :-(
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 passt scho
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #6 C Catsitter Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ist ja schon ärgerlich das ich das vergessen habe. Ich bedenke es in der nächsten Abstimmung :lol:
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #7 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Kann nicht abstimmen, weil man nur eine Sache auswählen darf. Ich kaufe beim Discouter (Aldi) das Lux, im Supermarkt Rohfleisch, im Fachhandel (Futterhaus) Grau, Miamor und Bozita und online (Sandras Tieroase, Pfotino) Petnatur, Granatapet und Pure Naturfutter (und hin und wieder auch Grau, Miamor und Bozita).
Kann nicht abstimmen, weil man nur eine Sache auswählen darf. Ich kaufe beim Discouter (Aldi) das Lux, im Supermarkt Rohfleisch, im Fachhandel (Futterhaus) Grau, Miamor und Bozita und online (Sandras Tieroase, Pfotino) Petnatur, Granatapet und Pure Naturfutter (und hin und wieder auch Grau, Miamor und Bozita).
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #8 C Catsitter Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Was eine Auswahl für deine kleinen Da hab ich aber keinen Einfluß drauf mit der Auswahl.
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #9 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich kann auch nicht mit abstimmen, denn auch hier gibt es ab und zu Aldi, dann hole ich viel in einem Fachgeschäft, die es extra für mich bestellen und auch beim Schlachter und im Internet (Dosenfutter und Eintagsküken). Hättest Mehrfachantworten möglich ankreuzen müssen, dann wäre es gegangen.
Ich kann auch nicht mit abstimmen, denn auch hier gibt es ab und zu Aldi, dann hole ich viel in einem Fachgeschäft, die es extra für mich bestellen und auch beim Schlachter und im Internet (Dosenfutter und Eintagsküken). Hättest Mehrfachantworten möglich ankreuzen müssen, dann wäre es gegangen.
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #10 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Bei Aldi das LUX,dann gibt es Mal vom Futterhaus was,oder Netto das Attica
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #11 C Catsitter Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ja ich dachte ja das Ihr relativ Einheitlich kauft :lol: und nicht immer so ein ständiger wechsel. @streunerhof warum dann nicht Online wenn die schon extra für dich bestellen?
Ja ich dachte ja das Ihr relativ Einheitlich kauft :lol: und nicht immer so ein ständiger wechsel. @streunerhof warum dann nicht Online wenn die schon extra für dich bestellen?
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #12 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Catsitter schrieb: @streunerhof warum dann nicht Online wenn die schon extra für dich bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach, der Preis ist der gleiche, die Dosen sind nicht verbeult und ich tu etwas für die Wirtschaft meiner Heimat. Wenn ich online bestelle, dann profitiert nur ein großes Unternehmen, hier profitieren Leute, die ich persönlich treffen kann. Ausserdem bin ich nicht immer daheim, wenn die Post kommt und dieser kleine Laden würde es mir sogar zu passender Zeit ohne Mehrkosten liefern. Allerdings bin ich oft unterwegs und fahre halt dann dort vorbei, wenn mein Kofferraum (ich fahr nen Kombi :wink: ) leer ist.
Catsitter schrieb: @streunerhof warum dann nicht Online wenn die schon extra für dich bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach, der Preis ist der gleiche, die Dosen sind nicht verbeult und ich tu etwas für die Wirtschaft meiner Heimat. Wenn ich online bestelle, dann profitiert nur ein großes Unternehmen, hier profitieren Leute, die ich persönlich treffen kann. Ausserdem bin ich nicht immer daheim, wenn die Post kommt und dieser kleine Laden würde es mir sogar zu passender Zeit ohne Mehrkosten liefern. Allerdings bin ich oft unterwegs und fahre halt dann dort vorbei, wenn mein Kofferraum (ich fahr nen Kombi :wink: ) leer ist.
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #13 C Catsitter Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ist bei einemKombi aber schwer ^^ ist nen argument, gibt auch kleine Händler im net also nich nur riesen :-D
Ist bei einemKombi aber schwer ^^ ist nen argument, gibt auch kleine Händler im net also nich nur riesen :-D
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #14 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, ist wirklich schwer, dass der Kofferraum mal genug Platz bietet. Ich hole ja nicht nur 10 Dosen oder so. Unter 240 Dosen geht da garnichts und zusätzlich etwa 50 kg Trockenfutter. Da hat selbst mein Kombi schön mit zu tun :lol: Meist fahr ich auch noch Billigfutter für die diversen Futterstellen, die ich auch versorge, rum.
Ja, ist wirklich schwer, dass der Kofferraum mal genug Platz bietet. Ich hole ja nicht nur 10 Dosen oder so. Unter 240 Dosen geht da garnichts und zusätzlich etwa 50 kg Trockenfutter. Da hat selbst mein Kombi schön mit zu tun :lol: Meist fahr ich auch noch Billigfutter für die diversen Futterstellen, die ich auch versorge, rum.
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #15 C Catsitter Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ok, ja dann ist es schwer Viel beschäftigt der Mensch ^^
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #16 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Ich kann leider auch nicht abstimmen weil bei mir mehreres der Fall wäre. Nachdem ich mich hier reichlich über Futter belesen habe und die Umstellung mit Mia erfolgreich war, hole ich LUX von Aldi und Opticat von Lidl im Supermarkt, Carny und Schmusy hab ich auch da, das hol ich im Fressnapf und Grau wollte ich mal bestellen im Internet weil's das in Fressnapf nicht gab? Entweder bin ich komplett blind oder vielleicht wars auch alle..aber ich habe nichts gefunden??? :roll: Ich versuch das immer bissl zu variieren mit dem Futter damit sie sich nicht so festfährt auf eine Sorte und weil ich mir immer denke das es sicher voll blöd für sie ist wenn sie immer das gleiche vorgesetzt bekommt. Glücklicherweise ist Mia aber was das angeht pflegeleicht und hat bisher alles gefressen was in den Napf kam.
Ich kann leider auch nicht abstimmen weil bei mir mehreres der Fall wäre. Nachdem ich mich hier reichlich über Futter belesen habe und die Umstellung mit Mia erfolgreich war, hole ich LUX von Aldi und Opticat von Lidl im Supermarkt, Carny und Schmusy hab ich auch da, das hol ich im Fressnapf und Grau wollte ich mal bestellen im Internet weil's das in Fressnapf nicht gab? Entweder bin ich komplett blind oder vielleicht wars auch alle..aber ich habe nichts gefunden??? :roll: Ich versuch das immer bissl zu variieren mit dem Futter damit sie sich nicht so festfährt auf eine Sorte und weil ich mir immer denke das es sicher voll blöd für sie ist wenn sie immer das gleiche vorgesetzt bekommt. Glücklicherweise ist Mia aber was das angeht pflegeleicht und hat bisher alles gefressen was in den Napf kam.
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #17 T tommy terror Gast Abstimmen ist bei mir auch nicht möglich.Ich bestelle bei Zooplus kaufe bei uns im Zoofachmarkt und Fleisch auf dem Wochenmarkt.
Abstimmen ist bei mir auch nicht möglich.Ich bestelle bei Zooplus kaufe bei uns im Zoofachmarkt und Fleisch auf dem Wochenmarkt.
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #18 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ich kauf mein Futter auch immer bei verschiedenen Stellen. Bei Aldi süd (cachet select),Aldi nord (Lux),im Futterhaus (Kücken,Bozita und grau),im Fressnapf(animonda carny) oder im Zookauf (Bozita),oder ich bestell's online,meistens bei Sandra's Tieroase (grau,Macs, Bozita),weil das einer der wenigen Shops ist,wo ich einzelne Dosen bestellen kann.
Ich kauf mein Futter auch immer bei verschiedenen Stellen. Bei Aldi süd (cachet select),Aldi nord (Lux),im Futterhaus (Kücken,Bozita und grau),im Fressnapf(animonda carny) oder im Zookauf (Bozita),oder ich bestell's online,meistens bei Sandra's Tieroase (grau,Macs, Bozita),weil das einer der wenigen Shops ist,wo ich einzelne Dosen bestellen kann.
22.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #19 Jana2610 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 ich holl für mein lilichen bei fressnapf für tiere oky das ist nich gerade billig dort aber ich will das es mein katze gut geeeht hab auch schonn dort ganze spielzeug gekauft für sie ich will nich zehlen wie viel sie hat allso fressnapf haben immer gute angebote lg jana
ich holl für mein lilichen bei fressnapf für tiere oky das ist nich gerade billig dort aber ich will das es mein katze gut geeeht hab auch schonn dort ganze spielzeug gekauft für sie ich will nich zehlen wie viel sie hat allso fressnapf haben immer gute angebote lg jana
22.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #20 D dragonfly19 Gast bei uns gibt es zu 90% das lux von aldi nord. ansonsten gerne mal grau oder ähnliches - aber da wir beide studieren, sind wir mehr als froh, dass die beiden das lux so gut annehmen
bei uns gibt es zu 90% das lux von aldi nord. ansonsten gerne mal grau oder ähnliches - aber da wir beide studieren, sind wir mehr als froh, dass die beiden das lux so gut annehmen