Wo und Wie kauft ihr euer Futter?

Diskutiere Wo und Wie kauft ihr euer Futter? im Umfragen Forum im Bereich Community; Da ichvon natur aus Neugierig bin Interessiert mich, wie und wo Ihr euer Futter für eure Lieblinge kauft.

Wo und wie kauft Ihr euer Futter

• Im Discounter

Stimmen: 11 20,0%
  • Im Fachhandel

Stimmen: 13 23,6%
  • In Onlineshops

Stimmen: 31 56,4%
  • AUf Shoppingportalen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #1
C

Catsitter

Da ichvon natur aus Neugierig bin Interessiert mich, wie und wo Ihr euer Futter für eure Lieblinge kauft.

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #2
Bei Futterfleisch Sachsen, bzw. in einem Laden der mir das dort bestellt.

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #3
da ich schlachter nicht ankreuzen kann, bleibe ich auch online bei ff-sachsen, lillys bar und lucky land

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #4
Ok, hab den Schlachter vergessen hätte vielleicht noch Sonstiges einfügen sollen SORRY :-(

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #5
passt scho

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #6
Ist ja schon ärgerlich das ich das vergessen habe.
Ich bedenke es in der nächsten Abstimmung :lol:

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #7
Kann nicht abstimmen, weil man nur eine Sache auswählen darf. Ich kaufe beim Discouter (Aldi) das Lux, im Supermarkt Rohfleisch, im Fachhandel (Futterhaus) Grau, Miamor und Bozita und online (Sandras Tieroase, Pfotino) Petnatur, Granatapet und Pure Naturfutter (und hin und wieder auch Grau, Miamor und Bozita).

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #8
Was eine Auswahl für deine kleinen :)
Da hab ich aber keinen Einfluß drauf mit der Auswahl.

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #9
Ich kann auch nicht mit abstimmen, denn auch hier gibt es ab und zu Aldi, dann hole ich viel in einem Fachgeschäft, die es extra für mich bestellen und auch beim Schlachter und im Internet (Dosenfutter und Eintagsküken).

Hättest Mehrfachantworten möglich ankreuzen müssen, dann wäre es gegangen.

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #10
Bei Aldi das LUX,dann gibt es Mal vom Futterhaus was,oder Netto das Attica

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #11
Ja ich dachte ja das Ihr relativ Einheitlich kauft :lol: und nicht immer so ein ständiger wechsel.
@streunerhof warum dann nicht Online wenn die schon extra für dich bestellen?

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #12
@streunerhof warum dann nicht Online wenn die schon extra für dich bestellen?
Ganz einfach, der Preis ist der gleiche, die Dosen sind nicht verbeult und ich tu etwas für die Wirtschaft meiner Heimat. Wenn ich online bestelle, dann profitiert nur ein großes Unternehmen, hier profitieren Leute, die ich persönlich treffen kann.
Ausserdem bin ich nicht immer daheim, wenn die Post kommt und dieser kleine Laden würde es mir sogar zu passender Zeit ohne Mehrkosten liefern. Allerdings bin ich oft unterwegs und fahre halt dann dort vorbei, wenn mein Kofferraum (ich fahr nen Kombi :wink: ) leer ist.

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #13
Ist bei einemKombi aber schwer ^^ ist nen argument, gibt auch kleine Händler im net also nich nur riesen :-D

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #14
Ja, ist wirklich schwer, dass der Kofferraum mal genug Platz bietet. Ich hole ja nicht nur 10 Dosen oder so. Unter 240 Dosen geht da garnichts und zusätzlich etwa 50 kg Trockenfutter. Da hat selbst mein Kombi schön mit zu tun :lol:
Meist fahr ich auch noch Billigfutter für die diversen Futterstellen, die ich auch versorge, rum.

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #15
Ok, ja dann ist es schwer

Viel beschäftigt der Mensch ^^

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #16
Ich kann leider auch nicht abstimmen weil bei mir mehreres der Fall wäre.
Nachdem ich mich hier reichlich über Futter belesen habe und die Umstellung mit Mia erfolgreich war, hole ich LUX von Aldi und Opticat von Lidl im Supermarkt, Carny und Schmusy hab ich auch da, das hol ich im Fressnapf und Grau wollte ich mal bestellen im Internet weil's das in Fressnapf nicht gab? Entweder bin ich komplett blind oder vielleicht wars auch alle..aber ich habe nichts gefunden??? :roll:
Ich versuch das immer bissl zu variieren mit dem Futter damit sie sich nicht so festfährt auf eine Sorte und weil ich mir immer denke das es sicher voll blöd für sie ist wenn sie immer das gleiche vorgesetzt bekommt. Glücklicherweise ist Mia aber was das angeht pflegeleicht und hat bisher alles gefressen was in den Napf kam. :)

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #17
Abstimmen ist bei mir auch nicht möglich.Ich bestelle bei Zooplus kaufe bei uns im Zoofachmarkt und Fleisch auf dem Wochenmarkt.

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #18
Ich kauf mein Futter auch immer bei verschiedenen Stellen.
Bei Aldi süd (cachet select),Aldi nord (Lux),im Futterhaus (Kücken,Bozita und grau),im Fressnapf(animonda carny) oder im Zookauf (Bozita),oder ich bestell's online,meistens bei Sandra's Tieroase (grau,Macs, Bozita),weil das einer der wenigen Shops ist,wo ich einzelne Dosen bestellen kann.

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #19
ich holl für mein lilichen bei fressnapf für tiere
oky das ist nich gerade billig dort aber
ich will das es mein katze gut geeeht
hab auch schonn dort ganze spielzeug gekauft für sie
ich will nich zehlen wie viel sie hat :D

allso fressnapf haben immer gute angebote

lg jana

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #20
bei uns gibt es zu 90% das lux von aldi nord. ansonsten gerne mal grau oder ähnliches - aber da wir beide studieren, sind wir mehr als froh, dass die beiden das lux so gut annehmen ;)

Thema:

Wo und Wie kauft ihr euer Futter?

Wo und Wie kauft ihr euer Futter? - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Oben Unten