Wo und Wie kauft ihr euer Futter?

Diskutiere Wo und Wie kauft ihr euer Futter? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich kaufe fast ausschließlich im Fachhandel. (Okay, und ab und zu beim Metzger... ;-))

Wo und wie kauft Ihr euer Futter

• Im Discounter

Stimmen: 11 20,0%
  • Im Fachhandel

Stimmen: 13 23,6%
  • In Onlineshops

Stimmen: 31 56,4%
  • AUf Shoppingportalen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #21
Ich kaufe fast ausschließlich im Fachhandel.
(Okay, und ab und zu beim Metzger... ;-))

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #22
Ich bestell bei zooplus, kaufe beim Metzger und ab und zu was im Fachhandel.

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #23
Ich kaufe bei zooplus

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #24
Ich kaufe meistens bei Zooplus, nur wenns Angebote gibt geh ich zu Fressnapf o.ä. Frischfleisch und Herzen kauf ich bei unserem türkischen Laden.

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #25
Also ich kaufe beim ZOO und CO,FUTTERHAUS,FRESSNAPF und was ich da nicht kriege übers Internet.

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #26
ich werde jetzt nur noch zum werksverkauf von saturn petfood fahren palette lux mit 24 dosen soll da nur 3 euro kosten

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #28
ich kaufe verschiedenes...aber meist online...
Erst mal Happy Cats, momentan Light und Kitten ( Trockenfutter ) dann Frischfleisch und auch manches Frischfleisch im Fachhandel....schmeiss ich dann in den Wolf...das mögen sie am liebsten. Katzen mögen rohes Fleisch am liebsten sehr frisch.Manchmal koche ich auch ein Suppenhuhn und fülle es in kleinere Portionen ab und gefriere es. Wenn mal eine Katze nicht so gut drauf ist , bekommt sie es...das ist einfach das Beste und....meine Katzen fahren auf Basmatireis ab, wie ich auch...das mit rohem Fleisch oder Fisch (von Schmusy )...einfach genial...!

LG, Catrin

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #29
Ich kaufe für Morli das Futter bei Schlecker und für Krümel im dm Markt.

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #30
Ich bestelle überwiegend bei Zooplus und Katzenland.:p

• Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #31
Da ich überwiegend roh füttere, kaufe ich überwiegend online,

aber auch im Fachhandel Nassfutter ein.

Thema:

Wo und Wie kauft ihr euer Futter?

Wo und Wie kauft ihr euer Futter? - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Oben Unten