23.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #21 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ich kaufe fast ausschließlich im Fachhandel. (Okay, und ab und zu beim Metzger... ;-))
04.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Anzeige Schau mal hier:Wo und Wie kauft ihr euer Futter? .
26.05.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #22 R rudeGirl Gast Ich bestell bei zooplus, kaufe beim Metzger und ab und zu was im Fachhandel.
23.06.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #23 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Ich kaufe bei zooplus
09.07.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #24 Tabasco Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ich kaufe meistens bei Zooplus, nur wenns Angebote gibt geh ich zu Fressnapf o.ä. Frischfleisch und Herzen kauf ich bei unserem türkischen Laden.
Ich kaufe meistens bei Zooplus, nur wenns Angebote gibt geh ich zu Fressnapf o.ä. Frischfleisch und Herzen kauf ich bei unserem türkischen Laden.
28.08.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #25 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Also ich kaufe beim ZOO und CO,FUTTERHAUS,FRESSNAPF und was ich da nicht kriege übers Internet.
28.08.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #26 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 ich werde jetzt nur noch zum werksverkauf von saturn petfood fahren palette lux mit 24 dosen soll da nur 3 euro kosten
ich werde jetzt nur noch zum werksverkauf von saturn petfood fahren palette lux mit 24 dosen soll da nur 3 euro kosten
28.08.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #27 T Theresia Gast Nassfutter bei www.sandras-Tieroase.de und Trockenfutter bei www.cats-countrs.de
30.08.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #28 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 ich kaufe verschiedenes...aber meist online... Erst mal Happy Cats, momentan Light und Kitten ( Trockenfutter ) dann Frischfleisch und auch manches Frischfleisch im Fachhandel....schmeiss ich dann in den Wolf...das mögen sie am liebsten. Katzen mögen rohes Fleisch am liebsten sehr frisch.Manchmal koche ich auch ein Suppenhuhn und fülle es in kleinere Portionen ab und gefriere es. Wenn mal eine Katze nicht so gut drauf ist , bekommt sie es...das ist einfach das Beste und....meine Katzen fahren auf Basmatireis ab, wie ich auch...das mit rohem Fleisch oder Fisch (von Schmusy )...einfach genial...! LG, Catrin Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
ich kaufe verschiedenes...aber meist online... Erst mal Happy Cats, momentan Light und Kitten ( Trockenfutter ) dann Frischfleisch und auch manches Frischfleisch im Fachhandel....schmeiss ich dann in den Wolf...das mögen sie am liebsten. Katzen mögen rohes Fleisch am liebsten sehr frisch.Manchmal koche ich auch ein Suppenhuhn und fülle es in kleinere Portionen ab und gefriere es. Wenn mal eine Katze nicht so gut drauf ist , bekommt sie es...das ist einfach das Beste und....meine Katzen fahren auf Basmatireis ab, wie ich auch...das mit rohem Fleisch oder Fisch (von Schmusy )...einfach genial...! LG, Catrin
02.09.2011 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #29 Katzenseele Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Ich kaufe für Morli das Futter bei Schlecker und für Krümel im dm Markt.
12.04.2013 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #30 K Kumpeline Gast Ich bestelle überwiegend bei Zooplus und Katzenland.
18.04.2013 Wo und Wie kauft ihr euer Futter? Beitrag #31 Ilva Beiträge 66 Reaktionspunkte 1 Da ich überwiegend roh füttere, kaufe ich überwiegend online, aber auch im Fachhandel Nassfutter ein.
Da ich überwiegend roh füttere, kaufe ich überwiegend online, aber auch im Fachhandel Nassfutter ein.