Sie werden kommen

Diskutiere Sie werden kommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @moritzstorch Es hat nichts mit der Süßheit der Kitten zu tun- kannst du denn echt zusehen wie sie in alles andere als artgerechte haltung...
  • Sie werden kommen Beitrag #21
@moritzstorch

Es hat nichts mit der Süßheit der Kitten zu tun- kannst du denn echt zusehen wie sie in alles andere als artgerechte haltung gegeben werden?! Ist es so egal, was mit den Würfen passiert, die da sind, solange man denkt, es könne vllt helfen, was zukünftig weniger so vermehrt wird?

Ist das echt so einfach in euren Gedanken?!

• Sie werden kommen Beitrag #22
Gegenfrage,?? Was passiert mit den vielen Jungen Katzen allgemein sonst wenn sich Ihrer keiner erbahrmt?:!:Die Tierheime hoffnungsvoll überfüllt und was kommt dann??? Wo sollen sie hin was passiert mit ihnen?? Ich finds gut das sie in verantwortungsvolle Hände kommen und ein neues Zuhause haben...Und helfende Hände. Ist nämlich in vielen Fällen nicht so wie uns die vollen Tierheime ja täglich beweisen.Leider...Kastrationspflicht is das Zauber ding im Moment...aber leider nit gesetzlich verankert..

Zuletzt bearbeitet:
  • Sie werden kommen Beitrag #23
@moritzstorch

Es hat nichts mit der Süßheit der Kitten zu tun- kannst du denn echt zusehen wie sie in alles andere als artgerechte haltung gegeben werden?! Ist es so egal, was mit den Würfen passiert, die da sind, solange man denkt, es könne vllt helfen, was zukünftig weniger so vermehrt wird?

Ist das echt so einfach in euren Gedanken?!

Weißt, ich mache mir da eher Gedanken was mit den ganzen Tierheim-Katzen wird. Denn wie du selber einsiehst, es gibt nicht genug Plätze für das ganze Katzenelend. Aber es gibt Spritzen, die Platz schaffen können.

• Sie werden kommen Beitrag #24
kannst du denn echt zusehen wie sie in alles andere als artgerechte haltung gegeben werden?! Ist es so egal, was mit den Würfen passiert, die da sind, solange man denkt, es könne vllt helfen, was zukünftig weniger so vermehrt wird?

Ich habe nicht gesagt, dass es einfach ist. Aber weißt du denn sicher, dass es schon andere Abnehmer gibt? Du weißt auch nicht, wie es tatsächlich mit den Kleinen weitergehen würde, wenn du sie nicht nimmst. Und selbst wenn... du bist nicht verantwortlich für das Wohlergehen dieser Kitten.

• Sie werden kommen Beitrag #25
Ja sicher - nur "gut gemeint" ist immer die Kehrseite von "schlecht gemacht"

Kann ich nur bestätigen.
Meine 2 süssen hatte Ich von einer Frau übernommen die mir die Ohren vollgejammert hat
das Ihr langsam aber sicher Ihre 15 Katzen (Geburtsmaschinen) zu viel werden und Sie diese nun in
ein liebevolles zu Hause vermitteln möchte (Kitten waren auch noch im Angebot).
Ich entschied 2 ältere Katzen bei mir aufzunehmen (1 Jahr,14 Jahre).Das Ende vom Lied:
Die Dame vermehrt fleissig weiter und ich hab Ihr nen riesen Gefallen getan gerade das ältere
Mädel (was ja nix mehr taugt zur Vermehrung) abzunehmen.Denn da hab ich nur den Platz für Frischfleisch geschaffen und nix anderes.

Überleg es Dir gut ob Du den Platz für weiteren Zuwachs (den es mit Sicherheit geben wird) schaffen willst !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wende Dich an Tierschutzorgas die helfen Dir mit Sicherheit für Dich die Traumkatze zu finden.
Schön,das dein Balkon nun Katzensicher ist !!!

LG Conny

• Sie werden kommen Beitrag #26
Mir ist klar, dass damit in gewisser Weise Vermerhung unterstützt wird. Die Frage ist eben, was wiegt hier mehr.
Ich hab 2 Optionen: Entweder ich tue dies, was mein Freund vorgeschlagen hat oder wir lassen es -und zwei kleine werden total verstört mit 6 Wochen getrennt in irgendwelche Familien ohne weitere Katzen gegeben - soweit der Infostand des älteren Pärchens, die die 'Ersatzabnehmer' schon vermerkt haben.
Nimmt man sie nicht, gehen sie zu anderen und sie werden damit so oder so weitermachen, sie tun dies nach eigenen Angaben eh schon seit 20 jahren. Tun wirs doch können wir den beiden zumindest ansatzweise eine 'Kindheit' bieten..

Himmelsfeder, nicht in gewisser Weise, sondern in schlechtester Weise unterstützt Ihr da Vermehrung.
Und wenn Du meinst diesen Kitten etwas zu ersparen, dann überlege einmal nur etwas selbstsüchtig was Ihr Euch und Euren Katzen vielleicht antut.
6 Wochen alte Kitten können meist noch nicht einmal stabil selbstständig fressen, sie werden auch noch nicht sicher stubenrein sein.
Zu erwähnen wäre auch noch, dass Du so gar nicht weisst was sie gesundheitlich im Gepäck haben könnten, denn einen Arzt haben die Tiere dort wohl nicht gesehen.
Und die Kitten sind mit ihrer Mutter separiert von den anderen Katzen, was denkst Du denn wie sie auf Katzen reagieren, wenn sie bisher ausser ihrer Mutter keine kennen?
Du suchst Deinen Katzen liebe Spielkumpel, und dass solltest Du nur dort tun wo Kitten auch vernünftig aufgezogen wurden, sonst könnte die Enttäuschung recht gross sein.
Wenn das schief geht und ich fürchte es gibt nicht wenig Probleme wirst Du Dir wünschen auf das gehört zu haben, was hier geraten wird.
Ich glaube Dir, dass Euch die Kitten leid tun, aber ihr macht gerade Platz für die nächsten armen Kitten, die dort geboren werden, was ist mit deren künftigem Leben?

• Sie werden kommen Beitrag #27
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nur auf deinen Freund hörst.

ich hab mich dann schon innerlich davon verabschiedet, da ich grundsätzlich keine Vermehrer unterstützen wollte, aber mein freund meinte dann er denkt, wir sollten es doch tun.

Du sagst erst, dass du keine Vermehrer unterstützt - dann sagt dein Freund plötzlich was er möchte und du vergisst deine Meinung, machst was er sagt und verteidigst das auch noch vehement.

Das war genauso in dem Thread mit der Balkonsicherung. Du wolltest deine Katzen nicht auf den Balkon lassen, nur dein Freund meinte "mach doch, die springen doch nicht usw" und was bei rauskam, wissen wir ja alle....

bitte Himmelsfeder, unterstütz keine Vermehrer. Es gibt hier und in dem hellblauen Katzenforum sicher eine Katze zu vermitteln, die zu euch passt, eventuell auch von weiter weg, wo man mithilfe von Fahrgemeinschaften die Katze zu euch bringen könnte. Schau doch liebe da vorbei... da hilfst du mehr, als wenn du den Leuten die beiden 2 Katzen abnimmst...

und sag das auch deinem Freund!!

• Sie werden kommen Beitrag #28
@JuL

Wie immer groß im Mund aufreißen, Gratulation zum mal wieder unnötigsten Kommentar der Welt ;-) Aber schön dass du diese Situation nicht erleben musstest, ich wünsch es niemandem.

Ganz ehrlich, Himmelsfeder, was hier unnötig ist sei mal dahingestellt... :lol:

Von welcher Situation redest du jetzt? Ich werde mich sicher mal nie bei einem Vermehrer wiederfinden und mir dort 2 Kitten aufschwatzen lassen...
Sorry... aber genauso ist es. Du bist nun auch schon eine Weile hier aktiv und hast selbst schon in entsprechenden Threads mitdiskutiert... jetzt machst genau den Fehler, vor dem hier so massiv gewarnt wird?! Ne... das überschreitet meinen Horizont!
Aber gut... labe dich weiter mit deiner Heldenhaften Tat... bald können dort weitere arme Kitten produziert werden, die dann mit 6 Wochen abgegeben werden...
Was ist dann eigentlich mit denen? Nimmst du die dann auch weil sie dir so leid tun?

• Sie werden kommen Beitrag #29
Ich würde mich auch auf alle Fälle - egal wie du dich nun entscheidest - ans Tierheim wenden und denen mal sagen was dort abgeht :twisted:

• Sie werden kommen Beitrag #30
Mal ne kurze Frage zwischendurch:

Wart ihr nicht im Tierheim in Neumünster? Oder was ist mit dem Tierheim in Plön? Hatte dir ja die HP geschickt.

• Sie werden kommen Beitrag #31
Ganz einfach: dem Tierheim sagen, dass es sich um Vermehrer handelt, dann kommen sie üblicherweise auf die schwarze Liste und werden nicht mehr empfohlen. Denke, dann werden sie die Kitten nicht mehr so leicht los, müssen dann Anzeigen aufgeben, das kostet Geld, evt. lassen sie es dann schon.

Genau das! Und wenn du es nicht machst. mach ich es! Ich komme auch aus Kiel, und kenne die im Tierheim, das ganze werde ich mir mal genauer anschauen! ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du an einen Vermehrer vermittelt worden bist, und wenn doch, dann tret ich denen mal ganz gewaltig auf die Füße, sorry, wenns jetzt hart klingt, aber ich hoffe wirklich, es gibt keine weiteren Interessenten für die Tiere, Sollen die Vermehrer doch auf ihren Katzen sitzen bleiben, vllt. verstehen die dann, wie es ist im wahrsten Sinne des Wortes ist, im Elend voller Katzen zu ertrinken! So, wie es dem Tierheim geht. Ich dreh hier gleich am Rad! Seit dem ich in diesem Forum bin, habe ich gelernt, kein Blatt mehr vor den Mund zu nehmen, was solche Menschen angeht. Wenn ich solch einem Verhalten begegne, streite ich mich teilweise bis aufs Blut mit meinem gegenüber! Neulich hat mich ein Arbeitskolleg als "Kalt" betitelt, weil ich meine Kater kastriert habe. Von wegen arme Mietzen, dem hab ich aber was erzählt! Und genau das musst du mit diesem Päarchen machen. Sag ihnen wie scheiße du es findest, was sie machen, dass sie schuld sind, das das Tierheim die alten Katzen nicht vermitteln kann, dass man das selbe mit Ihnen machen sollte und dann würde ich gehen und mir, so schwer es auch fallen sollte, die Kleinen aus dem Kopf schlagen. Und das sind keine leeren Worte, wenn du es nicht machst, wie gesagt, ich machs! Das ist das letzte, und wenn du sie unterstützt, bist du nicht besser!

• Sie werden kommen Beitrag #32
6 Wochen alte Kitten können meist noch nicht einmal stabil selbstständig fressen, sie werden auch noch nicht sicher stubenrein sein.
Zu erwähnen wäre auch noch, dass Du so gar nicht weisst was sie gesundheitlich im Gepäck haben könnten, denn einen Arzt haben die Tiere dort wohl nicht gesehen.
Und die Kitten sind mit ihrer Mutter separiert von den anderen Katzen, was denkst Du denn wie sie auf Katzen reagieren, wenn sie bisher ausser ihrer Mutter keine kennen?
Du suchst Deinen Katzen liebe Spielkumpel, und dass solltest Du nur dort tun wo Kitten auch vernünftig aufgezogen wurden, sonst könnte die Enttäuschung recht gross sein.

Kann ich nur bestätigen. Meine Samira hatte ich letztes Jahr aus dem Tierheim hier in Geesthacht dazugeholt, weil sie keiner haben wollte. Sie nuckelte permanent ganz schlimm an ihren Hinterpfoten, verprügelte alle anderen Kitten im Kinderzimmer, und als sie zu mir kam, pinkelte sie später fast überall hin, obwohl sie eigentlich stubenrein war und ist. Sie wurde auch wegen eines Vermehrers zu früh von der Mutter entrissen, und in einem Karton irgendwo an der Elbe im Graben gefunden. Glücklicherweise war es schon Frühling. Ein paar Spaziergänger fanden sie, und brachten sie anschließend ins Tierheim. Zuerst wollte ich sie auch nicht haben, weil ich dachte, dass sie ein Kater sei. Als sich aber herausstellte, dass sie doch ein kleines Mädel und auch so ein Raufbold ist wie meine Akira, habe ich anschließend dann doch genommen. Es hat fast eineinhalb Wochen gedauert, bis sie sich gegenseitig akzeptiert hatten, aber jetzt sind sie förmlich unzertrennlich. Trotzdem muss ich noch mit erhobenen Zeigefinger sagen, dass es kein Zuckerschlecken war, sie von ihrer Nuckelei an ihren Hinterpfoten abzubringen. Im Grunde genommen tut sie es zwar noch, ist aber nur noch manchmal. Es ist viiieeelll besser geworden. Aber auch nur durch meine Konsequenz sie davon abzuhalten und durch ganz viel Liebe, sonst wäre es immer noch schlimm. Die Pinkelei ist inzwischen auch fast weg. Trotzdem wird sie ihren kleinen psychischen Schaden behalten. Deswegen rate ich auch dringend davon sich Kitten holen, die jünger als mindestens acht Wochen und von einem Vermehrer sind, der seine Katzen nicht kontrolliert bzw kastrieren lässt. Es gibt schon genügend streunernde Katzen hier in Deutschland und in anderen Ländern, in Tierheimen, in Messiehaushalten usw. Da muss man nicht noch solche Leute unterstützen. Es sei denn, sie sind Züchter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sie werden kommen Beitrag #33
Hallo liebe Foris, hallo Himmelsfeder!

Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass du deinem Kleinen wieder einen Kumpel schenken willst und das ganze Prozedere (hab ja im letzten Such-Thread mitgefiebert) nochmal auf dich nimmst... Nochmal wirklich mein Beileid zu dem Unfall - schrecklich was da passiert ist :(

Ich bin ja aus Österreich und kann dir daher nicht wirklich Tierheime o.Ä. empfehlen.
Dennoch bin ich schon verwundert, dass es bei euch im Mai sooo schwer ist, an Katzen zu kommen. Bei uns gehen Zeitungen / Tierheime ja beinahe über im Mai / Juni .. :(

Ich kann viele "emotionale Ausbrüche" hier verstehen. Seitdem ich im Forum bin liest man ja wirklich täglich solche tollen Vermehrer-Threads ...
Aber ich kann auch dich verstehen, Himmelsfeder ...

Ich würde dem Tierheim, welches dich an diese Nebenjob-Katzenvermehrer aufmerksam gemacht hat, mal erzählen was dort so abgeht ... (!)

Abgesehen von der Tatsache, dass diese Leute Geld haben wollen möchte ich mal in die Runde fragen (sorry gell, OT) - denn in den Signaturen etc sieht man doch oft normale Haus/Bauernhofkatzen - ob ihr selbst auch Vermehrer unterstützt habt, das Elend unterstützt usw.?
Wie ich mittlerweile eh weiß, gibt´s bei euch keine Kastrationspflicht. Aber trotzdem unterstützt man dann doch auch Vermehrer und Leute ohne Hausverstand, die ihren Katzen das immer und immer wieder unkontrolliert antun, nicht? Ob es jetzt Bauern sind oder Leute, die ihren Katzen mal einen Wurf gönnen, weils sooo schön für sie sind, die Natur das so will und die Kitten sind hald so süß :roll: ... Können ja nicht alles arme, zugelaufene Steuner sein, die hald Kitten bekommen haben wo man dann was Gutes tut und hilft...
Entweder können sie dann direkt vermittelt (Zeitungsanzeige oder so) werden oder sie werden hald dann im Tierheim abgegeben, ausgesetzt, sich selbst überlassen - oder erschlagen...
Aber irgendwie unterstützt man doch nur schon damit - wenn man von Pflegestellen / Tierheimen o.Ä. Tiere nimmt, die Vermehrer, nicht?
Ich meine - wie sollte man sich richtig verhalten? Einfach nur Zucht-Katzen kaufen?
Bitte, versteht das nicht falsch. Ich überlege echt schon lange und würde einfach gern eure Meinungen hören. Ich habe selber zwei Katzen von einem Bauern direkt geholt. Hätten sie zuerste im Tierheim landen sollen und danach wäre meine "Aktion", "Hilfe" gut gewesen? Ich dachte hald immer, dass ich ihnen ein gutes zuHause gib, wenigstens zwei so Süßen Fellnasen auf dieser Erde.
Auch wenn sich vielleicht der Bauer ins Fäustchen lacht und seine "Viecher" eh los wird (war bei mir aber nicht wirklich so, er war eh ganz nett und hat die Katz dann kastriert) ...
Wisst ihr was ich meine? Habe ich damit einen großen Fehler gemacht? :(
Das soll bitte jetzt garnicht zynisch rüberkommen oder so. Das sind einfach Fragen, die in letzter Zeit in mir rumgeistern, weil ich doch immer soooolche Wut bei den derzeitigen Threads hier habe ...

@Himmelsfeder - ich wünsche dir alles, alles Gute. Ich würde echt einfach mal mit dem Tierheim reden, sie darauf aufmerksam machen, dass sie die Leute an Vermehrer die nur Geld wollen weiterleiten. Ob sie es sich leisten und mit sich vereinbaren können, solche Leute doch auch noch zu unterstützen...
Dir kann ich leider sonst keinen Tipp geben. Ob du die Kleinen jetzt nimmst, oder nicht.. ist dir überlassen. Ich finde es hald schon tragisch, dass sie noch nie einen Tierarzt gesehen haben, dass sie Billigst-Schrottfutter bekommen und schon mit 6 (?) Wochen von der Mama getrennt werden - Geld verlangt wird, dass diese womöglich gleich nochmal gedeckt werden kann oder so.. :(

Ach das ist einfach tragisch ... :(
Echt, Hut ab vor den ganzen Pfegestellen, vor den Leuten die sich das tagtäglich antun mit der Dummheit der Menschen, um den Katzen zu helfen, die so viel Kraft haben und für die Tiere kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sie werden kommen Beitrag #34
Abgesehen von der Tatsache, dass diese Leute Geld haben wollen möchte ich mal in die Runde fragen (sorry gell, OT) - denn in den Signaturen etc sieht man doch oft normale Haus/Bauernhofkatzen - ob ihr selbst auch Vermehrer unterstützt habt, das Elend unterstützt usw.?

Dann mal ich mit meiner aussagekräftigen :mrgreen: Sig.

Die Herkunft von Lilly habe ich schon ein paar Posts vorher erklärt.
Lilly war im Grunde auch ein Vermehrer-Produkt. Allerdings haben die Produzenten kein Geld von mir gesehen, sie mussten im Gegenteil noch zahlen, die Aufnahmegebühr im Tierheim, wo der ganze Wurf mit 8 Wochen abgegeben wurde. :evil: Die Schutzgebühr habe ich dann allerdings gerne gezahlt.

Pascha und Sultan wurden vom Tierheim zusammen mit 14 anderen Katzen aus schlechter Haltung geholt. Über ihre ersten 4 Lebensjahre bzw. ihre Herkunft kann ich nichts sagen.

Ich hätte jederzeit, wenn ich es ernsthaft vorgehabt hätte, ein Kitten vom Bauernhof oder Vermehrer haben können. Mir war es aber wichtig, dass nicht solche Menschen damit Geld machen bzw. Bauern sorgenlos weitermachen, weil es ja genügend Abnehmer gibt. Deshalb werden hier NUR Katzen aus dem Tierheim/Tierschutz einziehen.

• Sie werden kommen Beitrag #35
Hallo,

hier wurde ja schon alles gesagt:

Kitten nicht nehmen

Vermehrer beim Tierheim melden.

Grüße fuzzy

• Sie werden kommen Beitrag #36
Hallo Himmelsfeder,

da ich ursprünglich auch aus der Ecke "da oben" komme und mich ein wenig auskenne, wäre es doch auch eine Möglichkeit sich in den Hamburger Tierheimen umzusehen. Die haben da ne Menge Tierheime/Katzenschutzorgas und immer mehr als genug Wohnungskatzen...

Also mit ein bisschen Geduld findet ihr mit Sicherheit ein Fellpopo, der zu euch passt.
:)

• Sie werden kommen Beitrag #37
möchte ich mal in die Runde fragen (sorry gell, OT) - denn in den Signaturen etc sieht man doch oft normale Haus/Bauernhofkatzen - ob ihr selbst auch Vermehrer unterstützt habt, das Elend unterstützt usw.?

Nun, meine Katzen haben sehr unterschiedliche Herkunft. Unser ältester ist aus einem Ups-Wurf, der aber gut betreut wurde. Die Mutterkatze wurde anschließend kastriert. Susi und ihr damaliges Baby kamen totkrank (das Baby starb) zu mir. Leider hatte Susi nach überstandener Krankheit nicht mal mehr 2 kg (sie war damals 2,5 Jahre alt) und konnte nicht kastriert werden. Von Pille für die Katz wußte ich noch nichts und sie wurde in der Genesungsphase rollig und entkam meinem Sohn, als dieser von der Spätschicht heimkam. Das Ergebnis ist z.B. mein Felix, der bleiben durfte.

Die restlichen Katzen sind bei uns vom Hof, krank hier ausgesetzt - ich werde mich schon kümmern. Shef, als letzter Neuzugang, lief uns sehr krank und nicht kastriert zu. Habe zwar seine Geschichte herausfinden können, aber als Kastrat wollten ihn seine Leute nicht mehr haben :roll: Denn ich hatte in der Fundanzeige geschrieben, dass ich die Tierarzt-Kosten, die sich für ihn auf gut 350 Euro beliefen, erstattet haben möchte.

Meine Vermittlungskatzen sind entweder Kitten, die hier von scheuen Müttern (die anschließend kastriert (wurden/werden) geboren wurden oder Katzen, die ich über meinen Tierarzt bekommen habe.

Und mal ganz ehrlich, wenn ich als Privatperson im Schnitt schon 30 Vermittlungskatzen habe, dann dürfte es in D keinen Katzenmangel geben, wenn man hochrechnet.

Ich nehme keine Katzen von Vermehrern oder Bauernhöfen auf, außer es ist eine Mutterkatze mit Babys. Denn dann lasse ich die Katze kastrieren und vermittel sie oder bringe sie dorthin zurück, wo sie herkam. Aber einfach so Babykatzen, nur weil sie so süß sind - no way.

• Sie werden kommen Beitrag #38
Abgesehen davon finde ich es einfach nur schlimm, dass Himmelsfeder um die Problematik mit den Vermehrern WEIß und sie trotzdem unterstützt, indem sie die beiden Kitten nimmt.

Cookie ist auch von nem Vermehrer. Jetzt würde ich es nie nie nie wieder tun (vor allem, weil die selben Vermehrer jetzt wieder kleine Katzen haben), aber damals wusste ich noch nichts davon. Einstein kommt aus dem Tierheim.

• Sie werden kommen Beitrag #39
Okay, ihr habt mich überzeugt.

Aber ich sah es eher so : "Ja, wenigstens haben diese 2 Kitten ein gutes zu Hause, weil iwie bekommen die ihre Kitten immer los, so oder so."

• Sie werden kommen Beitrag #40
Natürlich soll man Vermehrer nicht unterstützen, allerdings solange es Leute gibt die sich nicht im Katzenforum anmelden, vieleicht sogar Kinder haben (die sie keinem Wunsch abschlagen können) werden von denen Vermehrer immer Züchtern und wohl vielen Tierheim bevorzugt. Also so traurig es auch ist aber ich befürchte auch das die Kitten (weil es eben süße kleine Würmchen sind) auf jeden Fall weggehen ob nun an Himmelsfeder oder an Leute mit nochweniger Erfahrung, was dazu führt das die beiden wohl auch bald im Tierheim landen.

Ich kann dir keinen Rat geben Himmelsfeder, ich wüsste selbst nicht was das Beste ist. Aber wichtig ist das du dem Tierheim bescheid gibst. Vieleicht holen die ja die Katzen daraus dann sind es Tierheim Katzen und du unterstützt das Tierheim und nicht mehr die Vermehrer. :( Doofer Vorschlag aber so wäre es laut Therie wohl richtiger.

Was ich damit sagen will ist einfach, das zuviel unwissenheit in Deutschland verbreitet ist und solange das der fall ist wird es immer Vermehrer geben, die meinen das sich dieses Geschäfft lohnt. Traurig aber wahr.

Mia ist entweder von einem Ups-Wurf oder auch durch Vermehrerei entstanden, keine Ahnung aber da Maine Coin drinne ist, wird es wohl eher zweiteres sein. Ich war unwissend, ja aber ich habe sie trotzdem und ich kann damit Leben das sie eben nicht vom Tierheim oder Züchter kommt, ist nicht schön aber ich bin froh sie zu haben. Und bis ich mich wieder auf die Suche einer Katze mache ist noch hoffentlich viel Zeit, denn dank Zoé ist unser Duo komplett.

PS: Achso und egal wie du dich entscheides ich werd dich trotzdem noch leiden können :)

Thema:

Sie werden kommen

Sie werden kommen - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten