Hallo Russian,
meine Idee war, dass mein Vater diese Gardinen näht und auch Kennelbezüge, weil er ein Gardinengeschäft hat und das so ganz gut kann. Er hat mir auch meine Käfigdeko genäht, wenn auch ein wenig großzügig, weil er mir nicht glaubte, dass die Käfige soo klein sind.
Suchst Du noch immer einen Käfigbezug? Ich habe mir einen schönen von meinem Vater nähen lassen für meine Kennel Clipper 2 (glaube ich das der so heisst) da passen auch zwei Katzen rein. Unten mit Gummizug herum und Griffloch und zwei Löcher für den Tragegurt, den ich noch habe.
Ich habe keine Ahnung was sowas bei meinem Dad jetzt kosten würde, da mein letztes Gespräch mit ihm über Kennelbezüge und Ausstellungsdeko wie gesagt 2 Jahre her ist.
Schwer ist es ja nicht, ich habe statt Spanngummi zum einklippsen in den Käfig Kräuselband und so Klippshäkchen, da ich damals keine Spanngummis zur Hand hatte. Geht so aber auch ganz gut.
Die teure Garnitur bei Ebay war mit farblich abgestimmten Bodenbelag (wattiert) und einem Iglu im gleichen Stoff und Vorderdeko (sowas habe ich nicht, das ist für Perserzüchter behaupte ich mal 8) und hinten und oben und so weiter - alles gerüscht und in Sternchenglitzer *hust*
Ich selber habe in schlichtem
Blau Seitengardinen und ein gerades glattes Stück was oben auf dem Käfig liegt und eigentlich hinten runter hängen soll. Dazu ein Stück blauen Vorwerkteppich mit Königslilien drauf, das habe ich genialerweise irgendwo mal mitnehmen dürfen, bei Leuten die neuen Teppich bekamen.
Wenn Du mir mal die Maße für den großen Kennel sagst und ein Bild (von Zooplus oder sonstwo, ob der Kennel gebogen ist oder eckig, dann frag ich meinen Dad ob er was nähen kann und was es kosten soll. Also ich sag erstmal was es kostet, dann sagst Du ob Du noch willst ;-)
Ich brauch selbst noch einen zweiten Bezug. hmmm.
Liebe Grüße
Martina