Endlich passt mein Nick zu mir!!!

Diskutiere Endlich passt mein Nick zu mir!!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern war Grace mal wieder ne Zeit auf dem Sofa und hat sich knuddeln lassen. Keine Ahnung wo Monty war... normalerweise klebt er ihr ziemlich...
  • Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #21
Gestern war Grace mal wieder ne Zeit auf dem Sofa und hat sich knuddeln lassen. Keine Ahnung wo Monty war... normalerweise klebt er ihr ziemlich an den Hacken. Und Morgens hat sie sich von mir lange auf den Arm nehmen lassen und knuddeln - das war auch schön.

Monty hat gestern Erde aus meinem Blumentopf gewühlt :roll: hab gleich Alufolie drüber gemacht... dann ist er wie ein Irrer über das Sofa gerannt (das wir drauf saßen hat ihn recht wenig gekratzt) und heut morgen hat er alle Plegeartikel vom Badewannenrand abgeräumt ^^ er ist schon ein ganz schöner Wirbelwind....

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #22
Also als Lenni zu uns gekommen war Findus die erste Zeit auch anders. Mal abgesehen von der Zusammenführung auch uns gegenüber.
Wohnzimmer hat er gemieden, Schlafzimmer meist auch. Gern war aufm Schreibtisch (Lenni kam da nicht hoch) und hat gepennt oder auf der Komode in der Küche.

Mit der Zeit hat sich das aber alles wieder eingespielt. Heute sind die beiden wie Topf und Deckel :lol:

Ich denke das wird sich mit der Zeit wieder einspielen :smile:

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #23
Er ist ja auch erst zwei ein halb Wochen da ^^ aber man macht sich ja doch nen Kopf, ob man als Halter alles richtig macht ^^ Wie lange hat es den bei euch so gedauert, bis wieder alles beim alten war?

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #24
Oh ja, den Kopf macht man sich und das schlechte Gewissen kommt von ganz allein. Blödes Ding das.

Hmm, also bei uns hat der erste engere Kontakt der beiden schon gute 4 Wochen gedauert und bis dann alles wieder normal war sind mit Sicherheit schon so 2 Monate ins Land gegangen. Aber dafür wurde es dann noch besser. Kuscheln, putzen, toben, raufen :smile:

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #25
etwas besser ist es zwischen den beiden auch schon geworden... die beschnuffeln sich immer mehr... ich versuche einfach ruhig zu bleiben ^^

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #26
Das ist doch schon ein Anfang :smile:
Die beiden werden sich einig - bestimmt.
Als bei uns erstmal der Anfang gemacht war ging es in vielen kleinen Schritten schnell voran.

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #27
Er ist ja auch erst zwei ein halb Wochen da ^^ aber man macht sich ja doch nen Kopf, ob man als Halter alles richtig macht ^^ Wie lange hat es den bei euch so gedauert, bis wieder alles beim alten war?
Liebe Vroni, du kennst ja meine Truppe persönlich. Ich habe immer garnix gemacht und sie selber entscheiden lassen was ihnen gefällt.

Du erlebst keine ernsten Konflikte, also ist alles im grünen Bereich. Gelassenheit ist wirklich das oberste Gebot. Du wolltest, das Grace nicht mehr allein sein muss, und darum leben jetzt zwei Katzen bei dir. Ich vermute, dass das sehr innige Verhältnis zwischen euch bisher auch darin begründet lag, das ihr bisher die einzigen Kontaktwesen seid. Wie die beiden miteinander kommunizieren bekommen wir Menschen oft nicht mit, aber mir scheint, es klappt gut zwischen Grace und Monthy. Für ihn ist das ja eine ganz neue Erfahrung, so eng mit Menschen zu leben, und vor allem ohne Katzengesellschaft die ihm die Schau stiehlt. Ich denke das wird sich alles relativieren, beim Monthy mit der Zeit vielleicht etwas weniger, wenn er noch mehr Vertrauen zu Grace bekommen hat, und Grace kommt wieder mehr aus sich raus. Eine Katzengruppe, und sei sie noch so klein, ist immer ein bewegliches System.

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #28
Ich warte einfach mal ab.... aber heut morgen hab ich Grace erwischt, wie sie Monty abgeschnuffelt hat im Gesicht und das ging ohne mucken und murren ^^

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #29
Heeeey, les ich ja jetzt erst... Toll, toll, toll! Freu mich für Dich bzw. euch! *drück*

Und er ist sooo ein hübsches Kerlchen! *Herzerlaugen*

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #30
Ich glaube die beiden haben sich letztens auch mal gehauen. Bei Grace habe ich gestern einen kleinen Kratzer auf der Nase entdeckt... aber weh hat ihr glaub ich nix getan, ich hab mal drauf gefasst und das hat sie nicht gejuckt. Sie kommt auch wieder öffter aufs Sofa und gestern Abend hatte ich Grace links und Monty rechts von mir ^^ ging auch so zehn Minuten oder so gut, dann ist Grace gegangen.

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #31
Hey, das hört sich doch gut an!!!
Wenn's mit dem Kratzer nix wildes ist, weiter abwarten......das wird!
Bei uns werden die Kratzer grad mit Mengenrabatt verteilt, Josie-Ziege an die Jungs :-(. Auch nichts wildes, GsD, aber doof. Sie wehren sich aber auch nicht, sondern gehen.....

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #32
Also ich werde die Nase im Auge behalten aber es sah wirklich nicht wild aus... hoffe nur, dass Madame auch mal zurückhaut wenn was ist. Sie soll sich nicht unterbuttern lassen.

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #33
Das wird schon. Bei Linus hätt ich nie gedacht, das er mal zurückhaut, aber die Tage hat er Wotan, der noch ne Nummer größer ist als er, echt vermöbelt;-) und meien Knutschkugel ist freiwilig von seinem angestammten Platz verschwunden........
Wo sie sich nicht wehren, beide nicht, ist wenn Josie zulangt. Seltsam.

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #34
Also ich werde die Nase im Auge behalten aber es sah wirklich nicht wild aus... hoffe nur, dass Madame auch mal zurückhaut wenn was ist. Sie soll sich nicht unterbuttern lassen.

Sowas kommt beim Spielen schon mal vor, auch hier.
Du bist doch auch ein Hessenmädchen liebe Vroni, kennste nicht den alten Spruch: Nur aus Liebe stößt der Bock die Ziege, das geht übrigens auch andersrum:mrgreen:

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #35
Ach ich denke die beiden kochen da schon ihr Süppchen ^^ gestern hat Monty eins auf die Mütze bekommen aber auch nicht doll und es hat ihn auch nicht wirklich gejuckt. Grace kommt auch wieder mehr aufs Sofa und Monty kommt immer mal dazu. Zwar nicht direckt beieinander... einer links und einer rechts von mir aber das ist doch schonmal schön...

Heute sind es ja auch grade mal drei Wochen ^^ das passt schon...

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #36
Paß auf, in ein paar Tagen haben die beiden sich gegen dich verbündet^^.........

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #37
:shock: Tina mach mir keine Angst :shock:

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #39
WIESO, liebe Vroni, sollte es dir besser gehen als mir und gaaaanz vielen anderen Dosi....ähh...Sklaven hier?? Es muss sich doch lohnen, mehr als eine Fellnase zu haben;-)

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #40
Die beiden werden immer aufmüpfiger ^^ hauen sich immer mal wieder - aber auch nicht doll

Thema:

Endlich passt mein Nick zu mir!!!

Endlich passt mein Nick zu mir!!! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten