Endlich passt mein Nick zu mir!!!

Diskutiere Endlich passt mein Nick zu mir!!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo! ich weiß nicht, ob es schon zu spät ist....oder ob du so einen versuch noch wagen möchtest..... ich habe gelesen, das man die beiden...
  • Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #61
hallo!
ich weiß nicht, ob es schon zu spät ist....oder ob du so einen versuch noch wagen möchtest.....

ich habe gelesen, das man die beiden streithähne zusammen für 2 oder 3 tage, in eine katzenpension bringen kann.
damit wurden wohl erfolge verzeichnet.
viele haben sich in der fremden umgebung dann aneinander "geklammert".
ich selbst habe damit keine erfahrung, aber vielleicht ist das noch ein versuch...
liebe grüsse
melanie

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #62
Also danke für die lieben Tipps und Worte von euch aber Monty ist am Sonntag ausgezogen und auch wenn er nicht aus der Welt ist, hab ich Rotz und Wasser geheutl. Aber es geht ihm gut. Er hat sich zwar erst mal unter das Sofa verzogen aber nachdem ich ihn mal rausgeholt hatte um ihm den neuen Platz vom KaKlo zu zeigen, wollte er auch gar nicht mehr unter das Sofa sondern sich nur die neue Bude angucken und fressen... Jetzt turnt er schon durch die Wohnung als wäre er nie wo anders gewesen *kopfschüttel* so ist mein verrückter Montybär... Traurig bin ich immer noch aber ich werd ihn immer mal Besuchen und meine Schwiegermutter hält mich auch auf dem Laufenden...

Mit Grace können wir noch nicht so große Erfolge verzeichnen -.- Sie geht zwar wieder mehr auf ihr KaKlo aber leider nicht nur :-( aber sie ist von ihrer Art wieder ganz anders. Legt sich total entspannt überall hin und - ACHTUNG JETZT KOMMTS - will spielen :shock: wer mich und meine Miezen etwas kennt, weiß das Grace immer ein absoluter Spielmuffel war. Naja schauen wir mal was die Tage noch so bringen, vielleicht braucht sie noch ne Zeit um zu raffen das sie wieder ganz allein ist... ich denke das die Bude ja auch noch nach Monty riecht. Schauen wir mal...

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #63
Schön, dass es Monty gut geht bei deiner Schwiegermama! Er wird sich freuen dich zu sehen, wenn du ihn besuchst und nächstes Jahr kannst du ihn vllt wieder zu dir holen... *drück*

Und das mit Grace wird auch wieder! Siehst ja, sie wird entspannter und zugleich aktiver... :)

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #64
Ja darüber freue ich mich auch ich hoffe nur, dass das mit dem in den Flur gepinkel aufhört -.- Sie geht ja immer mal auf ihr KaKlo. So zwei drei Pieselklumpen sind ja auch immer im Tö und Groß macht sie auch ins Klo und dann ist sie doch ein bis zweimal am Tag der Meinung noch mal in den Flur zu machen?! verseh ich net

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #65
Liebe Vroni, ich hoffe Grace fängt sich wieder richtig. Sie ist ein armes Mädel, wenn sie die Gesellschaft mit einer zweiten Katze auf relativ engem Raum so verunsichert hat. Als du bei mir warst hast du ja gesehen, dass Tinka auch lieber allein sein möchte, und ich fühl mich immer wie die böse Stiefmutter, wenn sie oft lang alleine ist. Aber für sie ist es besser so. Vielleicht ist Grace auch innerlich so verunsichert, leider können wir unsere Miezen ja nicht fragen. Aber dein Monty ist ja nicht aus der Welt.
d050.gif

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #66
Gib ihr noch bissl Zeit Vroni, sie wird sich schon dran h
gewöhnen mit der Zeit... Es wird ja schon besser! :)

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #67
Ja das denke/hoffe ich auch...

@Elke: danke für deine lieben Worte. Ich war heut wieder bei Monty und der fühlt sich sau wohl ^^

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #68
das ist schön, dass monty sich gut eingelebt hat :) und du kannst ihn ja jeder zeit besuchen.

wie läuft es mit grace ?

• Endlich passt mein Nick zu mir!!! Beitrag #69
eigentlich ganz gut. sie turnt durch die bude als wäre nie was gewesen :roll: und das mit dem tö ist auch besser geworden... schauen wir mal wie es weiter geht

Thema:

Endlich passt mein Nick zu mir!!!

Endlich passt mein Nick zu mir!!! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten