Kitten will nicht essen..

Diskutiere Kitten will nicht essen.. im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Böse klingt bei mir ganz anders. :wink: Das war nur eine sachliche Feststellung. Aber unsichere Vermutungen bringen da auch nichts. Der/die TE...
  • Kitten will nicht essen.. Beitrag #21
Böse klingt bei mir ganz anders. :wink: Das war nur eine sachliche Feststellung.

Aber unsichere Vermutungen bringen da auch nichts. Der/die TE hat leider sehr kryptisch geschrieben und für einigen Wirbel gesorgt. Das wird es wohl gewesen sein.

• Kitten will nicht essen.. Beitrag #22
Was für ne Rasse ist es denn? Hat der Züchter eine Homepage?
Ansonsten, wenn es wirklich einfach nur kein festen Futter mag, würde ich mir auch keine Gedanken machen.

• Kitten will nicht essen.. Beitrag #23
Bist du denn die Züchterin von der gesprochen wird Calabrone?
Dann wüssten wir doch schon, dass alles seriös ist.

• Kitten will nicht essen.. Beitrag #24
Bist du denn die Züchterin von der gesprochen wird Calabrone?
Dann wüssten wir doch schon, dass alles seriös ist.

Danke! Nein, ich bin es aber nicht, denn ich habe aktuell keine Babys.

• Kitten will nicht essen.. Beitrag #25
Ich bedanke mich für euren Interesse die mich ein bischen beruhigt hat. Ich warte ab....ich wünsche mir das es ihnen gut geht. Ich werde die selber beim Tierarzt untersuchen lassen....habe die am herz gechlossen...! Danke nochmals für euren netten antworten...

• Kitten will nicht essen.. Beitrag #26
Warum musst du die selbst untersuchen lassen? :shock:
Wenn es eine seriöse Züchterin ist, sollte sie dir die Angst nehmen können.
Wenn dem nicht so ist, würde ich die Finger davon lassen, ehrlichgesagt.
Ich denke auch kaum, dass eine seriöse Zucht irgendwelchen Interessenten Kitten "ausleiht", um mit denen zum Arzt zu gehen...
Ich hab hier irgendwie kein gutes Gefühl...

• Kitten will nicht essen.. Beitrag #27
Thema:

Kitten will nicht essen..

Kitten will nicht essen.. - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Oben Unten