10.05.2011 Kitten will nicht essen.. Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Böse klingt bei mir ganz anders. :wink: Das war nur eine sachliche Feststellung. Aber unsichere Vermutungen bringen da auch nichts. Der/die TE hat leider sehr kryptisch geschrieben und für einigen Wirbel gesorgt. Das wird es wohl gewesen sein.
Böse klingt bei mir ganz anders. :wink: Das war nur eine sachliche Feststellung. Aber unsichere Vermutungen bringen da auch nichts. Der/die TE hat leider sehr kryptisch geschrieben und für einigen Wirbel gesorgt. Das wird es wohl gewesen sein.
10.05.2011 Kitten will nicht essen.. Beitrag #22 G Gast18078 Gast Was für ne Rasse ist es denn? Hat der Züchter eine Homepage? Ansonsten, wenn es wirklich einfach nur kein festen Futter mag, würde ich mir auch keine Gedanken machen.
Was für ne Rasse ist es denn? Hat der Züchter eine Homepage? Ansonsten, wenn es wirklich einfach nur kein festen Futter mag, würde ich mir auch keine Gedanken machen.
10.05.2011 Kitten will nicht essen.. Beitrag #23 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Bist du denn die Züchterin von der gesprochen wird Calabrone? Dann wüssten wir doch schon, dass alles seriös ist.
Bist du denn die Züchterin von der gesprochen wird Calabrone? Dann wüssten wir doch schon, dass alles seriös ist.
11.05.2011 Kitten will nicht essen.. Beitrag #24 Calabrone Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 leerie schrieb: Bist du denn die Züchterin von der gesprochen wird Calabrone? Dann wüssten wir doch schon, dass alles seriös ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Nein, ich bin es aber nicht, denn ich habe aktuell keine Babys.
leerie schrieb: Bist du denn die Züchterin von der gesprochen wird Calabrone? Dann wüssten wir doch schon, dass alles seriös ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Nein, ich bin es aber nicht, denn ich habe aktuell keine Babys.
11.05.2011 Kitten will nicht essen.. Beitrag #25 S samyil Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich bedanke mich für euren Interesse die mich ein bischen beruhigt hat. Ich warte ab....ich wünsche mir das es ihnen gut geht. Ich werde die selber beim Tierarzt untersuchen lassen....habe die am herz gechlossen...! Danke nochmals für euren netten antworten...
Ich bedanke mich für euren Interesse die mich ein bischen beruhigt hat. Ich warte ab....ich wünsche mir das es ihnen gut geht. Ich werde die selber beim Tierarzt untersuchen lassen....habe die am herz gechlossen...! Danke nochmals für euren netten antworten...
12.05.2011 Kitten will nicht essen.. Beitrag #26 G Gast18078 Gast Warum musst du die selbst untersuchen lassen? :shock: Wenn es eine seriöse Züchterin ist, sollte sie dir die Angst nehmen können. Wenn dem nicht so ist, würde ich die Finger davon lassen, ehrlichgesagt. Ich denke auch kaum, dass eine seriöse Zucht irgendwelchen Interessenten Kitten "ausleiht", um mit denen zum Arzt zu gehen... Ich hab hier irgendwie kein gutes Gefühl...
Warum musst du die selbst untersuchen lassen? :shock: Wenn es eine seriöse Züchterin ist, sollte sie dir die Angst nehmen können. Wenn dem nicht so ist, würde ich die Finger davon lassen, ehrlichgesagt. Ich denke auch kaum, dass eine seriöse Zucht irgendwelchen Interessenten Kitten "ausleiht", um mit denen zum Arzt zu gehen... Ich hab hier irgendwie kein gutes Gefühl...
12.05.2011 Kitten will nicht essen.. Beitrag #27 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Samyil: Wenn es keine seriöse Zucht ist würd ich wirklich die Finger davon lassen. Auch wenn dir die Kleinen ans Herz gewachsen sind. Lies mal das hier, vll. hilft es dir bei der Entscheidung: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/34989-nur-paar-gedanken.html Denk nochmal drüber nach! Bitte..
Samyil: Wenn es keine seriöse Zucht ist würd ich wirklich die Finger davon lassen. Auch wenn dir die Kleinen ans Herz gewachsen sind. Lies mal das hier, vll. hilft es dir bei der Entscheidung: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/34989-nur-paar-gedanken.html Denk nochmal drüber nach! Bitte..