Wilder Kater Brummel

Diskutiere Wilder Kater Brummel im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Supi, freut mich wenn es Porta auch schafft.. Die Hauptpflegestelle in Lemgo hat momentan eine fiese Erkrankungswelle, ruf bitte vorher an ob du...
  • Wilder Kater Brummel Beitrag #21
momentan habe ich ein wenig Luft, dann würde ich gerne mal vorbeischauen, in der Woche bin ich ja in Minden....Minden - Lemgo ist ja keine Entfernung---

lg
Verena

Supi, freut mich wenn es Porta auch schafft..
Die Hauptpflegestelle in Lemgo hat momentan eine fiese Erkrankungswelle, ruf bitte vorher an ob du schon wieder kommen kannst,wann Zeit ist und jemand für dich da ist.. ich selber bin ja mehr "Randbezirk* und wohne in Herford.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #22
lovingangel, karl-heinz... danke dass ihr nicht so reagiert wie viele andere, denen wir weitergehende Fragen gestellt haben.

Ich glaube euch, dass es brummel gibt und dass er operiert werden musste etc pp.

Wir sind hier leider schon öfter auf die Schnüss gefallen, wo mit einer rührenden Geschichte um "Spenden" gebeten wurde, und nach ein paar Überweisungen dorthin stellte sich raus, dass es die Katze gar nicht gab. Das wäre fast ein Fall für die Staatanwaltschaft geworden.

Ihr bittet ja nicht direkt um Spenden, man bekommt ja auch in den Versteigerungen auch etwas. Dennoch sind wir leider mittlerweile sehr sensibel für solche Sachen geworden. Und stellen eben Fragen. ;-)

Und wer nichts zu verbergen hat, hat da auch kein problem mit *zu verena schiel*

Dies habt ihr scheinbar nicht - also Probleme damit - und gegen den ein oder anderen Nachweis hätte hier sicher niemand was.

Ich finde es wirklich traurig, dass man mittlerweile so misstrauisch sein muss.
Der Tierschutzgedanke wird von manchen ausgenutzt, und da haben die echten Tierschützer/Vereine/Heime den Schaden von.
*seufz*

• Wilder Kater Brummel Beitrag #23
Gunda, es ist ok :) Lovingangel hatte mir die Frage, die ich auch Dir stellte, noch etwas anders beantwortet - also nicht mit widersprüchlichem Sachverhalt sondern in gewisser Weise ausführlicher, mit Gewicht auf dem Aspekt, der für mich vordergründig war und auch mit Berichtigung einer veralteten Info - mehr gern per PN.

Dass Du Dich so für Brummel engagierst, finde ich toll. Und ich hoffe, es kommt möglichst viel für Brummel zusammen. Meine Zweifel lagen da auch nicht bei Dir oder beim TSV Lemgo sondern die Frage betraf die Kontrolle seitens des TSV Lemgo in eine andere Richtung - nicht in Deine. Ist aber nun in Ordnung.

Ich danke Dir und Lovingangel für eure geduldigen Antworten!

• Wilder Kater Brummel Beitrag #24
kein Problem loving, dann warte ich lieber ab bis dort alle auskuriert sind...muss ja an meine Raketen zu Hause denken

wir sind hier in auch ordenlich am aktivien... aber manche Mühlen mahlen eben langsam
natürlich rufe ich vorher an..lach, bin zwar ziemlich spontan aber kein Überfallkomando...

lg

Verena

• Wilder Kater Brummel Beitrag #25
kein Problem loving, dann warte ich lieber ab bis dort alle auskuriert sind...muss ja an meine Raketen zu Hause denken

wir sind hier in auch ordenlich am aktivien... aber manche Mühlen mahlen eben langsam
natürlich rufe ich vorher an..lach, bin zwar ziemlich spontan aber kein Überfallkomando...

lg

Verena

Für wen bist du den aktiv? ist mal ne ganz andere Richtung aus Porta kenne ich noch gar keinen *G* also der aktiv ist... Mit der Tierhilfe in Melle hab ich ja dank Gunda sehr sehr liebe Verbündete bekommen.. (die mir sehr sehr den hintern gerettet haben)
Ja das hat auch echt lange alles gedauert.. eine Abstimmung, verschoben, noch eine Abstimmung,d ann Hauptausschuß... aber es wird jetzt eine Welle kommen, es werden hier überall die Sachen eingereicht, das haben wir auf einem Tierschutzvereitreffen letztes Jahr schon besprochen.. ich bin gespannt...

neeein, so war das auch nicht gemeint *G* aber es gibt ganz viele Leute die kommen einfach so vorbei... die denken sich halt ist wie im Tierheim da ist immer einer da.. mit Anruf ist es deutlich besser...

Edit:
Ich schick Männe gleich mit ner Katze los zu meinem Tierarzt, er soll nach dem Röntenbild fragen.. ich hoffe er bringts gleich mit.. ich schlepp mich gleic erstmal zum Menschenarzt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wilder Kater Brummel Beitrag #26
und gegen den ein oder anderen Nachweis hätte hier sicher niemand was.

Mache ich gerne per PN... da ich alles mit Namen aufgelistet habe und ich nicht jeden fragen kann der gespendet hat, ob ich seinen Namen veröffentlichen darf. Dann komm ich zu nix mehr.

Wenn Du die Liste möchtest schick mir doch bitte Deine Mailaddi, oder die anderen auch, dann schick ich Euch die PDF Datei zu. Da könnt ihr sehen wie sich der Betrag, den ich mittlerweile durch Spenden und Verkauf in anderer Form zusammen bekommen habe, zusammensetzt.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #27
Namen und wieviel ein einzelner gespendet hat, ist doch gar nicht relevant ;-)

ich meinte sowas wie ne Tierarzt-rechnung oder n Röntgenbild... das röntgenbild fände ich sogar von medizinischer seite interessant^^

• Wilder Kater Brummel Beitrag #28
Ach so.... das Röntgenbild versucht der Freund von lovingangel heute mitzubringen. Tierarzt-Rechnung lad ich hoch oder auf der HP sobald uns diese vorliegt.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #29
Hach mensch... ich freu mich wirklich, dass es endlich auch mal wieder Leute wie euch gibt, die nicht so knöterich auf nachfragen reagieren.

*drück* Ich hoffe, du bist uns nicht böse und bleibst uns hier erhalten!

• Wilder Kater Brummel Beitrag #30
Nein... ich bin nicht böse.

Ich bin nur imo echt platt. Ich hab mich wirklich die letzten Wochen übernommen.

Hier läuft schon wieder son Tiger rum. Hab schon bei Tasso angerufen, da wird einer vermisst, aber hier meldet sich keiner. Muss ich nachher auch noch mal hinterher....

Und ich muss noch soooo viel aufarbeiten. Die ganzen kastrierten Streuner müssen noch gelistet und gemeldet werden und ich hab doch auch nur 24 Stunden und 2 Hände. Wir sind hier echt knapp besetzt und manchmal ist es halt a bisserl viel alles.

Ich hab imo auch nicht so viel Geld und hab echt Panik das ich die Kohle nicht zusammen bekomme. Der Tierarzt ist wohl nicht der schnellste mit dem Rechnungen schreiben, daher hab ich noch Hoffnung, das ich noch ein bischen Luft hab zum Sammeln.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #31
Frag ihn doch mal nach ratenzahlung.

Die TÄ wissen auch, dass nich jeder mal eben flockig 1000 euronen locker machen kann.
und das was du schon hast, kannst du ja als Anzahlung nehmen.
Das würde ihm deinen Good Will zeigen, und es würde dir noch ein bisschen mehr Luft verschaffen.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #32
Das werden wir versuchen, besser gesagt lovingangel wird danach fragen. Bis jetzt weiß ich ja noch nicht wann ich ihn holen kann. Ich hoffe heute abend gibts neue Info´s.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #33
ich kriege das Röntgenbild heute abend mit... wegen Rechnung müsse wir schauen, ich krieg meist nur Quittungen..

P.S.: Gunda, ich hab ne Magenschleimhautentzündung *G* udn das Mittel was du gesagt gekriegt hast gleich mitgekriegt..

• Wilder Kater Brummel Beitrag #34
Sach ich doch.... nen Glas Wein zuviel und die Magensäure schlägt Purzelbäume.... Da hilft nur Panthoprazol. Dann kriegt Deine Magensäure marschverbot vom Hirn :smile:

Oh schön das das mit dem Röntgenbild klappt. Mein TÄ hat es leider nicht gespeichert.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #35
Boah Leute Ihr seid der Hammer.

Hab gerade die Zahlungseingänge von gestern und heute rein bekommen per Mail. Es sind insgesamt schon 145,05 Euro eingegangen.

DANKE DANKE DANKE..

Ich schreib Euch später noch ne Mail von wem das Geld da ist, damit ihr ne Bestätigung habt.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #36
prima, dann bist Du ja schon über der Hälfte und es steht ja noch einiges aus - das wird schon :)

• Wilder Kater Brummel Beitrag #37
So ich hab das Röntenbild abgeholt... einscannen ging net... daher abfotographieren, aber man erkennt das super..

7129767muy.jpg

in 1-2 Tagen wird noch ein Röntenbild gemacht, die endgültige Endsumme sowie der Entlassungstag bestimmt.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #38
Nein... ich bin nicht böse.

Ich bin nur imo echt platt. Ich hab mich wirklich die letzten Wochen übernommen.

Hier läuft schon wieder son Tiger rum. Hab schon bei Tasso angerufen, da wird einer vermisst, aber hier meldet sich keiner. Muss ich nachher auch noch mal hinterher....

Und ich muss noch soooo viel aufarbeiten. Die ganzen kastrierten Streuner müssen noch gelistet und gemeldet werden und ich hab doch auch nur 24 Stunden und 2 Hände. Wir sind hier echt knapp besetzt und manchmal ist es halt a bisserl viel alles.

Ich hab imo auch nicht so viel Geld und hab echt Panik das ich die Kohle nicht zusammen bekomme. Der Tierarzt ist wohl nicht der schnellste mit dem Rechnungen schreiben, daher hab ich noch Hoffnung, das ich noch ein bischen Luft hab zum Sammeln.

Passt auf euch auf Gunda. Man landet, weil man viel und das was man für das Richtige hält tun will ganz schnell hinter seiner persönlichen Grenze. Ich wünsch euch und dem Brummel allles Gute, mehr kann ich leider nicht tun.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #39
Machen wir.... um diese Jahreszeit ist es ja meist am schlimmsten, da rennen die ganzen unkastrierten Kater wild durcheinander. Nächsten Monat kommt dann der dicke Schwung Kitten und dann möchte ich nen paar Tage Pause haben.

Habe heute die Spardose bei mir im Laden geleert die ich für die OP von Brummel dort aufgestellt habe. Da waren innerhalb von 2 Wochen sage und schreibe rund 46 Euro drin. Habs dann auf 50 aufgerundet. So nähern wir uns Stück für Stück der großen Endsumme.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #40
Das hört sich ja schon gut an, würd so gerne helfen - aber das geht leider im Moment nicht.

Ich hoffe und drücke weiterhin die Daumen, das ihr es noch rechtzeitig schafft, das Geld zusammen zu kriegen. Aber etwas über die Hälfte habt ihr ja schon

Thema:

Wilder Kater Brummel

Wilder Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt): Hallo Foris, erstmal möchte ich euch den Stinker vorstellen :-) Er dürfte ca 4 Jahre alt sein, ich kenn ihn schon fast so lange. Sein Revier...
Kater mit doppeltem Beinbruch gefangen: Hallo Ihr Lieben, unser Verein "Notfelle OS-Land" ist gerade mal 3 Tage alt. Da es kein Ende gibt und wir immer mehr neue Fangstellen bekommen...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Herrenlose Adoptivkatze hat entbunden - Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute angemeldet, weil ich ein paar Ratschläge erhoffe. Ich hol mal etwas aus, damit man die Situation versteht...
Familie mit 10 Beinen: Unser 1-Zimmer-Appartement hat sich nun um die Küche erweitert, deren ca 12qm nun auch noch als Renn-, Lauf-, Spiel- und Erkundungsfläche zur...
Oben Unten