Wilder Kater Brummel

Diskutiere Wilder Kater Brummel im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja momentan ist es echt am schlimmsten *leider* wobei cih ja so bekloppt bin und viel lieber die Kitten mache als andere Aktionen *G*
  • Wilder Kater Brummel Beitrag #41
Ja momentan ist es echt am schlimmsten *leider*
wobei cih ja so bekloppt bin und viel lieber die Kitten mache als andere Aktionen *G*

• Wilder Kater Brummel Beitrag #42
Neues von heute:

Erneutes Röntgenbild wird wohl erst heute gemacht, der Doc hatte viel zu tun.

Abholung frühestens Ende nächster Woche.... Bin mal auf die Abrechnung gespannt.

Der Doc will am WE ausrechnen was es kostet.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #43
Im anderen Katzenforum hat jetzt eine Forine auch eine Versteigerung auf gemacht für Brummel:

http://www./flohmarkt/95973-versteigerung-fuer-streunerle-brummel-doppelter-beinbruch-tsv-lemgo.html

So bekommen wir hoffentlich die restliche Summe zusammen. Sind nen paar schöne Sachen dabei: Kratzbäume, Bettchen, Spiegel und Schmuck.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #44
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte allen die frohe Botschaft verkünden:

Ich habs zusammen.....

Damit meine ich die kompletten OP Kosten für Brummel.

Wir haben sogar, so wie es imo aussieht, noch was über.

Das werde ich, falls es keine Einwände hier gibt, für die Kastrationen und Schlafplätze von den Streunern hier verwenden. Ich betreue imo 2 Futterstellen an denen 1x7 und 1x13-15 Katzen leben. Davon wurden bereits 13 kastriert. Die Einfangaktionen laufen nächsten Monat weiter und für den Winter brauchen wir ordentliche Schlafplätze. Diese Styroporboxen sind was für den Übergang, aber grausam häßlich.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #45
Das freut mich!
Dann alles Gute und vorallem schnelle Besserung für Brummel. :)

• Wilder Kater Brummel Beitrag #46
Das freut mich sehr, da hat sich dein Einsatz ja gelohnt. Wie geht es dem Kater denn inzwischen?

Kannst ja mal Bilder von deinen Futterstellen reinstellen. :)

• Wilder Kater Brummel Beitrag #47
Das freut mich sehr,hoffentlich steht Brummel bald wieder auf seinen Pfoten.Alles Gute

• Wilder Kater Brummel Beitrag #48
Danke Euch... werde natürlich weiter berichten. PS ist nen Stück weg, daher muss ich schauen wie oft ich dort hin komme.

Ich mach nächste Woche mal nen neuen Thread auf für die Streuner im Osnabrücker Land.

Dann gibts auch Bilder.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #49
Guten Morgen alle zusammen,

am Dienstag habe ich Brummel auf seine PS gebracht. Die Dame hat den kompletten Waschkeller (hat ein normales Fenster in Bodennähe, sodaß er wunderbar nach draußen schauen kann) leer geräumt. Sie setzt sich stundenlang zu ihm und redet mit ihm.

Er war überhaupt nicht panisch, hat sich zwar hinter die Wama gesetzt, aber vom Verhalten er war es schon ein riesen Unterschied zu vorher.

Die Tierarzt-Rechnung hab ich dann auch gleich mitbekommen: 1.195,95 Euro.

Oh wie gut das ich so fleißig gesammelt hab, sonst hätt ich jetzt wieder kämpfen müssen. Den Betrag haben wir zusammen.

Bilder von der PS folgen sobald er aufgetaut ist.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #50
Hallo Karl-Heinz... ich lese ja schon lange mit ...bange & hoffe...
Freue mich riesig, dass es nun endlich doch geklappt hat. Klingt echt super, da habt ihr hoffentlich die richtige PS für ihn erwischt - das freut mich!

Toll, dass ihr auch das Geld zusammenhabt - du warst ja mehr als fleißig (die Mäuse sind toll *immer noch begeistert bin* ...

ich wünsche euch weiterhin nur das Beste. Dass sich Brummel schnell einlebt, er schnell wieder fit ist und kräftig wird!!!
Auf Fotos freue ich mich schon riesig!

HUT ab - es sollte viel viel mehr solche Leute, Kämpfer ... und Engel (?) wie dich geben! :)

• Wilder Kater Brummel Beitrag #51
Danke Dir. Die PS ist sicher top. Die Dame ist contagangeschädigt und hat ein sehr einfühlsames Händchen für die Tiere.

Bleiben soll er da eigentlich nicht (sie wohnt mitten in Osnabrück). Ich würde mir einen Platz mit gesichertem Freigang wünschen oder etwas ländliches wo er noch nen bischen draußen rumhumpeln kann.

Vielleicht geht ja mal ein Wunsch in Erfüllung

• Wilder Kater Brummel Beitrag #52
Klasse Gunda,
nun wollen wir doch nur hoffen das er bald eine ES bekommt wo er alt werden kann.Wir drücken einfach alle die Daumen und sagen noch mal Danke an dich das du dich so für den Süßen eingesetzt hast.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #53
Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.... hättet Ihr nicht so toll auf meine Versteigerungen und Verkäufe reagiert... wer weiß wie es gekommen wäre.

Danke nochmals an alle.

• Wilder Kater Brummel Beitrag #54
Hallo,
läuft im Moment noch nicht so toll. Brummel ist schon ziemlich genervt das er wieder eingesperrt ist. Am liebsten möchte er wieder raus. Er hat die letzten Nächste schon versucht das Fenster zu zerlegen. Hat den Kitt rausgekratzt und am Holz herumgenagt.

Tagsüber bewegt er sich keinen Millimeter. Er nimmt zwar die Leckerli´s die die PS ihm gibt, aber ansonsten keine Regung. Wenn sie nicht im Raum ist miaut er was das Zeug hält. Sie hatte schon Angst das er sich wieder verletzt hat, kann es aber nicht sehen, da er ja in ihrer Gegenwart keinen Schritt geht.

Sie hat schon Angst das er es irgendwann schafft auszubrechen. Ist ja nen kräftiger Kerl. Sie hat das Fenster jetzt nochmals gesichert mit Backsteinen... aber auch vor denen hat er keinen Respekt, die schiebt er einfach beiseite.

Die Frau hat wirklich eine Engelsgeduld... aber ob es reicht?

• Wilder Kater Brummel Beitrag #55
Wollt Euch mal die Neuigkeiten von Brummel berichten.

Am Sonntag vermeldete die PS... Brummel hat ihr aus der Hand gefressen. Seine Leibspeise.. Katzensticks.

Sie läßt ab und an ihren Kater Lennie dazu. So auch Sonntag. Lennie hatte eine Maus (tot natürlich) und Brummel wollte diese unbedingt haben. Sie hatten Angst das es zu wild wird, da Brummel um einiges kräftiger ist als Lennie und hat Lennie dann nach draußen gelassen. Er ist dann mit der Maus in den Garten.

Mit einem Mal hört sie nur noch einen Knall und es klirrt recht laut. Da ist Brummel durch die Scheibe (die hat der mit seinem Gewicht komplett in eins rausgedrückt. Er hatte ja schon in der letzten Woche Vorarbeit geleistet und den Kitt etwas rausgekratzt.) in den Garten. Die Waschküche hat noch alte Holzfenster mit Einfachverglasung.

Die PS und auch ihr Lennie haben einen solchen Schreck bekommen, das Lennie wieder in den Keller gelaufen ist. Und.... Brummel hinterher. Jetzt sitzt er im Aktenkeller, dort kann er keine Fenster mehr zerdeppern.

Und das tollste..... Brummel hat sich heute vor ihr auf den Rücken schmissen und hat sich den Bauch kraulen lassen.:lol:

Also alles super toll (bis natürlich auf die Scheibe, aber hat sich nicht verletzt, er hat die Scheibe wohl komplett in eins rausgedrückt als er dagegen gesprungen ist und draußen ist sie zerbrochen auf dem Boden).

• Wilder Kater Brummel Beitrag #56
Hallo Ihr Lieben,

Brummel ist immer noch im Aktenkeller. Hier kann er nicht durchs Fenster, da diese vergittert sind. Er kann auf die Straße schauen.. aber da ist viel Verkehr.

Wir brauchen jetzt ganz dringend eine Endstelle....denn Brummel verträgt sich nicht mit dem Kater der PS....

An wem es liegt?? Keine Ahnung. Der kleine Kater Lennie ist auch ganz schön ausgebufft.

Falls jemand von Euch einen guten Platz weiß... bitte meldet Euch.

Thema:

Wilder Kater Brummel

Wilder Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt): Hallo Foris, erstmal möchte ich euch den Stinker vorstellen :-) Er dürfte ca 4 Jahre alt sein, ich kenn ihn schon fast so lange. Sein Revier...
Kater mit doppeltem Beinbruch gefangen: Hallo Ihr Lieben, unser Verein "Notfelle OS-Land" ist gerade mal 3 Tage alt. Da es kein Ende gibt und wir immer mehr neue Fangstellen bekommen...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Herrenlose Adoptivkatze hat entbunden - Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute angemeldet, weil ich ein paar Ratschläge erhoffe. Ich hol mal etwas aus, damit man die Situation versteht...
Familie mit 10 Beinen: Unser 1-Zimmer-Appartement hat sich nun um die Küche erweitert, deren ca 12qm nun auch noch als Renn-, Lauf-, Spiel- und Erkundungsfläche zur...
Oben Unten