Biete Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel

Diskutiere Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Versteigerung: handgefilzte Igel-Katzenhöhle für OP Kater Brummel Vielleicht habt Ihr in meinem anderen Beitrag schon gelesen das ich für die OP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Versteigerung: handgefilzte Igel-Katzenhöhle für OP Kater Brummel

Vielleicht habt Ihr in meinem anderen Beitrag schon gelesen das ich für die OP von Kater Brummel ca. 1000 Euro aufbringen muss. Wir sammeln daher Spenden und verkaufen versch. Dinge in Flohmärkten.

Ich möchte daher eine handgefilzte Katzenhöhle in Form eines Igels hier versteigern.

Hier ein Bild:

Die Höhle ist 60 cm lang und in der Mitte ca. 13-15 cm hoch. Gefilzt habe ich sie aus brauner Bergschafwolle und beiger Coburger-Fuchsschafwolle. Man kann die Höhle mit der Hand waschen und dann wieder in Form bringen.

Ich würde sie gerne gegen Höchstgebot abgeben. Bitte gebt Eure Angebote ab bis zum 23.05. 18 Uhr. Startgebot 10 Euro.

Würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen, denn uns fehlen noch mal eben so 700 Euro :-(

An Versand kommen noch 5,90 EUro Porto hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #2
Na??? Keiner Interesse?

Gebt Euch nen Ruck. Ist für nen guten Zweck.

Büdde....

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #3
Na??? Keiner Interesse?

Gebt Euch nen Ruck. Ist für nen guten Zweck.

Büdde....

Sorry Gunda, aber bei "gebt euch nen Ruck" reagiere ich extrem allergisch - als ob wir alle mit unserem faulen Hintern auf unseren Portemonnaies sitzen würden und nun auch endlich mal was beitragen könnten. Es gibt viele gute Zwecke, allein im Tierschutzbereich und für die wenigsten besteht die Möglichkeit, bei jedem neuen Fall wieder mitzuhelfen. Wer das liest und helfen kann, wird es tun. Wer nicht, der nicht.

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #4
Oh... sorry falls ich Dir zu nahe getreten sein sollte.

Ich habe hier niemanden speziellen angesprochen und ich nötige auch niemanden dazu und ich weiß das es viele gibt denen das nötige Geld für den Tierschutz fehlt. Aber ich versuche wenigstens nicht nur nen Bettelthread aufzumachen sondern möchte dafür auch was geben.

Ich wollte nur nicht das mein Beitrag in der Versenkung verschwindet.

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #5
es ist mitten in der woche. es ist mittag. die meisten sind z.z. noch arbeiten. da kanns schonmal passieren, dass nicht sofort ne antwort kommt.

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #6
das ist ja alles ok und es geht mir nicht mal darum, dass vielen das nötige Geld für den Tierschutz fehlt... aber dieses "gebt euch nen Ruck" wirkt wirklich sehr... befremdlich... Viele hier im Forum engagieren sich sehr, teils mit Taten, teils mit finanzieller Unterstützung (teilweise transformiert in Sachleistungen), teils mit beidem. Viele hier geben sich regelmäßig einen Ruck. Aber es geht nicht überall. Euer Kater ist nun einmal eines von sehr vielen Tieren, die Hilfe brauchen. Deine Threads sind alle recht aktuell. Und Du hast diverse Threads. Wenn es nötig wird zu pushen, dann tue das. Aber nicht mit einer Aufforderung, die, wenn auch ungewollt, ein schlechtes Gewissen erzeugt.

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #7
Ich mach mal den Anfang.Da ich selbst filze, und weiß wieviel Arbeit dahinter steckt,und der Igel auch noch total süß aussieht.Meine Katzen, ganz besonders Maymunah würde ihn sicher lieben.
Ich biete 20 Euro.

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #8

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #9
Ich wollt Euch noch mal zeigen wie sehr Katzen Filzhöhlen lieben.

Schaut mal hier mein Clyde:

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #10
Ich habe auch so ne verrückte Katze, die kriecht wirklich überall und in alles hinein.
Ich hoffe sehr für dich, daß noch jemand mitbietet, denn ich weiß wieviel Material für so ein größeres Filzprojekt benötigt wird, und wieviel Arbeit dahintersteckt!
Jetzt hast Du ja einiges zu tun, schon alleine mit der Menge an Filzmäuslein!
Für mich hoffe ich allerdings, daß der Zuschlag des tollen Igels an mich geht:oops:Würd mich über das schöne Stück in meiner Wohnung freuen.
Viel Glück!

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #11
Ja... hab echt zu tun... kann man irgendwo nen 36 Stundentag kaufen :smile:

Mäuse laß ich machen... hab 2 Angestellte :) meine Freundin und meine Omma... die müssen ran sonst krieg ichs nicht fertig. Die Rechnung für Brummel steht ja in 2 Wochen an....

Ich hoffe natürlich das Du nicht den Zuschlag mit 20 Euro bekommst :twisted: *bösebin*:wink:

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #12
ziehe mit Gebot 30 €

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #13
DANKESCHÖN

1. Gebot: lavendelchen 20 Euro
2. Gebot: moechr 30 Euro

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #14
ich biete 40.- € und wenn es hilft würde ich noch ein Katzengeschirr zur Verfügung stellen was ebenfalls versteigert werden kann.
Größe M für Katzen zwischen 3 und 6 kg. Gesamtgewicht. Neupreis der Geschirre 38,90 €.
Hoffe das dir das ein wenig Karl -Heinz. Versand und Verpackung würde ich auch übernehmen.

Anhänge

• 11.04.2011 014.jpg
    11.04.2011 014.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 1
  • 11.04.2011 015.jpg
    11.04.2011 015.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 0
  • Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #15
Wow... das find ich ja toll von Dir. DANKE.

Darf ich dann mit Deinen Bildern nen neuen Thread aufmachen?

2. Gebot: moechr 30 Euro.
3. Gebot: Sahneschnitte 40 Euro

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #16
Klar dafür ist es da, hoffen es bringt ein paar Euronen.
Jeder Euro zählt ja.

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #17
Danke Dir....

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #18
Ich sach ma 42€. Oder müssen es hier 10er-Schritte sein? Nö, ne?

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #19
Nö nö keine Vorgaben. Jeder bietet das was er möchte:

2. Gebot: moechr 30 Euro.
3. Gebot: Sahneschnitte 40 Euro
4. Gebot: WhiskysMensch 42 Euro

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #20
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Solche tollen Dinge kann man hier für wenig Geld bekommen und wie gesagt alles noch für einen guten Zweck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel

Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt: Hallo Ihr Lieben, wie ich ja schon in meinem anderen Beitrag geschrieben habe, hat Klecks sich den Oberschenkel gebrochen... so weit oben, das...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Biete Versteigerung: handgefilztes Maus-Kissen für OP Kater Brummel: Und hier ein zweites Filzkissen was ich versteigern möchte für die OP-Kosten: Es ist flach und gefüllt mit einem Vlies. Länge ohne Schwanz 60...
Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun): Hallo, da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim TA bleibt, versteigere ich noch 2 weitere...
Biete Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhle lila für OP Kater Brummel: So... dies ist nun wirklich die letzte. Sie ist aus Merinowolle und recht leicht, aber standfest. Die Oberfläche hat durch die feine Merino nicht...
Oben Unten