25.07.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #241 I Indy-2011 Gast Theresia schrieb: Die Mäuse sind verkauft. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Na siehst freut sich ein anderer. Ines
Theresia schrieb: Die Mäuse sind verkauft. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Na siehst freut sich ein anderer. Ines
10.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Anzeige Schau mal hier:Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel .
04.08.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #242 Musikus Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen! Meine Mäuse und die "Ratte" sind heute angekommen. Auspacken mußte die gar nicht selbst. Als ich in den hinteren Flur kam, hab ich nur noch einige Pappfetzen gefunden. Unsere Hintertür ist übertags immer offen. Daher legt der Postmensch Päckchen und alles, was nicht in den Postkasten packt, immer neben die Tür. Sandy hat dann wohl schonmal den Auspacker gemimt.... Von den Mäusen und Ratten keine Spur, die hatte sie schon samt und sonders in ihr neues Streunernestchen transportiert... Mittlerweile geht hier richtig die Post ab.... Hochschmeißen und wieder einfangen und dann so richtig verkloppen. Sogar ich wurde schon mit einem Geschenk in Form einer Stinkemaus bedacht.... Auf jeden Fall kommt der Duft von der ungewaschenen Schafwolle hier so richtig gut an! Nochmals Vielen Dank!
Hallo alle zusammen! Meine Mäuse und die "Ratte" sind heute angekommen. Auspacken mußte die gar nicht selbst. Als ich in den hinteren Flur kam, hab ich nur noch einige Pappfetzen gefunden. Unsere Hintertür ist übertags immer offen. Daher legt der Postmensch Päckchen und alles, was nicht in den Postkasten packt, immer neben die Tür. Sandy hat dann wohl schonmal den Auspacker gemimt.... Von den Mäusen und Ratten keine Spur, die hatte sie schon samt und sonders in ihr neues Streunernestchen transportiert... Mittlerweile geht hier richtig die Post ab.... Hochschmeißen und wieder einfangen und dann so richtig verkloppen. Sogar ich wurde schon mit einem Geschenk in Form einer Stinkemaus bedacht.... Auf jeden Fall kommt der Duft von der ungewaschenen Schafwolle hier so richtig gut an! Nochmals Vielen Dank!
04.08.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #243 Marion S Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Meine Mäuse sind auch eben angekommen, werde sie heute Nachmittag zum Testen geben. Bei der Schafswollenmaus kann man aber schon mal Brechreiz bekommen
Meine Mäuse sind auch eben angekommen, werde sie heute Nachmittag zum Testen geben. Bei der Schafswollenmaus kann man aber schon mal Brechreiz bekommen
04.08.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #244 L Luna2011 Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 hallo. kann man denn noch solche Mäuschen kaufen?? Hätte Interesse an 3 Mäusen. LG Ines
04.08.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #245 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hallo, das freut mich aber.... ja ja Marion, die Nase nicht zu nah ran halten... ist halt eben der komplette Mantel vom Schaf drin :lol: @ Luna2011: Klar kann man... musst mir nur sagen was rein soll, dann schick ich Dir ne PN mit den Daten. Farben hab ich allerdings imo nicht sooo viele zur Auswahl. Glaube creme, hellblau und nen ganz paar graue sind noch da.
Hallo, das freut mich aber.... ja ja Marion, die Nase nicht zu nah ran halten... ist halt eben der komplette Mantel vom Schaf drin :lol: @ Luna2011: Klar kann man... musst mir nur sagen was rein soll, dann schick ich Dir ne PN mit den Daten. Farben hab ich allerdings imo nicht sooo viele zur Auswahl. Glaube creme, hellblau und nen ganz paar graue sind noch da.
04.08.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #246 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Also, die zwei Mäuse sind heute angekommen und meine zwei liiiiiiiiieben sie! Ich fürchte, ich muss die wirklich immer gut wegpacken, sonst sind die schneller kaputt/weg als mir lieb ist :lol: Vielen Dank! Werden bestimmt nicht letzten sein, ich geordert habe
Also, die zwei Mäuse sind heute angekommen und meine zwei liiiiiiiiieben sie! Ich fürchte, ich muss die wirklich immer gut wegpacken, sonst sind die schneller kaputt/weg als mir lieb ist :lol: Vielen Dank! Werden bestimmt nicht letzten sein, ich geordert habe
04.08.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #247 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, schön das sie Deinen Mietzen gefallen. Wegpacken ist immer gut, dann freuen sie sich nachher umso mehr wenn sie wieder damit spielen dürfen.
Hi, schön das sie Deinen Mietzen gefallen. Wegpacken ist immer gut, dann freuen sie sich nachher umso mehr wenn sie wieder damit spielen dürfen.
04.08.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #248 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 das mit dem Wegpacken kannste vergessen...mein Kater liebt sie - eine ist immer im Bett - eine auf kratzbaum 1 und eine wird umhergeschleppt.....das sind bislang die einzigen Mäuse, für die länger als ein Tag Dauerinteresse besteht und die auch nicht im Wassernapf gebadet werden. Ich glaub nicht das die so leicht kaputt gehen, ich finde die ganz schön robust, so wie er damit umgeht... Den Geruch fand ich jetzt nicht schlimm, das riecht man bei meinen nur, wenn man die Nase direkt dranhält. Ich kenn den Geruch, weil ich mit Heidschnucken aufgewachsen bin, vielleicht ist der für mich daher eher positiv belegt.
das mit dem Wegpacken kannste vergessen...mein Kater liebt sie - eine ist immer im Bett - eine auf kratzbaum 1 und eine wird umhergeschleppt.....das sind bislang die einzigen Mäuse, für die länger als ein Tag Dauerinteresse besteht und die auch nicht im Wassernapf gebadet werden. Ich glaub nicht das die so leicht kaputt gehen, ich finde die ganz schön robust, so wie er damit umgeht... Den Geruch fand ich jetzt nicht schlimm, das riecht man bei meinen nur, wenn man die Nase direkt dranhält. Ich kenn den Geruch, weil ich mit Heidschnucken aufgewachsen bin, vielleicht ist der für mich daher eher positiv belegt.
04.08.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #249 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich mag den Schafgeruch auch sehr gerne... ich spinne auch ungewaschene Schafwolle. Die Köddel sortier ich natürlich vorher raus.
Ich mag den Schafgeruch auch sehr gerne... ich spinne auch ungewaschene Schafwolle. Die Köddel sortier ich natürlich vorher raus.
04.08.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #250 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Also da es für eine gute Sache ist und meine 3 immer alles verbummeln wäre ich auch an 3 Mäusen interessiert
Also da es für eine gute Sache ist und meine 3 immer alles verbummeln wäre ich auch an 3 Mäusen interessiert
04.08.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #251 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hallo, hatte ja schon geschrieben das die OP bereits bezahlt ist und die Einnahmen für die streunenden Katzen hier verwendet werden. Ich werde dazu mal einen neuen Beitrag aufmachen, damit die Überschrift nicht weiter Verwirrung stiftet.
Hallo, hatte ja schon geschrieben das die OP bereits bezahlt ist und die Einnahmen für die streunenden Katzen hier verwendet werden. Ich werde dazu mal einen neuen Beitrag aufmachen, damit die Überschrift nicht weiter Verwirrung stiftet.