Biete Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Na siehst freut sich ein anderer. Ines
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #242
Hallo alle zusammen!

Meine Mäuse und die "Ratte" sind heute angekommen. Auspacken mußte die gar nicht selbst. Als ich in den hinteren Flur kam, hab ich nur noch einige Pappfetzen gefunden. Unsere Hintertür ist übertags immer offen. Daher legt der Postmensch Päckchen und alles, was nicht in den Postkasten packt, immer neben die Tür.
Sandy hat dann wohl schonmal den Auspacker gemimt.... Von den Mäusen und Ratten keine Spur, die hatte sie schon samt und sonders in ihr neues Streunernestchen transportiert...

Mittlerweile geht hier richtig die Post ab.... Hochschmeißen und wieder einfangen und dann so richtig verkloppen. Sogar ich wurde schon mit einem Geschenk in Form einer Stinkemaus bedacht....

Auf jeden Fall kommt der Duft von der ungewaschenen Schafwolle hier so richtig gut an!

Nochmals Vielen Dank!

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #243
Meine Mäuse sind auch eben angekommen, werde sie heute Nachmittag zum Testen geben.
Bei der Schafswollenmaus kann man aber schon mal Brechreiz bekommen :)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #244
hallo. kann man denn noch solche Mäuschen kaufen??
Hätte Interesse an 3 Mäusen.

LG Ines

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #245
Hallo,

das freut mich aber.... ja ja Marion, die Nase nicht zu nah ran halten... ist halt eben der komplette Mantel vom Schaf drin :lol:

@ Luna2011: Klar kann man... musst mir nur sagen was rein soll, dann schick ich Dir ne PN mit den Daten. Farben hab ich allerdings imo nicht sooo viele zur Auswahl. Glaube creme, hellblau und nen ganz paar graue sind noch da.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #246
Also, die zwei Mäuse sind heute angekommen und meine zwei liiiiiiiiieben sie!
Ich fürchte, ich muss die wirklich immer gut wegpacken, sonst sind die schneller kaputt/weg als mir lieb ist :lol:
Vielen Dank! Werden bestimmt nicht letzten sein, ich geordert habe :)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #247
Hi,
schön das sie Deinen Mietzen gefallen.

Wegpacken ist immer gut, dann freuen sie sich nachher umso mehr wenn sie wieder damit spielen dürfen.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #248
das mit dem Wegpacken kannste vergessen...mein Kater liebt sie - eine ist immer im Bett - eine auf kratzbaum 1 und eine wird umhergeschleppt.....das sind bislang die einzigen Mäuse, für die länger als ein Tag Dauerinteresse besteht und die auch nicht im Wassernapf gebadet werden.
Ich glaub nicht das die so leicht kaputt gehen, ich finde die ganz schön robust, so wie er damit umgeht...
Den Geruch fand ich jetzt nicht schlimm, das riecht man bei meinen nur, wenn man die Nase direkt dranhält. Ich kenn den Geruch, weil ich mit Heidschnucken aufgewachsen bin, vielleicht ist der für mich daher eher positiv belegt.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #249
Ich mag den Schafgeruch auch sehr gerne... ich spinne auch ungewaschene Schafwolle.

Die Köddel sortier ich natürlich vorher raus.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #250
Also da es für eine gute Sache ist und meine 3 immer alles verbummeln wäre ich auch an 3 Mäusen interessiert :)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #251
Hallo,
hatte ja schon geschrieben das die OP bereits bezahlt ist und die Einnahmen für die streunenden Katzen hier verwendet werden.

Ich werde dazu mal einen neuen Beitrag aufmachen, damit die Überschrift nicht weiter Verwirrung stiftet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen: Hallo, da ich Euch weiterhin meine Filzmäuse anbieten möchte, das Geld für Brummel aber schon zusammen ist, mache ich mal einen neuen Beitrag auf...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun): Hallo, da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim TA bleibt, versteigere ich noch 2 weitere...
Oben Unten