Biete Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; so, jetzt ich auch.... nach gründlichem Studium der Beiträge hätte ich gerne 3x scharf äh Schaf-Mäuse :wink: und warte gespannt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #201
so, jetzt ich auch....

nach gründlichem Studium der Beiträge hätte ich gerne 3x scharf äh Schaf-Mäuse :wink:

und warte gespannt.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #202
Aber gerne doch...

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #203
ähhhm wir hätten auch gern welche.. :)
Coco & Blue vernichten alles an Spielzeug, da dürfen Mäuse für den guten Zweck nicht fehlen...
Ich schick dir eine PN!

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #204
Moin Gunda....

leider kann ich jetzt erst Bescheid geben....Die Mäuschen sind angekommen....
war krank geschrieben und letzte Woche nicht auf der Arbeit...heute erst wieder da und Päckchen gefunden...
Viiiielen Daaaank...die sind ja sowas von süß die Mäuse...

Bilder von der Baldrian-Schaf-Drogen-Party lasse ich folgen....

LG
Andrea

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #205
Prima... freu mich schon auf die Bilder.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #206
Hallo zusammen,

unsere Mäuschen sind auch angekommen und sind eingeschlagen wie der Blitz. Die Fellnasen lieben sie und haben wirklich Spaß beim Spielen - vielen Dank.

Liebe Grüße
Gudrun

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #207
habe gestern die Ratte und Beiwerke ( meine Mietzis sagen danke) bekommen... die Ratte wird nun kein Geburtstagsgeschenk, nun wird sie das Kuscheltier für mein neues vierbeiniges Patenkind

Pia...

lg
Verena

Anhänge

• IMG_1628.JPG
    IMG_1628.JPG
    306,2 KB · Aufrufe: 3
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #208
Echt??? Was sagt der Jacky denn zu den roten Augen und den beiden Zähnen :wink:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #209
keine Ahnung, bin ja gerade in Wensin... habe ja schon Wochenende, Brückentag sei Dank....

ach Pia mag alles wo sie sich ankuscheln kann.............noch schlimmere Mischung dank der Unvernunft eines Bauerns, Jack Russel Jagd Terrier Mix....

ich gehe ins Bett, denn die Fahrerei bei dem Regen war doch anstrengend....

danke nochmals

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #210
Hi,
so Ihr Lieben. Muss mich entschuldigen, aber ich habs nicht vorher geschafft.

Heute sind folgende Bestellungen raus:

LilliLuna
bat
darkangel23w

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #211
Oh ich hätte gern 4 Mäuse gefüllt mit Katzenminze.:p

Was muß ich tun um diese zugesendet zu bekommen?

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #212
Hi,
wenn Dir die Farbe egal ist, kann ich Dir schnell welche schicken... nur Farbwünsche kriege ich zur Zeit nicht dazwischen.

Ich schicke Dir ne PN.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #213
ist doch kein Thema. Hatte dir ja auch geschrieben das es keine Eile hat!
Freuen uns schon...:p:lol:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #214
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #215
Ui, ich möchte auch welche.
Spielzeug ist immer toll und wenn es für einen guten Zweck ist, ist es immer noch besser =)
Ich nehme auch 4, wenn es geht. Farbe und Füllung ist eigentlich egal, hier wird alles vernichtet :razz:

Gibt es denn eigentlich etwas Neues von Brummel? Er ist so ein hübscher Kerl!

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #217
Huhu....

Mäuschen sind Anfang der Woche angekommen, hatte nur leider keine Zeit früher zu posten. Ich finde es sind wirklich gelungene Stücke, die auch direkt von beiden Mietzis angenommen und "zerkaut" wurden. Baldrian hat es meinen besonders angetan. :)
Meine Mum hat direkt auch Interesse bekundet, werde wohl also nochmal nachbestellen müssen.. ;-)

LG darkangel23w

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #218
Mäuschen sind Anfang der Woche angekommen, hatte nur leider keine Zeit früher zu posten. Ich finde es sind wirklich gelungene Stücke

ebenfalls, sind aber fast schon Ratten, aber klasse Größe - wurde schon als Beute rumgeschleppt und dann mit Geschrei stolz wie Oskar meinem Mann vor die Füße geworfen....

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #219
Lieber Karl-Heinz,
ich hätt gern 1 Maus und eine Ratte einmal mit Baldrian und einmal mit Schafswolle!
Haste Zeit dafür?!
Und wie siehts mit dem Endplatz für Brummel aus?!
Liebe Grüße
Ines

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #220
Hi Ines,

kann ich machen... Farbe egal???

Sieht schlecht aus imo. Brummel hatte ne Beule unterm Bauch seit Mittwoch oder so und musste wieder zum Tierarzt. Montag erfahr ich mehr.

ES-technisch hat sich auch überhaupt nix mehr getan. Da war die alte Dame, die wohl aber jetzt erst in Urlaub fährt und das war es....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen: Hallo, da ich Euch weiterhin meine Filzmäuse anbieten möchte, das Geld für Brummel aber schon zusammen ist, mache ich mal einen neuen Beitrag auf...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun): Hallo, da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim TA bleibt, versteigere ich noch 2 weitere...
Oben Unten