19.06.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #201 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 so, jetzt ich auch.... nach gründlichem Studium der Beiträge hätte ich gerne 3x scharf äh Schaf-Mäuse :wink: und warte gespannt.
so, jetzt ich auch.... nach gründlichem Studium der Beiträge hätte ich gerne 3x scharf äh Schaf-Mäuse :wink: und warte gespannt.
10.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Anzeige Schau mal hier:Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel .
19.06.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #202 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Aber gerne doch...
19.06.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #203 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 ähhhm wir hätten auch gern welche.. Coco & Blue vernichten alles an Spielzeug, da dürfen Mäuse für den guten Zweck nicht fehlen... Ich schick dir eine PN!
ähhhm wir hätten auch gern welche.. Coco & Blue vernichten alles an Spielzeug, da dürfen Mäuse für den guten Zweck nicht fehlen... Ich schick dir eine PN!
20.06.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #204 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Moin Gunda.... leider kann ich jetzt erst Bescheid geben....Die Mäuschen sind angekommen.... war krank geschrieben und letzte Woche nicht auf der Arbeit...heute erst wieder da und Päckchen gefunden... Viiiielen Daaaank...die sind ja sowas von süß die Mäuse... Bilder von der Baldrian-Schaf-Drogen-Party lasse ich folgen.... LG Andrea
Moin Gunda.... leider kann ich jetzt erst Bescheid geben....Die Mäuschen sind angekommen.... war krank geschrieben und letzte Woche nicht auf der Arbeit...heute erst wieder da und Päckchen gefunden... Viiiielen Daaaank...die sind ja sowas von süß die Mäuse... Bilder von der Baldrian-Schaf-Drogen-Party lasse ich folgen.... LG Andrea
20.06.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #205 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Prima... freu mich schon auf die Bilder.
20.06.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #206 Ramira Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen, unsere Mäuschen sind auch angekommen und sind eingeschlagen wie der Blitz. Die Fellnasen lieben sie und haben wirklich Spaß beim Spielen - vielen Dank. Liebe Grüße Gudrun
Hallo zusammen, unsere Mäuschen sind auch angekommen und sind eingeschlagen wie der Blitz. Die Fellnasen lieben sie und haben wirklich Spaß beim Spielen - vielen Dank. Liebe Grüße Gudrun
22.06.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #207 G Gast13634 Gast habe gestern die Ratte und Beiwerke ( meine Mietzis sagen danke) bekommen... die Ratte wird nun kein Geburtstagsgeschenk, nun wird sie das Kuscheltier für mein neues vierbeiniges Patenkind Pia... lg Verena Anhänge IMG_1628.JPG 306,2 KB · Aufrufe: 3
habe gestern die Ratte und Beiwerke ( meine Mietzis sagen danke) bekommen... die Ratte wird nun kein Geburtstagsgeschenk, nun wird sie das Kuscheltier für mein neues vierbeiniges Patenkind Pia... lg Verena
22.06.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #208 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Echt??? Was sagt der Jacky denn zu den roten Augen und den beiden Zähnen :wink:
22.06.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #209 G Gast13634 Gast keine Ahnung, bin ja gerade in Wensin... habe ja schon Wochenende, Brückentag sei Dank.... ach Pia mag alles wo sie sich ankuscheln kann.............noch schlimmere Mischung dank der Unvernunft eines Bauerns, Jack Russel Jagd Terrier Mix.... ich gehe ins Bett, denn die Fahrerei bei dem Regen war doch anstrengend.... danke nochmals lg Verena
keine Ahnung, bin ja gerade in Wensin... habe ja schon Wochenende, Brückentag sei Dank.... ach Pia mag alles wo sie sich ankuscheln kann.............noch schlimmere Mischung dank der Unvernunft eines Bauerns, Jack Russel Jagd Terrier Mix.... ich gehe ins Bett, denn die Fahrerei bei dem Regen war doch anstrengend.... danke nochmals lg Verena
30.06.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #210 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, so Ihr Lieben. Muss mich entschuldigen, aber ich habs nicht vorher geschafft. Heute sind folgende Bestellungen raus: LilliLuna bat darkangel23w
Hi, so Ihr Lieben. Muss mich entschuldigen, aber ich habs nicht vorher geschafft. Heute sind folgende Bestellungen raus: LilliLuna bat darkangel23w
30.06.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #211 T Theresia Gast Oh ich hätte gern 4 Mäuse gefüllt mit Katzenminze. Was muß ich tun um diese zugesendet zu bekommen?
30.06.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #212 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, wenn Dir die Farbe egal ist, kann ich Dir schnell welche schicken... nur Farbwünsche kriege ich zur Zeit nicht dazwischen. Ich schicke Dir ne PN.
Hi, wenn Dir die Farbe egal ist, kann ich Dir schnell welche schicken... nur Farbwünsche kriege ich zur Zeit nicht dazwischen. Ich schicke Dir ne PN.
30.06.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #213 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 ist doch kein Thema. Hatte dir ja auch geschrieben das es keine Eile hat! Freuen uns schon...:lol:
30.06.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #214 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Karl-heinz schrieb: Hi, so Ihr Lieben. Muss mich entschuldigen, aber ich habs nicht vorher geschafft. Zum Vergrößern anklicken.... kein Problem, ich hatte nur unsere Postfrau in Verdacht, die hat nämlich auch ne Katze;-)
Karl-heinz schrieb: Hi, so Ihr Lieben. Muss mich entschuldigen, aber ich habs nicht vorher geschafft. Zum Vergrößern anklicken.... kein Problem, ich hatte nur unsere Postfrau in Verdacht, die hat nämlich auch ne Katze;-)
01.07.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #215 Catherina Beiträge 53 Reaktionspunkte 1 Ui, ich möchte auch welche. Spielzeug ist immer toll und wenn es für einen guten Zweck ist, ist es immer noch besser =) Ich nehme auch 4, wenn es geht. Farbe und Füllung ist eigentlich egal, hier wird alles vernichtet :razz: Gibt es denn eigentlich etwas Neues von Brummel? Er ist so ein hübscher Kerl! Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
Ui, ich möchte auch welche. Spielzeug ist immer toll und wenn es für einen guten Zweck ist, ist es immer noch besser =) Ich nehme auch 4, wenn es geht. Farbe und Füllung ist eigentlich egal, hier wird alles vernichtet :razz: Gibt es denn eigentlich etwas Neues von Brummel? Er ist so ein hübscher Kerl!
01.07.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #216 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, gerne... ich schick Dir ne PN. Neues von Brummel findest Du hier: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/35098-wilder-kater-brummel-6.html Evtl. haben wir sogar eine Endstelle für ihn gefunden.
Hi, gerne... ich schick Dir ne PN. Neues von Brummel findest Du hier: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/35098-wilder-kater-brummel-6.html Evtl. haben wir sogar eine Endstelle für ihn gefunden.
08.07.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #217 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 Huhu.... Mäuschen sind Anfang der Woche angekommen, hatte nur leider keine Zeit früher zu posten. Ich finde es sind wirklich gelungene Stücke, die auch direkt von beiden Mietzis angenommen und "zerkaut" wurden. Baldrian hat es meinen besonders angetan. Meine Mum hat direkt auch Interesse bekundet, werde wohl also nochmal nachbestellen müssen.. ;-) LG darkangel23w
Huhu.... Mäuschen sind Anfang der Woche angekommen, hatte nur leider keine Zeit früher zu posten. Ich finde es sind wirklich gelungene Stücke, die auch direkt von beiden Mietzis angenommen und "zerkaut" wurden. Baldrian hat es meinen besonders angetan. Meine Mum hat direkt auch Interesse bekundet, werde wohl also nochmal nachbestellen müssen.. ;-) LG darkangel23w
08.07.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #218 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 darkangel23w schrieb: Mäuschen sind Anfang der Woche angekommen, hatte nur leider keine Zeit früher zu posten. Ich finde es sind wirklich gelungene Stücke Zum Vergrößern anklicken.... ebenfalls, sind aber fast schon Ratten, aber klasse Größe - wurde schon als Beute rumgeschleppt und dann mit Geschrei stolz wie Oskar meinem Mann vor die Füße geworfen....
darkangel23w schrieb: Mäuschen sind Anfang der Woche angekommen, hatte nur leider keine Zeit früher zu posten. Ich finde es sind wirklich gelungene Stücke Zum Vergrößern anklicken.... ebenfalls, sind aber fast schon Ratten, aber klasse Größe - wurde schon als Beute rumgeschleppt und dann mit Geschrei stolz wie Oskar meinem Mann vor die Füße geworfen....
09.07.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #219 I Indy-2011 Gast Lieber Karl-Heinz, ich hätt gern 1 Maus und eine Ratte einmal mit Baldrian und einmal mit Schafswolle! Haste Zeit dafür?! Und wie siehts mit dem Endplatz für Brummel aus?! Liebe Grüße Ines
Lieber Karl-Heinz, ich hätt gern 1 Maus und eine Ratte einmal mit Baldrian und einmal mit Schafswolle! Haste Zeit dafür?! Und wie siehts mit dem Endplatz für Brummel aus?! Liebe Grüße Ines
10.07.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #220 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi Ines, kann ich machen... Farbe egal??? Sieht schlecht aus imo. Brummel hatte ne Beule unterm Bauch seit Mittwoch oder so und musste wieder zum Tierarzt. Montag erfahr ich mehr. ES-technisch hat sich auch überhaupt nix mehr getan. Da war die alte Dame, die wohl aber jetzt erst in Urlaub fährt und das war es....
Hi Ines, kann ich machen... Farbe egal??? Sieht schlecht aus imo. Brummel hatte ne Beule unterm Bauch seit Mittwoch oder so und musste wieder zum Tierarzt. Montag erfahr ich mehr. ES-technisch hat sich auch überhaupt nix mehr getan. Da war die alte Dame, die wohl aber jetzt erst in Urlaub fährt und das war es....