Biete Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo KArl-Heinz, sehr schön das es mit den Filztierchen klappt, Farbe ist eigentlich egal... Nimm das wovon du noch viel hast. Schade mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #221
Hallo KArl-Heinz,
sehr schön das es mit den Filztierchen klappt, Farbe ist eigentlich egal... Nimm das wovon du noch viel hast.

Schade mit dem Brummel, macht mich traurig er ist so`n Schatz, ich drück die Daumen und auch das er endlich ein lieben Platz findet!
Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag, die Kontodaten schickt du mir ins Postfach mit Gesamtsumme etc?
Ines

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #222
Ist echt schade mit Brommel :-(

Drück ihm aber ganz feste die Daumen und mein Fellpopo macht bestimmt auch mit Pfotendrück :cool:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #223
Hallo Karl-Heinz

die Mäuse wolltest du am 08.07. wegschicken?
Das Geld hast du ja wie du mir bestätigt hast, wo bleiben meine 4 Mäuse?
Katzen warten schon sehnsüchtig auf das Spielzeug....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #224
Hallo Theresia,

Deine Mäuse sind auch am 08. abends zur Post gegangen. Warensendungen dauern nun mal 6-8 Werktage, daran kann auch ich nichts ändern.

Also gedulde Dich bitte ein bischen.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #225
Hallo Theresia,

Deine Mäuse sind auch am 08. abends zur Post gegangen. Warensendungen dauern nun mal 6-8 Werktage, daran kann auch ich nichts ändern.

Können sogar bis zu 10 Tage sein ! Alles schon erlebt :-o

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #226
Hallo Theresia,

Wie hast du diese versendet als Päckchen oder Brief?

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #227
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #228
Genau du hast ja auch 1,65€ für`ne Warensendung bezahlt!

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #229
Gestern sind die Mäuschen angekommen, sehen super aus und Katzen spielen fleißig damit.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #230
Huhu!

Sagt mal... könnt ihr solche Mäuse auch in dunkel-quietsch-türkis machen (so petrol-farben)?
LG
Cass

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #231
Leider haben die Katzen nur die erste Stunde damit gespielt.

Jetzt liegen die Mäuse in der Ecke und werden nicht mehr beachtet.
Mit den Mäusen vom Fressnapf spielen sie bis sie ganz kaputt sind.

War für uns ein Fehlkauf. Besorge wieder die handelsüblichen
Mäuse.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #232
also ein Fehlkauf war das nun ja nicht wirklich, schließlich stand der Gute Zweck im Vordergrund... vll stehen deine Tiere ja mehr auf Synthetik ....

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #233
Ausser dem guten Zweck war es ein Fehlkauf. Habe noch 3 unbenützte Mäuse wenn die Jemand haben möchte dann gebe ich diese für ein appel und ein ei ab.

Bei mir liegen sie ja nur rum.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #234
So nun stell ich mal die Fotos ein. Indy`s Ratte und die Maus ist da. Er ist megabegeistert und spielt schon seit mehreren Tagen mit der Ratte mit Baldrian.
Die Maus gibt`s nur auf Zuteilung die ist mit ungewaschener Schafswolle und Indy liebt sie so das er so auf ihr kuschelt, schmust, knutscht etc.
Das er tatsächlich sooo riecht wie er ausieht nämlich wie ein Schaf! Nur viiiieeel extremer!!!!!!
Gibt echt etwas würgreiz, wenn er sich dann gleich mit seinem Schnäuzchen in mein Gesicht stürzt!
Aber er liebt sie und die Mausi ist danach so schön nassgesabbelt, wie kann man da widerstehen...

So nun aber Foddos, leider schwierig zu einzufangen.

Ich hätte das Geld auch ohne Mäuschen gespendet und freu mich wenn`s hilft.

Anhänge

• PICT8762.JPG
    PICT8762.JPG
    557,9 KB · Aufrufe: 1
  • PICT8760.JPG
    PICT8760.JPG
    624,2 KB · Aufrufe: 1
  • PICT8753.JPG
    PICT8753.JPG
    698,6 KB · Aufrufe: 2
  • PICT8759.JPG
    PICT8759.JPG
    750,7 KB · Aufrufe: 2
  • PICT8761.JPG
    PICT8761.JPG
    388,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #235
So nun stell ich mal die Fotos ein. Indy`s Ratte und die Maus ist da. Er ist megabegeistert und spielt schon seit mehreren Tagen mit der Ratte mit Baldrian.
Die Maus gibt`s nur auf Zuteilung die ist mit ungewaschener Schafswolle und Indy liebt sie so das er so auf ihr kuschelt, schmust, knutscht etc.
Das er tatsächlich sooo riecht wie er ausieht nämlich wie ein Schaf! Nur viiiieeel extremer!!!!!!
Gibt echt etwas würgreiz, wenn er sich dann gleich mit seinem Schnäuzchen in mein Gesicht stürzt!
Aber er liebt sie und die Mausi ist danach so schön nassgesabbelt, wie kann man da widerstehen...

So nun aber Foddos, leider schwierig zu einzufangen.

Ich hätte das Geld auch ohne Mäuschen gespendet und freu mich wenn`s hilft.

Willst du noch 4 Mäuse haben? :p Habe ja 4 übrig.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #236
Hi,
petrol ist kein Problem. Norm. türkis geht natürlich auch.

Ich würde Sie dann direkt nach Zahlungseingang machen... hatte leider viele Bestellungen die ich auf Wunsch gefertigt habe und wo nie ne Zahlung gekommen ist. Daher würde es nach Zahlungseingang ein paar Tage dauern, wenn das für Dich ok ist.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #237
N'Abend allerseits :smile:,

na das ist doch mal eine nette Idee und da mache ich gerne mit, auch wenn es hier nicht mehr um Brummel geht.

Also, ich hätte gerne zwei Mäuse in der Standardgröße, Farbe egal, 1x mit Minze, 1x mit Schafswolle.

Schickst du mir eine PN mit Endpreis und Kontodaten? Im Austausch gibt es meine Adresse :)

Vielen Dank & Grüße,
Tiffy

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #238
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #239
Willst du noch 4 Mäuse haben? :p Habe ja 4 übrig.

Na nun hab ich 1 Ratee, 1 Maus, und bekomm noch 1 Kissen und noche eine Maus vom Streunerhof, that`s enough!
Würde dann ja nur rumliegen.
Übrigens hol sie nur 1-2x am Tag raus, wenn sie so richitg in Spiellaune sind.
Ist ja auch langweilig wenn die Maus immer da liegt. Kannste ja versuchen.
Aber trotzdem Danke für dein Angebot!
LG Ines

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #240
Die Mäuse sind verkauft. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen: Hallo, da ich Euch weiterhin meine Filzmäuse anbieten möchte, das Geld für Brummel aber schon zusammen ist, mache ich mal einen neuen Beitrag auf...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun): Hallo, da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim TA bleibt, versteigere ich noch 2 weitere...
Oben Unten