Aggro-Kätzchen?

Diskutiere Aggro-Kätzchen? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Mia hatte einmal ihr ganz schlimmen 5 Minuten, da gans ersteinmal eine Auszeit im Badezimmer, Fernsehr leise gemacht und mit mir selbst...
  • Aggro-Kätzchen? Beitrag #21
Mia hatte einmal ihr ganz schlimmen 5 Minuten, da gans ersteinmal eine Auszeit im Badezimmer, Fernsehr leise gemacht und mit mir selbst gesprochen. Nach 10 Minuten quahl (fragt sich nur für wen) bin ich ins Badezimmer gegangen, hab sie auf den Arm genommen und mit ihr gesprochen, danach wieder runter gelassen und die Tür aufgemacht, das sie wieder in die Wohnung konnte.

Es hat bestens geholfen.

• Aggro-Kätzchen? Beitrag #22
Danke, werde ich alles ausprobieren - jetzt grad nicht, weils Monsti glücklich knatternd auf meinem Arm liegt :)

• Aggro-Kätzchen? Beitrag #23
Ja ist klar, besteht dann ja auch kein Grund

• Aggro-Kätzchen? Beitrag #24
Herrje. Cookie war anfangs auch so schlimm, genau wie du es beschreibst. Abhilfe hat Einstein geschafft, mit dem Cookie dann raufen konnte. Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.

Ich würde es wirklich mit rabiat unterdrücken probieren, wie es schon beschrieben wurde (natürlich, ohne ihm weh zu tun).

... eigentlich wollte ich dir auch nur viel Erfolg wünschen (hab keine weiteren Tipps :oops: )

Thema:

Aggro-Kätzchen?

Aggro-Kätzchen? - Ähnliche Themen

Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
2 und 3 Monate alte Kitten?: Moin! Ich hab mich ja total in ein weißes Persermädchen verguckt. Morgen oder Sonntag könnte ich sie sogar schon holen. Ich hab sie heute...
Oben Unten