Kitten nimmt nicht mehr zu
Diskutiere Kitten nimmt nicht mehr zu im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Liebe Foris,
ich habe ein ganz großes Problem,
meine Katze Ciderrella, 1,5 Jahre, Maine Coon-Perser-Mix,
hatte vorgestern einen...
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #1
Hallo Liebe Foris,
ich habe ein ganz großes Problem,
hatte vorgestern einen Notkaiserschnitt.
Es ist ein Kitten.
Die nacht von vorgestern auf gestern nahm das Kitten auch 10 g zu,nur es nimmt nicht weiter zu,
ich fütter das Kitten alle zwei Stunden mit der Flasche, da meine Katze keine Milch hat.
Aber das Kitten trinkt nicht freiwillig,ich muss die Milch mit einer kleinen Spritze tröpfchenweise in sein Mündchen geben.
So ca 3-5 ml schafft der Kleine nur.
Aber wie gesagt er nimmt nicht weiter zu.
Was soll ich tun, und warum hat die Katzenmama keine Milch??
-
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #2
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #3
nein,das ist nicht die gleiche katze.
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #4
nein,das ist nicht die gleiche katze.
aber der gleiche User, nicht wahr?
Nun ich denke Du hast hier wenigstens gelernt wann Du den
Tierarzt fragen solltest, mehr Rat wirst Du hier kaum erhalten
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #5
Ich möchte noch eben hinzufügen,das der Nachwuchs nicht geplant war.
Meine Katze ist mir abgehauen und kam dann trächtig,leider,
nach Hause.
Was ich auch gar nicht bemerkte.
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #6
Tja deshalb lässt man Katzen auch kastrieren :roll:
Geh zum Tierarzt und lass dich beraten was du machen kannst, aber bitte schnell sonst stirbt das Kitten!
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #7
Nach deinen Erlebnissen vom Vorjahr hätte man wohl davon ausgehen können, dass die Katze rechtzeitig kastriert wird, vor allem, wenn man keinen Nachwuchs plant. Alt genug für die Kastra war sie schon lange.
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #8
schade ist einfach nur, dass es Menschen gibt die nie dazu lernen wollen, die eine Entschuldigung für ihr Fehlverhalten suchen...
Katze ist weggelaufen, man man. Eine bessere Darstellung für Verantwortungslosigkeit gibt es nicht....
Verena
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #9
Ich will mein Fehlverhalten nicht entschuldigen,
ich habe sie noch nicht kastrieren lassen,weil es eine reine Hauskatze ist und ich auch kein Kater habe.
Was also heißt,sie hätte gar nicht trächtig werden können.
Das sie abgehauen ist,ist keine Ausrede.
Ich habe auch nur um einen Rat gebeten.
Ich wollte nur wissen ob es normal ist das das Kitten nicht weiter zugenommen hat!
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #10
Ich will mein Fehlverhalten nicht entschuldigen,
ich habe sie noch nicht kastrieren lassen,weil es eine reine Hauskatze ist und ich auch kein Kater habe.
Was also heißt,sie hätte gar nicht trächtig werden können.
Aber ständig rollig, also Hochspannung für die Katze, und wenn keine Deckung erfolgt auf dem Weg zur Dauerrolligkeit, im schlimmsten Fall Gebärmutter- und/oder Gesäugetumore.
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #11
Wofür gibt es Foren?
Also meine Katze war einmal rollig.
Und nicht jede Katze die nicht Kastriert ist wird dauerrollig.
Ihr könnt hier nix anderes als kritisieren.
Vieleicht einfach mal Fragen beantworten, wofür gibt es Foren!!!
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #12
Wofür gibt es Foren?
Vieleicht einfach mal Fragen beantworten, wofür gibt es Foren!!!
nicht um die dummheit anderer zu unterstützen !!!
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #13
Katzen können auch still rollen...nur mal so am Rande...
Zu dem Rest, sei es die Trächtigkeit oder aber diese Einstellung das wir antworten müssen sag ich nichts...
Zumal du das eigentlich hättest lesen müssen als du dein Thema erstellt hast.
Liebes Mitglied... von einem Forum erwartet man Rat und Hilfe, die wir auch gern anbieten wollen. Zugleich fühlen wir uns aber auch dem Tierschutzgedanken und dem Wohl der Tiere verpflichtet. Hab daher bitte Verständnis dafür, dass unsere Hilfe nicht der Vermehrung von Katzen außerhalb einer seriösen Zucht gilt. Wer immer eine trächtige Katze als Notfall oder Pflegestelle bekommt, wer ohne eigenes Zutun eine trächtige Katze versorgen muss, der wird hier Rat und Hilfe finden. Wer aber meint, seine Katze nicht kastrieren zu müssen oder sie einfach mal Nachwuchs bekommen zu lassen, möge sich bei Fragen bitte an seinen Tierarzt wenden. Wir möchten diese Fälle weder fördern noch unterstützen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #14
ist schon ok,ihr seid die besten *daumenhoch*
nur gut das auch ihr die katzenvermehrung unterstützt indem ihr eure katzen beim züchter holt und dort am laufenden band kitten kommen!!!
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #15
Ja?
Da habe ich aber tolle Zulauf- Fund- Lastramis :mrgreen: wie im übrigen die meisten hier *g
Vielleicht solltest dich erstmal ein wenig über das Thema seriöse Vereinszucht informieren und dann drauflos poltern :wink:
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #16
ist schon ok,ihr seid die besten *daumenhoch*
nur gut das auch ihr die katzenvermehrung unterstützt indem ihr eure katzen beim züchter holt und dort am laufenden band kitten kommen!!!
Aber ja doch. Ich mache gleich mal einen Thread auf und frage, welch
seltene Rasse meine zwei sind.
Immer wieder die gleichen ausgelutschten Argumente
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #17
Ich wusste doch schon immer, dass Tierheime ganz elendige Züchter sind :roll: ... Und ansonsten
Vielleicht solltest dich erstmal ein wenig über das Thema seriöse Vereinszucht informieren
*unterschreib*
Aber ja doch. Ich mache gleich mal einen Thread auf und frage, welch seltene Rasse meine zwei sind.
steht doch in den Impfausweisen, wozu ein neuer Thread? Willst Du spammen? :lol: :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #18
Es ist natürlich nicht normal, dass das Kitten nicht weiter zunimmt !!!! Woran das liegt, kann dir aber nur der Tierarzt sagen.... also nichts wie hin dort.
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #19
Ichsteht doch in den Impfausweisen, wozu ein neuer Thread? Willst Du spammen? :lol: :mrgreen:
Da steht nur so ein schödes
EKH, aber, aber, aber, da muss doch noch was anderes zu finden sein.
-
-
Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #20
Idefixx - zweimal versehentlich - Du willst uns veräppeln ...
.. so wie das aussieht, wirst Du das Kleinkätzlein nun zudem verlieren - ganz große Klasse ...
.. besorge Dir schnellstens Hochkalorisches und Immunstärkendes vom Tierarzt und gib selbiges zwangsernährend ...
Mache Dich schleunigst auf die Socken ...
.. wie geht es der Mutter?
Was planst Du für die Zukunft? .. jedes Jahr ein Versehen??
Thema: