Kitten nimmt nicht mehr zu

Diskutiere Kitten nimmt nicht mehr zu im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; also Moni, wenn Du reinrassigen Hinterhofadel hast, dann ist da nix anderes drin *Kopf schüttel* Warst Du etwa doch beim Vermehrer, dass Du noch...
  • Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #21
Da steht nur so ein schödes EKH, aber, aber, aber, da muss doch noch was anderes zu finden sein.

also Moni, wenn Du reinrassigen Hinterhofadel hast, dann ist da nix anderes drin *Kopf schüttel* Warst Du etwa doch beim Vermehrer, dass Du noch anderes vermutest? :mrgreen:

• Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #22
Nuja, bei Paschas etwas *hust* stämmiger Figur, könnte doch ganz gut ein Brite ...

und Sultan quatscht den ganzen Tag, irgendwas orientalisches :mrgreen:

Da wir jetzt gelernt haben, dass auch Tierheime vermehren, sollte man schonmal genauer hinsehen :roll:

• Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #23
JA!!! Sultan hat ganz gewiss und EINDEUTIG orientalische Züge :lol: Mein Duivelchen ist bestimmt ne Russisch Blau, nur schwarz... und Luni ist ein Kurzhaar-Coonie :mrgreen:

• Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #24
Hallo!

Vorweg, ich find das ziemlich verantwortungslos von dir. Die Katze ist 1,5 Jahre alt und hätte vor Monaten kastriert werden sollen. :x

Ja das Kitten sollte zunehmen. Dh. Zwangsernähren. Hol dir den Tierarzt heim, er soll das Baby und Mamakatze untersuchen und dir erklären wie man das richtig macht! Kosten wirds einiges, aber vielleicht kann man das Baby noch retten. :cry:

Alle 2 Stunden füttern und zum Kotabsetzen bzw. pinkeln bringen musst du es auch!

So verantwortungslos, echt trauig... und das von meist erwachsenen Menschen. :cry:

• Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #25
.. was regt Ihr Euch so auf - fast genau vor einem Jahr waren es sechs Kitten bei idefixxx - diesesmal nur Eines - nächstes Jahr werden es sicher versehentlich wieder mehr werden ...

Wird schon gut gehen - das mit den Tierheimen ist übrigens ein sehr interessanter Aspekt - man sollte also wohl doch eher nur von Vermehrern direkt Katzen beziehen - en gros ...

Dann warten wir mal gemütlich und voller Verständnis die baldige zweite Schwemme der rein versehentlichen Herbstkatzen ab - ist sicher für jeden was dabei - die nicht Vermittelten und Wanderpokale kann man dann ja immer noch über Weihnachten entsorgen ...

.. vielleicht in Spanien - die haben da schon eine funktionierende Entsorgungs-Infrastruktur ...

.. ausgewogener Im -/ und Export ...

• Kitten nimmt nicht mehr zu Beitrag #26
Wofür gibt es Foren?

um zu lernen, und manche tun das sogar.
Aber es gibt keine Foren um Unbelehrbare zu bedienen, zumindest ist hier niemand dazu bereit

ist schon ok,ihr seid die besten *daumenhoch*
nur gut das auch ihr die katzenvermehrung unterstützt indem ihr eure katzen beim züchter holt und dort am laufenden band kitten kommen!!!
Mal wieder die übliche dumme Reaktion :roll: man geht zu einem Züchter weil der verantwortungsvoll Nachwuchs plant und ganz gewiss keine Fragen in Foren stellen muss, er weiss welche Kenntnisse nötig sind BEVOR man Nachwuchs bekommt.

Und jetzt bring endlich Deine Katzenfamilie zum Tierarzt, oder soll das Kitten verhungern?

Thema:

Kitten nimmt nicht mehr zu

Kitten nimmt nicht mehr zu - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Katze pinkelt in den Flur: Hallo ihr Lieben, ich bin seit Anfang diesen Jahres Katzenmama. Pepper ist 6 Jahre alt und eine Perser Main Coon Mix Dame. Wir haben sie von...
Hilfe Katze attackiert Kater: Hallo zusammen. Meine Katze (maine-coon, bkh mix), 1,5 jahre jung und meine kater (maine coone-perser mix) ebenfalls 1,5 jahre alt sind am...
Kitte mit starker Blasenentzündung: Hey, ich habe mich gerade extra hier angemeldet in der Hoffnung hier Menschen zu finden die sich vlt mit dem Thema auskennen. Ich habe seit einem...
Mehrere Abdominallymphknoten tumorös verändert festgestellt, tägliches Erbrechen, Therapie und Medikamente: Bei unserer Katze wurden letzten Montag bei einem Ultraschall vom Abdomen (Bauch) durch die Tierärztin mehrere Abdominallymphknoten tumorös...
Oben Unten