Katze attackiert mich

Diskutiere Katze attackiert mich im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, hab den Fred gerade erst gelesen, sorry. Ich bin auch ein klassisches Beispiel für "Miez will alleine bleiben". Schau hier ist mein...
  • Katze attackiert mich Beitrag #21
Thema:

Katze attackiert mich

Katze attackiert mich - Ähnliche Themen

Katze attackiert aus dem nichts: Seit schon einiger Zeit gibt es ein großes Problem mit meiner lieben Katze. Szenario 1: Ich sitze an meinem PC-Tisch und spiele dort vor mich...
Gemobbt von der eigenen Katze: Hallo, Meine Freund und ich wohnen zusammen mit unserem ein-jährigen Kater Uterus (der Name war die Idee meines Freundes). Er ist eine...
Acht Wochen nach Einzug plötzlich Streit?: Hallo ihr Lieben, hoffentlich wisst ihr einen Rat! Vor acht Wochen haben wir Lettie (6 J.) zu uns geholt, weil unser Kater Peppie (9 J.) allein...
2. Katze - gute Idee oder lieber nicht?: Halli Hallo, ich bin neu hier und habe mich wegen folgendem Problem angemeldet: Ich hab am 28. März Gismo bei mir aufgenommen. Ein 4 jähriger...
Brutaler Katzen Angriff auf Menschen: sorry falls ich hier in der falschen rubrik reinschreibe. bin neu hier und weis nicht wo ich das thema hier anschreiben soll jedenfalls zu meiner...
Oben Unten