Bilder von Baily :)

Diskutiere Bilder von Baily :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; So für die Fotosuchtis unter euch ;) Baily bkh 12 wochen Seine Kapfzone xD beim Spielen eingeratzt ;D
  • Bilder von Baily :) Beitrag #1
Tiny

Tiny

So für die Fotosuchtis unter euch ;) Baily bkh 12 wochen

19lkovhsi0a.jpg

2s7kxzjhvyw.jpg

3pvxjgrhz0u.jpg
Seine Kapfzone xD

4az1pnrdl5c.jpg

5swjo7bmezd.jpg

beim Spielen eingeratzt ;D

• Bilder von Baily :) Beitrag #2
*quiiiietsch* Is dat was Süßes, aber auch!

• Bilder von Baily :) Beitrag #3
Hmmm.... Peine - Hamburg ca. 2 Stunden

Tiny sei doch mal so lieb und gib mir deine genaue Adresse...;-)

Der Fratz ist einfach Herzallerliebst...

• Bilder von Baily :) Beitrag #4
*mit quiiiiietsch*

moooooaaaar ist das ein süßes kleines Mäuschen...äääääh Kätzchen. :mrgreen:

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr. :p

• Bilder von Baily :) Beitrag #5
Haha ihr seid ja süß :D ich glaub ich brauch ein doppeltes Schloss ;D

• Bilder von Baily :) Beitrag #6
Am nähsten dran wäre dann wohl ich:lol:Supersüsse Zuckerschnute möchtest du zu mir kommen;-):smile:

• Bilder von Baily :) Beitrag #7
Ist der Süß!!! Und er scheint die Kugelschiene auch zu lieben...meine Elphi liebt es den Ball rauszuklauen-sie weiß schon wie man die blauen Teile abmontiert und versteckt dann den Ball....
Da hast Du wirklich ein ganz besonderes Bärchen...schade dass unsere Babys erst im Juli zur Welt kommen, meine Tochter hätte Dir sicherlich gerne eines nach Hamburg gebracht ;-)
...auch kleine BKH`s aber das ist dann zu spät für Euch...Abgabe ist ja erst im Oktober ;-)

• Bilder von Baily :) Beitrag #8
Awwww *_* bkh???
:D Ich find sie so zuckersüß! Oktober ist leider zu spät ;/
so lange soll mein kleiner nicht alleine bleiben :(

sonst hätte ich liebend einen kleinen genommen :D haaach... was sollen denn für Fraben bei raus kommen?

• Bilder von Baily :) Beitrag #9
Aaaawww, ist das ein süßer Fratz! ♥

• Bilder von Baily :) Beitrag #10
Ich könnt ihn knutschen :D

• Bilder von Baily :) Beitrag #11
Am nähsten dran wäre dann wohl ich:lol:Supersüsse Zuckerschnute möchtest du zu mir kommen;-):smile:

vielleicht auch ich!!!!! .... meine güte... denn könnte ich den ganzen tag lang knutschen und knuddeln :-D

• Bilder von Baily :) Beitrag #12
Awwww *_* bkh???
:D Ich find sie so zuckersüß! Oktober ist leider zu spät ;/
so lange soll mein kleiner nicht alleine bleiben :(

sonst hätte ich liebend einen kleinen genommen :D haaach... was sollen denn für Fraben bei raus kommen?

Meine kleine ist eine black Tortie und Papa ist Sir Henry vom Loderberg ein Creme Farbener Traum der Cinnamon trägt.....
Also es können Mädchen als Törtchen fallen, und die Kater werden vorraussichtlich blau creme cinnamon schwarz.....bin schon gespannt was bei den Beiden rauskommt .....

• Bilder von Baily :) Beitrag #13
Ach der ist ja wirklich süß! Der würde sich auch zwischen meinen beiden noch gut machen :)

• Bilder von Baily :) Beitrag #14
ich träum ja noch von einem Blauen Fellmonster mit Bernstein augen.... hmmm... ich find der würde sich super zu unserem machen :)

• Bilder von Baily :) Beitrag #15
Ein süsser Fratz :p

• Bilder von Baily :) Beitrag #16
Hihi danke ! :) werd mal bald neue Bilde rhochladen! ;)

• Bilder von Baily :) Beitrag #17
img25076v3l4bac9t.jpg

Unser kleiner Chiller König!

unbenannts0ipl8rn7g.jpg

Posenwechsel

• Bilder von Baily :) Beitrag #18
och gottchen is der süüüüüssssssss

Ich will auch wieder sowas kleines haben :-(

• Bilder von Baily :) Beitrag #20
Wenn man sich vorher am Federwedel verausgabt..?

Thema:

Bilder von Baily :)

Bilder von Baily :) - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Oben Unten