15.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #1 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 So für die Fotosuchtis unter euch Baily bkh 12 wochen Seine Kapfzone xD beim Spielen eingeratzt ;D
15.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 *quiiiietsch* Is dat was Süßes, aber auch!
15.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Hmmm.... Peine - Hamburg ca. 2 Stunden Tiny sei doch mal so lieb und gib mir deine genaue Adresse...;-) Der Fratz ist einfach Herzallerliebst...
Hmmm.... Peine - Hamburg ca. 2 Stunden Tiny sei doch mal so lieb und gib mir deine genaue Adresse...;-) Der Fratz ist einfach Herzallerliebst...
15.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #4 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 *mit quiiiiietsch* moooooaaaar ist das ein süßes kleines Mäuschen...äääääh Kätzchen. :mrgreen: Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr.
*mit quiiiiietsch* moooooaaaar ist das ein süßes kleines Mäuschen...äääääh Kätzchen. :mrgreen: Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr.
15.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #5 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Haha ihr seid ja süß ich glaub ich brauch ein doppeltes Schloss ;D
15.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #6 T tommy terror Gast Am nähsten dran wäre dann wohl ich:lol:Supersüsse Zuckerschnute möchtest du zu mir kommen;-):smile:
17.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #7 A anikgjen Gast Ist der Süß!!! Und er scheint die Kugelschiene auch zu lieben...meine Elphi liebt es den Ball rauszuklauen-sie weiß schon wie man die blauen Teile abmontiert und versteckt dann den Ball.... Da hast Du wirklich ein ganz besonderes Bärchen...schade dass unsere Babys erst im Juli zur Welt kommen, meine Tochter hätte Dir sicherlich gerne eines nach Hamburg gebracht ;-) ...auch kleine BKH`s aber das ist dann zu spät für Euch...Abgabe ist ja erst im Oktober ;-)
Ist der Süß!!! Und er scheint die Kugelschiene auch zu lieben...meine Elphi liebt es den Ball rauszuklauen-sie weiß schon wie man die blauen Teile abmontiert und versteckt dann den Ball.... Da hast Du wirklich ein ganz besonderes Bärchen...schade dass unsere Babys erst im Juli zur Welt kommen, meine Tochter hätte Dir sicherlich gerne eines nach Hamburg gebracht ;-) ...auch kleine BKH`s aber das ist dann zu spät für Euch...Abgabe ist ja erst im Oktober ;-)
17.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #8 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Awwww *_* bkh??? Ich find sie so zuckersüß! Oktober ist leider zu spät ;/ so lange soll mein kleiner nicht alleine bleiben sonst hätte ich liebend einen kleinen genommen haaach... was sollen denn für Fraben bei raus kommen?
Awwww *_* bkh??? Ich find sie so zuckersüß! Oktober ist leider zu spät ;/ so lange soll mein kleiner nicht alleine bleiben sonst hätte ich liebend einen kleinen genommen haaach... was sollen denn für Fraben bei raus kommen?
17.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #9 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Aaaawww, ist das ein süßer Fratz! ♥
17.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #10 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ich könnt ihn knutschen
18.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #11 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 tommy terror schrieb: Am nähsten dran wäre dann wohl ich:lol:Supersüsse Zuckerschnute möchtest du zu mir kommen;-):smile: Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht auch ich!!!!! .... meine güte... denn könnte ich den ganzen tag lang knutschen und knuddeln :-D
tommy terror schrieb: Am nähsten dran wäre dann wohl ich:lol:Supersüsse Zuckerschnute möchtest du zu mir kommen;-):smile: Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht auch ich!!!!! .... meine güte... denn könnte ich den ganzen tag lang knutschen und knuddeln :-D
18.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #12 A anikgjen Gast Tiny schrieb: Awwww *_* bkh??? Ich find sie so zuckersüß! Oktober ist leider zu spät ;/ so lange soll mein kleiner nicht alleine bleiben sonst hätte ich liebend einen kleinen genommen haaach... was sollen denn für Fraben bei raus kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Meine kleine ist eine black Tortie und Papa ist Sir Henry vom Loderberg ein Creme Farbener Traum der Cinnamon trägt..... Also es können Mädchen als Törtchen fallen, und die Kater werden vorraussichtlich blau creme cinnamon schwarz.....bin schon gespannt was bei den Beiden rauskommt .....
Tiny schrieb: Awwww *_* bkh??? Ich find sie so zuckersüß! Oktober ist leider zu spät ;/ so lange soll mein kleiner nicht alleine bleiben sonst hätte ich liebend einen kleinen genommen haaach... was sollen denn für Fraben bei raus kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Meine kleine ist eine black Tortie und Papa ist Sir Henry vom Loderberg ein Creme Farbener Traum der Cinnamon trägt..... Also es können Mädchen als Törtchen fallen, und die Kater werden vorraussichtlich blau creme cinnamon schwarz.....bin schon gespannt was bei den Beiden rauskommt .....
18.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #13 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ach der ist ja wirklich süß! Der würde sich auch zwischen meinen beiden noch gut machen
18.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #14 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 ich träum ja noch von einem Blauen Fellmonster mit Bernstein augen.... hmmm... ich find der würde sich super zu unserem machen
ich träum ja noch von einem Blauen Fellmonster mit Bernstein augen.... hmmm... ich find der würde sich super zu unserem machen
18.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #16 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Hihi danke ! werd mal bald neue Bilde rhochladen!
19.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #17 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Unser kleiner Chiller König! Posenwechsel
19.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #18 S SunnyBruno Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 och gottchen is der süüüüüssssssss Ich will auch wieder sowas kleines haben :-(
19.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #19 T Tarzan04 Gast Tiny schrieb: Unser kleiner Chiller König! Posenwechsel Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee so jung und schon so verpennt ;-) Tiny schrieb: Unser kleiner Chiller König! Posenwechsel Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee so jung und schon so verpennt
Tiny schrieb: Unser kleiner Chiller König! Posenwechsel Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee so jung und schon so verpennt ;-) Tiny schrieb: Unser kleiner Chiller König! Posenwechsel Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee so jung und schon so verpennt
20.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #20 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Wenn man sich vorher am Federwedel verausgabt..?