Habt ihr eigentlich gelesen das es nicht MEINE Katze ist und ich es ehrlich gesagt nicht einsehe alle Kosten zu übernehmen? Ich bezahle jetzt schon das ganze Fressen, Streu etc. Dann übernehme ich nicht auch noch die
Tierarzt - Rechnung...
Ja

ich blauäugig
Nein, aber der
Tierarzt hat gesagt das bei einem Bandwurm keine Ansteckung besteht...und wenn mir ein
Tierarzt das sagt, gehe ich natürlich auch davon aus das es richtig ist.
Ganz ehrlich, hätte mein Kater Würmer oder sowas wäre ich auch schon längst beim
Tierarzt gewesen. Aber das ist in dem Sinne nicht meine Verantwortung. Ich habe ihr gesagt, dass der
Tierarzt meinte das es besser ist mit ihm zukommen damit er ihn richtig untersuchen kann. Aber sie möchte es damit probieren. Das ist ihre Entscheidung und ich kann ihr da nicht reinreden.
Sie hat leider auch im Augenblick andere Sorgen aus diesem Grund habe ich die Tiere bei mir...aber nur noch diese Woche. Ich muss Haushalt machen, mit dem Hund raus gehen und gehe auch noch arbeiten.
Wann soll ich dann noch mit dem Tier zum
Tierarzt... ich weiss das hört sich scheisse an aber ich habe nicht die Möglichkeit. Ich besitze leider keinen Führerschein das ich mal schnell 20-25km entfernt zum
Tierarzt hüpfen kann.
Das ist die Aufgabe der Tierbesitzerin... ich finde es auch nicht gut aber was soll ich machen? Mehr wie was sagen geht nicht