• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich brauche dringent eueren RAHT !!!

Diskutiere Ich brauche dringent eueren RAHT !!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe mit unserem kastrierten Kater ein Problem. er ist ein Stubentieger. vor ca. 2 Wochen ist er aus dem Fenster gefallen (zum Glück...
  • Ich brauche dringent eueren RAHT !!! Beitrag #1
M

Mellie

Hallo,
ich habe mit unserem kastrierten Kater ein Problem. er ist ein Stubentieger. vor
ca. 2 Wochen ist er aus dem Fenster gefallen (zum Glück hat er sich nichts getan), nur
das er eine Nacht im einem gespenstischen Keller übernachtet hat und morgens ganz Verängstigt
in mein arm gekommen ist,als ich ihn gerufen hatte. ich war voll erleichtert.vor einigen tagen
fing er an einfach abends rum zu mault ... voll komisch.
was kann ich tun??? ist das vielleicht noch die angst???

würde mich sehr freuen,wenn ihr mir helfen könntet.

• Ich brauche dringent eueren RAHT !!! Beitrag #2
Warst du beim Tierarzt? Mit Fensterstürzen ist nicht zu spaßen! Er könnte sich innere Verletzungen zugezogen haben und jetzt Schmerzen haben! Also du solltest ihn in jedem Falle einem Tierarzt vorführen!!!

• Ich brauche dringent eueren RAHT !!! Beitrag #3
war ich ja... er hat nichts

das komische ist ja, es ist nur abends,wenn es anfängt.

• Ich brauche dringent eueren RAHT !!! Beitrag #4
Hmm hat der Tierarzt in geröngt? Oder nur abgetastet?

Natürlich kann es auch Angst sein, aber ich glaub kaum dass Katzen mit "gespenstisch" was anfang könn, für die dürften Keller Keller sein. Helle Keller, dunkle Keller (obwohl ich keine Katze kenn die Angst im dunkeln hat), warme Keller, kalte Keller... Vielleicht ist noch was anderes passiert?

• Ich brauche dringent eueren RAHT !!! Beitrag #5
geröngt hat er auch,weil ich ihm das gesagt habt. leo ist voll gesund.

er ist ein sehr änglicher Kater und er war bestimmt die ganze Nacht im
diesen,kalten dunklen Keller. sonst schläft er immer mit auf meinem
Kopfkissen und sucht meine nähe. er schiebt sogar sein Pfote unter meine
Hand,wenn ich schlafe.

• Ich brauche dringent eueren RAHT !!! Beitrag #6
vieleicht waren noch andere tiere im keller

schau mal in den keller rein, vielleicht siehst du ja was
und wenn nicht weis ich auch nicht weiter
viel glück

• Ich brauche dringent eueren RAHT !!! Beitrag #7
Villeicht sucht er andere Katzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringent eueren RAHT !!! Beitrag #8
Vielleicht will er einfach wieder raus?!
Mein DJ ist mir am Mittwoch entwischt, nach 2 Std suchen hab ich ihn dann gefunden, hinkend und total verstört. Aber am nächsten Tag saß er vor der Tür und hat gemaunzt :roll:

• Ich brauche dringent eueren RAHT !!! Beitrag #9
Vielleicht will er einfach wieder raus?!

genau den Gedanken hatte ich auch grad, als ich das hier gelesen habe.
Vielleicht war es ja doch nicht so schlecht da draußen ;) und er wollte nur nach Hause weil der hunger plagte*lach*
und jetzt ist er wieder satt und glücklich und will auf Tour.

• Ich brauche dringent eueren RAHT !!! Beitrag #10
geröngt hat er auch,weil ich ihm das gesagt habt. leo ist voll gesund.
Mal-ganz-doof-nachfrag :-?

1.) Aus welchem Stockwerk ist er denn gefallen, bzw. wieviel Meter gestürzt ist er?
2.) Der Tierarzt röngt das Tier erst, als Du ihn darum gebeten hast? :roll:
3.) Wo hast du ein ungesichertes Fenster über Nacht auf, damit du nicht mal bemerkst wenn die Katze da raus springt?
4.) Wenn du tatsächlich bemerkt hast, dass der Kater aus dem Fenster gestürzt ist, warum hast du dich nicht sofort auf die Suche nach ihm begeben?
5.) Woher weißt du, dass er in einem gespenstischen Keller übernachtet hat?
6.) Wenn du ihn erst morgens gerufen hast, und ganz erleichtert warst als er kam, ....
7.) .... irgendwie fehlt mir der Zusammenhang und die Logik :roll:
8.) Bitte um Aufklärung wenn ich auf dem Schlauch stehe.

• Ich brauche dringent eueren RAHT !!! Beitrag #11
hey Lady of Camster,

er war sich sicher,das Leo nichts hatte und deswegen habe ich trotzdem gebeten ihn zu röntgen.
Leo ist abends um ca. gegen acht Uhr aus dem Fenster gefallen,aus dem zweiten Stock,aber keine angst,
unter dem fester ist noch ein großen Vordach und von dem Vordach ist er dann runter gesprungen,das sind jeweils 2,5 Meter. klar bin ich gleich auf die suche gegangen und nicht nur einmal, die ganze Nacht habe ich geguckt,wo er steckt. und am morgen um 9 Uhr ist er dann aus dem Keller gekommen.deswegen,weiß ich das er da unten war.
jetzt besser??? vielleicht habe ich mich auch ein bisschen doof ausgedrückt,sorry.

• Ich brauche dringent eueren RAHT !!! Beitrag #12
Ah, jetzt habe ich den Durchblick und stehe nicht mehr auf dem Schlauch.
Danke für die Erklärung.

Wenn er normalerweise eine reine Wohnungskatze ist, dann würde ich auch sagen dass er entweder die plötzliche Freiheit genossen hat und deswegen jetzt meckert, oder dass er sich erschrocken hat von dem unbekannten Abenteuer.

Verhält er sich inzwischen wieder normal?

Thema:

Ich brauche dringent eueren RAHT !!!

Ich brauche dringent eueren RAHT !!! - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten