*grins* - jaaaa, ich hatte bereits 3x das "Vergnügen"
Zuerst wird gefaucht, gespuckt, geknurrt, beleidigt weggegangen usw. UND es wird gerauft. Bei der ersten Zusammenführung hab ich das noch um leidige 3 Tage "rausgezögert" - aus Angst, sie könnten sich die Kehle durchbeissen *grins*
Aber das muss wohl so sein, damit die aushandeln können, wer nun die Hosen anhat zu Hause
SPÄTESTENS nach 3 Wochen war hier alles vorbei - bei manchen wars dann die große Liebe, bei manchen nur Akzeptanz

Aber, wir haben hier noch alle untergebracht und keine meiner Mietzen sieht unglücklich aus oder sowas
Ich würde sie nachts übrigens nicht unbedingt trennen, wie gesagt, sie müssens irgendwann mal "ausraufen". Wenn Du Dir das nicht mit ansehen kannst, geh shoppen oder sowas, das beruhigt die Nerven^^
Bei der ersten Zusammenführung wussten wir ca. ein viertel Jahr nicht, dass die beiden sich lecken, kuscheln etc. Das haben sie immer nur gemacht, als wir nicht da waren (Verräter). Und wir sind halt mal früher von Arbeit heim gekommen und haben sie in flagranti erwischt beim Kuscheln