brauch mal eure Meinung :-)

Diskutiere brauch mal eure Meinung :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; @blondprincess: Zuerst mal: Ganz ganz hübsche Katzen hast du da! Die sehen total interessant aus! Ist eine besondere Rasse? Oder nur Zufall mit...
  • brauch mal eure Meinung :-) Beitrag #41
@blondprincess:
Zuerst mal: Ganz ganz hübsche Katzen hast du da! Die sehen total interessant aus! Ist eine besondere Rasse? Oder nur Zufall mit dem Fell?

Das mit dem Anfauchen würde sicher auch an meine Nerven gehen! Und das wo sie sich so toll verstanden haben zwischen durch! Das tut mir echt leid für dich! Hoffentlich raufen sie sich recht bald wieder zusammen!

@NineGS: Ja, ein Spielkamerad und das am besten aus dem Tierheim ;-)

• brauch mal eure Meinung :-) Beitrag #42
@blondprincess:
Zuerst mal: Ganz ganz hübsche Katzen hast du da! Die sehen total interessant aus! Ist eine besondere Rasse? Oder nur Zufall mit dem Fell?

Das mit dem Anfauchen würde sicher auch an meine Nerven gehen! Und das wo sie sich so toll verstanden haben zwischen durch! Das tut mir echt leid für dich! Hoffentlich raufen sie sich recht bald wieder zusammen!

Hallo Ninama :)

das sind 2 Bengalmädels 1x silver spotted tabby und 1x brown spotted tabby. Freut mich, dass sie dir gefallen :)

Danke, lieb von dir, das hoffe ich auch...die sollen wieder kuscheln, dann ist die Mami auch wieder happy ^^. Aber die Chancen stehen ja ganz gut, waren ja schon mal ein Herz und eine Seele...warum nicht auch ein 2. mal?!?! ;-)

• brauch mal eure Meinung :-) Beitrag #43
Wie läuft es denn mit der erneuten Zusammenführung???

Faucht sie denn immer noch so???

• brauch mal eure Meinung :-) Beitrag #44
Nein, das haben wir hinter uns :)
wie sich herausgestellt hat, lag das einzig und allein an dem Body, den Lea wegen ihrer Kastra an hatte :). Den hat sie sich dann mal abgestrampelt (heimlich) und die 2 waren wieder am schmusen ^^.
Als ich das gemerkt hab, hab ich ihr den Body nochmal angezogen und Sandy fauchte wieder...also blieb er dann aus und wir haben sehr gut aufgepasst, dass Lea die Narbe nicht zu heftig leckt.
Macht mich echt happy die beiden Süßen so zu sehen ^^

• brauch mal eure Meinung :-) Beitrag #45
Ufz, da bin ich erleichtert... wenn das immer so gut laufen würde...

• brauch mal eure Meinung :-) Beitrag #46
Ich wäre auch ratlos gewesen, wenn das nicht geklappt hätte...schließlich hatte ich die Kleine schon voll ins Herz geschlossen...hatte sie ja seit ihrer Geburt fast jede Woche besucht.
Weggeben können hätte ich sie nicht...und Lea erst recht nicht :)

Kommt es wohl öfters vor, dass das gar nicht funktioniert? Klingt hier nämlich immer so als wäre es nur eine Frage der Zeit!?!?!

• brauch mal eure Meinung :-) Beitrag #47
Also ich hab schon Fälle mit bekommen wo der Haussegen hinterecht schief hing, so das eins der Tiere abgegeben werden mußte.

Aber häufig spielt da der Besitzer eine große Rolle. Nicht nur das narkotisierte Tier anders riecht, nein, oft wird es noch besonders betütelt.

Ist also nicht nur ein "Fremde katze" im Haus, sondern noch ein "Liebesdieb"... da komt zur Revierverteidigung auch noch die Eifersucht.

Am besten dher immer beide Katzen zum Tierarzt tragen. Auch beim Zahnstein entfernen. Damit beide den leckeren Tierarztduft abbekommen.

• brauch mal eure Meinung :-) Beitrag #48
Ja, daran haben wir auch viel zu spät gedacht...zum Fädenziehen haben wir dann die kleine auch mitgenommen am Montag...hat wunderbar funktioniert.

Da muss man natürlich aufpassen...dass keine zu kurz kommt, wobei Sandy sich "holt" was sie braucht :) sie fordert es quasi ein. Wenn sie auf den Arm will rennt sie mir die Jeans hoch (muss ich ihr noch abgewöhnen, auch wenns NOCH unglaublich süß ist) und sobald man sich iwo hinsetzt, krabbelt sie auf den Schoß und schnurrt dich an :) ist ne richtige Schmuserin :)
Sie kann eigentlich nie zu kurz kommen :-D :-D :-D

Thema:

brauch mal eure Meinung :-)

brauch mal eure Meinung :-) - Ähnliche Themen

Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben?: Guten Morgen Ihr Lieben! Es gibt bereits viele ähnliche Beiträge, ich habe mich auch schon viel durchgelesen. Nachdem jedoch auch jede...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Oben Unten