7 Knautschgesichter zum Schmachten

Diskutiere 7 Knautschgesichter zum Schmachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also <----MEINS!!! find ich auch cool;-). Dann müßt mir den Schnuffel nur jemand bringen:-) Ansonsten, Anne, ich find BASIL auch richtig klasse!!
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #201
Also
<----MEINS!!!
find ich auch cool;-). Dann müßt mir den Schnuffel nur jemand bringen:)
Ansonsten, Anne, ich find BASIL auch richtig klasse!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #202
Meins ?

5793754156_519cd4c514_z.jpg

Das ist ein BRUNO!!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #203
Bruno ist wegen des erschossenen Braunbären und des bösen Omens bereits raus :lol:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #205
Bei "Bingo" kommt mir sofort Christoph Waltz und sein irrer Gesichtsausdruck in Inglourious Basterds in den Sinn. :-D

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #206
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #207
:lol:
Aber wenn ich mir dieses süße Bild oben anguckt... So richtig sieht er nicht aus wie ein Christoph Waltz, oder?? :mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #208
:lol:
Aber wenn ich mir dieses süße Bild oben anguckt... So richtig sieht er nicht aus wie ein Christoph Waltz, oder?? :mrgreen:

Nein, der kleine süße Kerl da oben ist einfach nur wunderhübsch.

Und Christoph Waltz ist meiner Meinung nach - wobei sein Akzent da fast alles ausmacht - ein wirklich niedlich dargesteller Bösewicht. Auch in "The Green Hornet"

Ich brauch n Hund!! Damit ich ihn "Christoph Waltz" nennen kann.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #209
Ich finde Christoph Waltz toll! Als Schauspieler... aber nicht als Hundename. ;-)

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #210
Ich finde Christoph Waltz toll! Als Schauspieler... aber nicht als Hundename. ;-)

Ich finde die Vorstellung "interessant", auf der Straße zu stehen, und nach Christoph Waltz zu brüllen :lol:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #211
BONZO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.. so, nun isset raus - das nicht zu verbessernde ...

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #212
Du hast wohl einen Vogel :mrgreen: Ach ja... tatsächlich !

Nein, Bonzo ist bah pfui.. Bozita, Bongobongo, Bolle (reiste jüngst zu Pfingsten) und Barabas fallen übrigens auch raus.

Vielleicht auch irgendwas OHNE B... und dann einfach Baron vornedran, muss ja nur in den Stammbaum *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #213
Bonzo ist bäh.

Vielleicht Beetlejuice?

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #214
Zum Rufen zu lang, aber als Beetle (abgekürzt) niedlich :-D

Bonzo gab es wirklich mal.. das war ein Vögelein. Nein, nicht im Meisenkasten meines Liebsten, aber auf seiner Schulter. Der alte Pirat.

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #215
Bender ? Was haltet ihr von Bender ? :-D

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #216
Bender wie der Roboter bei Futurama??^^ Cool! Obwohl ich nach wie vor Basil klasse finde........ist der aus dem Rennen?

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #217
So'n bisschen, ja.. Steffi und Antje haben mich gestern Nacht bearbeitet und fanden den Namen doof. :lol:

Bender fiel mir dann heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ein. Hab ihn in der Bahn ausprobiert. Lockend, böse, schmusig. :oops:

Gott sei Dank ziehe ich bald hier weg.. sonst liefern die mich ein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #218
;-) Ach was! Ich find's völlig natürlich:) Und wenn's ganz schlimm wird, iss ein paar bunte Smarties, die sollen auch helfen.........*hust* ich sprech da aus Erfahrung^^.

;-) Ach was! Ich find's völlig natürlich:) Und wenn's ganz schlimm wird, iss ein paar bunte Smarties, die sollen auch helfen.........*hust* ich sprech da aus Erfahrung^^.

Ach so ja BONZO: da gibt's ein Hundefutter das so heißt, das hat unsere Vanda gestern bekommen:mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #219
*g* Ich glaube, Du wiederholst Dich !

Edit : Meine Pillen waren nie bunt *schmoll*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #220
Bender heißt eine von meinen Kornnattern. :lol:

Thema:

7 Knautschgesichter zum Schmachten

7 Knautschgesichter zum Schmachten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten