7 Knautschgesichter zum Schmachten

Diskutiere 7 Knautschgesichter zum Schmachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde, dass sie jetzt erst anfangen so richtig süß auszusehen. Vorher waren sie niedlich, jetzt sind sie vor allem SÜß ♥♥ Viel süßer als am...
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #361
Ich finde, dass sie jetzt erst anfangen so richtig süß auszusehen. Vorher waren sie niedlich, jetzt sind sie vor allem SÜß ♥♥ Viel süßer als am Anfang!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #362
Anneken: ich mag Bella Momo haben *fleh an*
Die Maus ist soooooooooooooooo süß,ach mensch,wenn ich Zeit & ne Hundverträglich Katz hätt....aber goldisch sind se echt alle!

Bussl

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #363
Nee nee nee, Sabine.. Bella Momo gehört schon meiner Mama. Die rückt die freiwillig nicht mehr raus :lol:

Die braunen sind alle vergeben. Bender ist mir und Beppo hat ein zu Hause auf einem Weingut in der Nähe gefunden. Nur die schwarzen Mädels suchen noch.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #364
Also mein Tag ist gelaufen. Anne, Du bist schuld wenn ich heute sabbernd und mit verklärtem Blick rumlaufe. :mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #365
Bender war heute ganz allein im Wohnzimmer mit seiner Mama.. und bekam sogar einen Belohnungsknochen.

5929802748_a69ccd6ccb_z.jpg

5929253391_bd16b7d4af_z.jpg

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #366
Aww wie putzig!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #367
Der Drops ist soooo knuddelig!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #368
Wie kann man nur so süß gucken?!? :shock:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #369
Ich liebe den kleinen Bender!
So langsam sieht er auch aus wie ein kleiner Hund, jetzt wo er nicht mehr solche StummelTapseBeinchen hat. :mrgreen:

Aber Cookie, erwähntest du da nicht noch was von Bildern aus'm Garten? *drängel

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #370
Och, wie hübsch! Und der Blick! Da schmilzt der Mensch und Hundchen freut sich!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #371
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #372
Schade...^^ *schmoll
Jetzt haste mich schon so heiß drauf gemacht.
traurig54.gif

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #373
Eins ist was geworden von den ganzen Verschwommenen.. schau mal :

5930998876_7209f3ac3f_z.jpg

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #374
Aaaaw, der Blick! So richtig typisch Hund: Treu-Doof ohne Ende :lol: Aber sehr süß!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #375
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #377
Guckt wie *binichlieb*
Bald rockt er deine Bude!!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #378
Wir sind nun fast 10 Wochen alt und wiegen alle gute 9kg :

Bender
5963266377_f11aabe84b.jpg

Bayly
5963255839_a8b15b0743_z.jpg

Betty
5963807802_7a94f0e18e_z.jpg

Momo und Buffy
5963802974_8f0003b17a_z.jpg

aaaaaaaaaaaanstrengend..
5963786330_6a5e4dd488_z.jpg

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #379
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #380
Haben will ^^

Thema:

7 Knautschgesichter zum Schmachten

7 Knautschgesichter zum Schmachten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten