7 Knautschgesichter zum Schmachten

Diskutiere 7 Knautschgesichter zum Schmachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nennt sich Sunshine-Tortie. Schlimme Sache, befällt auch das umliegende Gras. :mrgreen:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #381
was sind denn die hellen Flecken im Fell?,

Nennt sich Sunshine-Tortie. Schlimme Sache, befällt auch das umliegende Gras. :mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #382
Meine Güte sind die ja immer noch sooo süß!
Schöne Fotos habt ihr gemacht!!!
Betty würd ich ja wenn ich dürfte................
LG Ines

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #383
Hach, was hübsche Glotzis. Bender ist ein Herzensbrecher. :lol:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #384
Total liiiiiiieb sehen sie alle aus!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #385
Wir sind nun fast 10 Wochen alt und wiegen alle gute 9kg :
Bayly
5963255839_a8b15b0743_z.jpg

Betty
5963807802_7a94f0e18e_z.jpg
Quiiiiiiiietsch!
So süß!
Beide haben will!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #386
Oh mein Gott! Jetzt habe ich so lange nicht mehr hier rein geschaut und jetzt .... zum Knuddeln süß!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #387
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #388
Bender entwächst langsam dem Babyalter :

6035708707_4eec30a91c_z.jpg

6031692640_0ae32aaebc_z.jpg

6034138699_a204b5fff6_z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #389
WOW! Das geht so schnell! Aber er sieht immer noch zum mopsen knuddelig aus;-). Ein wahnsinnig toller Hund. Kann man schon was zum Charakter sagen? Letztens irgendwann über einige Wochen gings um Labbis und einen aus dem Wurf hat ein Blindenhundausbilder mitgenommen. Sie müssen wohl sehr geeignet für solche Jobs sein.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #390
♥♥♥ Hach, der ist einfach zum Niederknutschen!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #391
Labradore wollen ihren Herrchen gefallen, daher ist es meistens ziemlich leicht ihnen etwas beizubringen.
Und klar, mit 13 Wochen kann man schon deutlich Unterschiede im Charakter erkennen.

Bender ist eher gemütlich. Wenn er neuen Situationen begegnet setzt er sich erstmal und begutachtet die Lage. Er kann sich in seinen Untersuchungen verlieren und etwas seeeehr genau unter die Lupe nehmen. Er bekommt jedes Mal Schluckauf, wenn er aufgeregt ist. Er mag keine großen Ansammlungen von Hunden, ist meistens lieber für sich.
Hat er Angst in einer Situation, traut er sich aber am Ende immer doch. Stolz wie Oskar, wenn es überwunden ist. Kühe findet er grauenhaft uninteressant und kläfft im Gegensatz zu einigen seiner Geschwister nicht, sondern trottet gemütlich weiter.
Er kann auch wild und stürmisch, beim Bauchkraulen beispielsweise :lol: Verteilt Küsse und Schlabberchen bis man sich nicht mehr duschen muss.
Er hängt an mir wie eine Klette - und ist so ziemlich das großartigste Hundetier, dass mir hätte passieren können.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #392
Das hört sich unglaublich toll an! Ich freu mich riesig für dich:)

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #393
Danke :-D Ich werd Bender ausrichten, dass er toll klingt :mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #394
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #395
Oh, was für eine schöne Beschreibung von deinem Bender :)
Auf dem dritten Bild wirkt der Kopf irgendwie... naja... überdimensional groß?! :lol:
Aber ein ganz, ganz Hübscher ist er!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #396
da straft Bild 2 aber Bild 1 Lügen, gell?

*pfeif* Ich weiß nicht wovon Du sprichst ! Er ist gaaaaanz lieb und stellt NIE was an *hust*

Auf dem dritten Bild wirkt der Kopf irgendwie... naja... überdimensional groß?! :lol:

Psssssst, der Kopf ist überdimensional riesig. Im Wachstum sehen Labbis manchmal echt verbaut aus :lol:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #397
Danke :-D Ich werd Bender ausrichten, dass er toll klingt :mrgreen:

Najaaaaa, dafür müßt ich ihn mal anstupsen dürfen, um zu hören wie er klingt:mrgreen:. Aber das, was du über ihn erzählst, läßt mich ein klein bißchen neidisch werden *schnief*:). Das hört sich einfach toll an. Ich glaub ich muss mal meinen Frank bearbeiten.....

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #398
Soll ich mal stupsen und aufnehmen ? :lol:

Das hört sich nicht nur toll an, das ist er auch. Er schläft durch, hat noch nie in die Wohnung gemacht, gibt immer Bescheid wenn er muss und weckt mich, er kuschelt und kann schon sitz und "auf auf" (für : komm, wir gehen). Er macht vorm Fressnapf sitz und frisst erst, wenn er das Kommando dazu bekommt.. ein schlaues Kerlchen :mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #399
Au ja, stups mal:mrgreen:! Aber nicht zu doll;-).
Meine Herren, für sein Alter hört er aber schon wirklich super gut, Respekt! Ihr hab bestimmt ne herrliche Zeit zusammen.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #400
Unser tägliches Kuscheln gib uns heute :

6042737714_19a31e14d5_z.jpg

Thema:

7 Knautschgesichter zum Schmachten

7 Knautschgesichter zum Schmachten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten