War grad mit meiner Mii beim Tierarzt und hab eigentlich andere Probleme, als mehr Katzen anschaffen. Aber Chetzi könnte was Gleichaltriges gebrauchen - meine anderen könnten wiederum einen Chetzi weniger vertragen.
Hab zwar genug Geld, aber es wird noch mehr Kätzchen geben. Und einiges von dem Geld kommt von meiner Mutter, die meine Katzensammlerei nicht so toll findet und es wäre respektlos, da noch eine anzuschaffen.
Aber gerade beim Tierarzt im Hinterhof, kam mir ein kleines, ca 7 Wochen altes Mädchen entgegen, schmuste, knetete mein T-Shirt und als ich gehen wollte, hopste sie mir heiser quietschend hinterher. Zurückgebracht. Weggerannnt. Zurückgebracht. Weggerannt. Zurückgebracht. Nachbarn gebeten, sie abzulenken und weggerannt.
Mit dem Charme könnte sie noch andere bezaubern, aber sie ist genau in Chetzis Alter und so süß... Hässlich, aber so süß und lieb. Man kann nicht sagen, ob Langhaar oder Kurzhaar, ein Auge ist zugeschwollen, ihr Fell ist struppig, man sieht fast die Rippen... Aber soooooooooo süß! Aber was, wenn die mit ihrem Charme auch jemand anders finden könnte und dann begegnet mir eine noch ärmere Maus? Ich kann ja nicht jede Katze aufsammeln!
Wäääääh :-|